Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Asiatischer Raum ist das, was mich am wenigsten interessiert. Die ganze Kultur is nicht so meins. Obwohl meine Schwägerin in spe ein total süßes Mäuschen ist.
    Na, dafür muss ich aber nicht extra hinreisen, das kann mir mein Bruder auch so mal mitbringen. Der is auch beruflich oft drüben. Ich werd ihn mal drauf ansprechen :)
     
    #4181 MyEvilTwin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Lexy hat die letzten 3 Tage 4 mal gekotzt. Ihr gehts sonst super, ist fit, frisst und kackt ganz normal. Gestern das Abendessen ( Barf) blieb drin, Frühstück (Trofu) heute nach ner Stunde ausgekotzt :gruebel: Jetzt weiß ich nicht, ob ich zum Doc soll oder nicht :rolleyes:
     
    #4182 BabyTyson
  4. Ich würd n bisschen Schonkost geben erstmal, wenn sie sonst fit ist.

    Was machen denn die Ambulls grad -.-
     
    #4183 MadlenBella
  5. Ja, ich versuchs mal und geh Hühnchen kaufen :fuerdich: Diese Nudel, echt :rolleyes:
     
    #4184 BabyTyson
  6. Dann schließe ich mich mich mal an.... Dira hat gestern Abend ihr Abendessen ins Schlafzimmer erbrochen :rolleyes:
     
    #4185 Pyrrha80
  7. Wir füttern alle bellami, ne? :gruebel:
     
    #4186 MadlenBella
  8. Du meinst vom Barfexpress? Ja.. gestern gab es Hühnermägen gewolft.
     
    #4187 Pyrrha80
  9. Ja, barfexpress.
    Nicht dass es da einen Zusammenhang gibt.. wahrscheinlich zu weit hergeholt.
     
    #4188 MadlenBella
  10. Ich füttere auch von Barfexpress. Erst hatte Nelson vor ca. zwei, drei Wochen Durchfall, dann Franzi und sie hat 1x auch gekotzt. Ich weiß aber nimmer, was genau ich zu diesem Zeitpunkt gegeben hatte :gruebel: Die können sich aber auch irgendwas eingefangen haben, ich hatte eher den Eindruck, dass die sich gegenseitig angesteckt hatten.
    Mit Möhrensuppe und pürierter Hühnchenbrust drin ging’s wieder weg...
     
    #4189 MyEvilTwin
  11. Aber Lexy und Ty bekommen ja immer Abends eine Packung halbe halbe, dann müsste Ty ja auch was haben :gruebel:
     
    #4190 BabyTyson
  12. Oder er hat n Saumagen :D
     
    #4191 MadlenBella
  13. So wie du geschrieben hast ist ja das Barf auch drin geblieben, aber das Trofu nicht oder?
     
    #4192 bxjunkie
  14. also alle restlichen Mahlzeiten aus der gleichen Packung sind im Hund geblieben... wer weiß was es war :verwirrt: (außer eklig für mich)
     
    #4193 Pyrrha80
  15. Ich schon wieder :rolleyes:

    Ich brauche dringend Ideen und Tipps um meine Maus zu beschäftigen bzw irgendwie aufzuheitern, sie hat gerade ein totales Tief seit gestern :(

    Kann ich auch verstehen, sie liegt/lebt ja nur noch auf 1 Etage wenn wir nicht da sind, also unten im Flur und das ja über 4 Stunden auf 2 qm Teppich. Mein mann war mir ihr schon draußen, wenn ich nach hause komme... ob sie es 2 schafft wage ich zu bezweifeln. Also brauch ich was anderes... nur neben sie setzen und streicheln und Aufmerksamkeit bringt nicht viel, habe ich gestern probiert. :gruebel:

    Ich habe noch so ein Suchspiel von den Katzen, das werde ich versuchen...

    Fällt euch noch was ein, wo sie sich nicht viel oder gar nicht bewegen muss??? Irgendeine Beschäftigung??
     
    #4194 Pyrrha80
  16. Kleine Tricks oder was meinst du?
    Schnüffelteppich?
     
    #4195 MissNoah
  17. Becherspiele? Also 3 Becher, unter einem ist ein Leckerli. Vor ihren Augen die Becher verschieben.
     
    #4196 Paulemaus
  18. Ja Schnüffelteppich oder einen Kong füllen mit Lieblingsleckerlies?
     
    #4197 bxjunkie
  19. Ich suche was ohne Bewegung... sie kann ja nur schwer aufstehen und ist sehr wackelig und habe null Plan, aber so döst sie den ganzen Tag in ihrere Ecke und bewegt sich nicht bzw. nur, wenn ich sie hoch scheuche.
     
    #4198 Pyrrha80
  20. Tricks ohne viel Bewegung fiele mir ein:

    Socken ausziehen lassen.
    Mit der Nase etwas berühren - "Küsschen" zB auf die Wange.
    Mit den Pfoten auf ein Target -Klingel :D , Stoffstück oä.
    Auf die Seite fallen lassen ("tot").
    Laut geben.
    Kopf auf die Hand legen lassen.
    "Schäm dich"
    Pfoten überkreuzen.

    Edit.: Wenn sie sicher sitzen kann:

    Pfote abwechselnd geben.
    High Five.
    Winken.

    Edit 2:

    Auf kleine Erhöhung stellen lassen mit den Vorderpfoten.
    Hunde Sit-Ups (Hund liegt auf der Seite und nimmt Kopf zur Flanke).
    "Down" -Platz mit Kopf auf dem Boden.
    Pfoten gegen die Handflächen drücken (Vorder- und Hinterbeine, Hund liegt auf dem Rücken)
     
    #4199 MissNoah
  21. Schnüffelteppich und/oder Leckerli/Futterbeutel suchen lassen, einfach im abgegrenzten Bereich im Zimmer oder in einem kleinen Trümnerfeld.
    Das haben bisher alle meine alten Hunde gut gefunden, auch alle Gasthunde.
    (Meistens sogar leichtes ZOS statt Leckerli.)
     
    #4200 matty
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden