Der mal schnell gefragt Fred...

Asiatischer Raum ist das, was mich am wenigsten interessiert. Die ganze Kultur is nicht so meins. Obwohl meine Schwägerin in spe ein total süßes Mäuschen ist.
Und wenn du gehst, kaufe dir ein seiden duvet, du hast noch nie sogut geschlafen.
Na, dafür muss ich aber nicht extra hinreisen, das kann mir mein Bruder auch so mal mitbringen. Der is auch beruflich oft drüben. Ich werd ihn mal drauf ansprechen :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lexy hat die letzten 3 Tage 4 mal gekotzt. Ihr gehts sonst super, ist fit, frisst und kackt ganz normal. Gestern das Abendessen (Barf) blieb drin, Frühstück (Trofu) heute nach ner Stunde ausgekotzt :gruebel: Jetzt weiß ich nicht, ob ich zum Doc soll oder nicht :rolleyes:
 
Ich würd n bisschen Schonkost geben erstmal, wenn sie sonst fit ist.

Was machen denn die Ambulls grad -.-
 
Dann schließe ich mich mich mal an.... Dira hat gestern Abend ihr Abendessen ins Schlafzimmer erbrochen :rolleyes:
 
Ich füttere auch von Barfexpress. Erst hatte Nelson vor ca. zwei, drei Wochen Durchfall, dann Franzi und sie hat 1x auch gekotzt. Ich weiß aber nimmer, was genau ich zu diesem Zeitpunkt gegeben hatte :gruebel: Die können sich aber auch irgendwas eingefangen haben, ich hatte eher den Eindruck, dass die sich gegenseitig angesteckt hatten.
Mit Möhrensuppe und pürierter Hühnchenbrust drin ging’s wieder weg...
 
Aber Lexy und Ty bekommen ja immer Abends eine Packung halbe halbe, dann müsste Ty ja auch was haben :gruebel:
 
also alle restlichen Mahlzeiten aus der gleichen Packung sind im Hund geblieben... wer weiß was es war :verwirrt: (außer eklig für mich)
 
Ich schon wieder :rolleyes:

Ich brauche dringend Ideen und Tipps um meine Maus zu beschäftigen bzw irgendwie aufzuheitern, sie hat gerade ein totales Tief seit gestern :(

Kann ich auch verstehen, sie liegt/lebt ja nur noch auf 1 Etage wenn wir nicht da sind, also unten im Flur und das ja über 4 Stunden auf 2 qm Teppich. Mein mann war mir ihr schon draußen, wenn ich nach hause komme... ob sie es 2 schafft wage ich zu bezweifeln. Also brauch ich was anderes... nur neben sie setzen und streicheln und Aufmerksamkeit bringt nicht viel, habe ich gestern probiert. :gruebel:

Ich habe noch so ein Suchspiel von den Katzen, das werde ich versuchen...

Fällt euch noch was ein, wo sie sich nicht viel oder gar nicht bewegen muss??? Irgendeine Beschäftigung??
 
Ich schon wieder :rolleyes:

Ich brauche dringend Ideen und Tipps um meine Maus zu beschäftigen bzw irgendwie aufzuheitern, sie hat gerade ein totales Tief seit gestern :(

Kann ich auch verstehen, sie liegt/lebt ja nur noch auf 1 Etage wenn wir nicht da sind, also unten im Flur und das ja über 4 Stunden auf 2 qm Teppich. Mein mann war mir ihr schon draußen, wenn ich nach hause komme... ob sie es 2 schafft wage ich zu bezweifeln. Also brauch ich was anderes... nur neben sie setzen und streicheln und Aufmerksamkeit bringt nicht viel, habe ich gestern probiert. :gruebel:

Ich habe noch so ein Suchspiel von den Katzen, das werde ich versuchen...

Fällt euch noch was ein, wo sie sich nicht viel oder gar nicht bewegen muss??? Irgendeine Beschäftigung??

Kleine Tricks oder was meinst du?
Schnüffelteppich?
 
Becherspiele? Also 3 Becher, unter einem ist ein Leckerli. Vor ihren Augen die Becher verschieben.
 
Ja Schnüffelteppich oder einen Kong füllen mit Lieblingsleckerlies?
 
Kleine Tricks oder was meinst du?
Schnüffelteppich?

Ich suche was ohne Bewegung... sie kann ja nur schwer aufstehen und ist sehr wackelig und habe null Plan, aber so döst sie den ganzen Tag in ihrere Ecke und bewegt sich nicht bzw. nur, wenn ich sie hoch scheuche.
 
Tricks ohne viel Bewegung fiele mir ein:

Socken ausziehen lassen.
Mit der Nase etwas berühren - "Küsschen" zB auf die Wange.
Mit den Pfoten auf ein Target -Klingel :D , Stoffstück oä.
Auf die Seite fallen lassen ("tot").
Laut geben.
Kopf auf die Hand legen lassen.
"Schäm dich"
Pfoten überkreuzen.

Edit.: Wenn sie sicher sitzen kann:

Pfote abwechselnd geben.
High Five.
Winken.

Edit 2:

Auf kleine Erhöhung stellen lassen mit den Vorderpfoten.
Hunde Sit-Ups (Hund liegt auf der Seite und nimmt Kopf zur Flanke).
"Down" -Platz mit Kopf auf dem Boden.
Pfoten gegen die Handflächen drücken (Vorder- und Hinterbeine, Hund liegt auf dem Rücken)
 
Schnüffelteppich und/oder Leckerli/Futterbeutel suchen lassen, einfach im abgegrenzten Bereich im Zimmer oder in einem kleinen Trümnerfeld.
Das haben bisher alle meine alten Hunde gut gefunden, auch alle Gasthunde.
(Meistens sogar leichtes ZOS statt Leckerli.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten