Der mal schnell gefragt Fred...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber mittlerweile fehlen mir die Bezugsquellen. Das is ja alles schon lange her :rotwerd:
Ganz einfach, geh an einen Bahnhof, wedle mit einer 20 Euro Note, bei einem Nordafrikaner und wenn er selbst nichts hat, besorgt er welches. (ja, Klischee lässt grüssen, ist aber tatsächlich so einfach)
 
Ich bezweifle, dass du von einem Arzt Dormicum oder ähnlich starkes bekommst, um zu fliegen. Das ist meines erachtens unverantwortlich
Will ich gar nicht, das Dormicum ist von der Wirkung zu heftig.

Sagt das Junggemüse :lol:

ja, und für den rückflug etwas mitnehmen:eek:, chinesische gefängnisse sind ein erlebnis.
Muss man sich ein Schreiben/Bestätigung vom Arzt mitnehmen, dann isses kein Problem.

Ganz einfach, geh an einen Bahnhof, wedle mit einer 20 Euro Note, bei einem Nordafrikaner und wenn er selbst nichts hat, besorgt er welches. (ja, Klischee lässt grüssen, ist aber tatsächlich so einfach)
Sowas kauf ich ned von Jedem, wer weiß, was die mir sonst andrehen...
 
Ach, und das schreiben lässt du dich auf chinesisch übersetzen und dann sind die chinesische gesetze ausser wirkung gesetzt? Darauf würde ich nicht wetten.
 
Ach, und das schreiben lässt du dich auf chinesisch übersetzen und dann sind die chinesische gesetze ausser wirkung gesetzt? Darauf würde ich nicht wetten.
Naja, es gibt durchaus auch Chinesen, die Englisch sprechen ;) Mit der Bescheinigung meinte ich übrigens die Tabletten. Cannabis geht natürlich nicht.
 
Will ich gar nicht, das Dormicum ist von der Wirkung zu heftig.


Sagt das Junggemüse :lol:


Muss man sich ein Schreiben/Bestätigung vom Arzt mitnehmen, dann isses kein Problem.


Sowas kauf ich ned von Jedem, wer weiß, was die mir sonst andrehen...
Das siehst du ja was du kriegst. Gras gibt's hier eigentlich nie schlechtes. Der Markt ist dermassen überflutet, da kann man sich das als Verkäufer nicht leisten.
 
Ganz einfach, geh an einen Bahnhof, wedle mit einer 20 Euro Note, bei einem Nordafrikaner und wenn er selbst nichts hat, besorgt er welches. (ja, Klischee lässt grüssen, ist aber tatsächlich so einfach)

Hier ist das Geschäft am Bahnhof fest in der Hand von Gambia :cool:. In dieser Legislaturperiode wird Cannabis legalisiert, deswegen kümmert sich die Polizei auch nicht mehr darum. Dummerweise hat ein Dealer mit gutem Zeug vor ein paar Tagen ein paar Polizisten In Zivil angesprochen und gefragt, ob sie was kaufen möchten. Das war dann doch etwas zu viel :lol:
 
Zurück ot: und wenn du eine halbe nähmst?
Also, da kenn ich mich mit der Dosierung so gar nicht aus... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich für sowas Dormicum bekomme... Ist das nicht atemdepressiv? Aber das sind die anderen sicherlich auch. Ich will halt trotzdem halbwegs meine Sinne beinander haben.
 
Ohne Arzt und Rezept sowieso nicht. Deshalb wäre so einer für mich auch 1. Ansprechpartner. Mit Baldrian ist dir wahrscheinlich nicht gedient ;)

Ich kann es dir übrigens nachfühlen. Früher bin ich wegen Beruf oft und gern geflogen: Mittagessen auf Korfu oder Ibiza und solche jokes und viel Langstrecke natürlich. Aber mit den Jahren graust mir immer mehr davor zu fliegen :( keine Ahnung woran das liegt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten