Der mal schnell gefragt Fred...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach jaaa..jetzt wo du es sagst, da hatten wir es ja mal drüber :D Ich liebe ja Rosenkohl :rotwerd:
Genau, das hatten wir schon mal.
Wobei ich ihn letztens nochmal probiert habe. Mit viel Speck als Schmorkohl. Aber aus den Dingern kannste netmal mit Speck was gescheites machen. :lol: Es war zwar essbar, aber gut würd ichs nicht nennen.
Nee nee... ich liebe sonst jede Art von Kohl, aber die Dinger und ich, das wird nix mehr.
 
aber die Dinger und ich, das wird nix mehr.
:lol: Naja mußt du ja auch nicht..Geschmäcker sind nunmal verschieden und Rosenkohl mögen viele nicht wegen des strengen Geschmackes. Das du auch kein Wild magst ist da nur konsequent finde ich.
 
Mhh, es ist nichtmal nur der Geschmack. Die Konsistenz die die Dinger nach 2x draufbeißen im Mund entwickeln ist einfach grässlich. Ist mit Pilzen genauso. Dass sie nach Dreck schmecken kann man wegwürzen, aber die Konsistenz... :nee:Und doch, da ich eh schon kaum was essen darf, kann ich mir Mäkeln eigentlich nicht erlauben. :lol:
 
Ich sammel seit über 40 Jahren Pilze, so ein ganz klein Wenig kenne ich mich da inzwischen mit aus. ;) Und wenn ich mir anhand der Bilder nicht sicher bin schreib ich das ja auch. :hallo:
Ja das du die dann isst alles ok, aber nur anhand von Internet Beiträgen zu vertrauen finde ich eben mutig :lol:
 
Seit meinen zwei Krausen Glucken muss ich sagen, dass ich die auch leckerer finde, als Steinpilze :) Und es gibt quasi keine giftige Verwechslungsgefahr.
Bei Champignons (Champions war eigtl echt ein gutes Ding, die sammel ich auch nicht :D ) bin ich mir nie sicher.


Ich habe in der schweiz eine weide voll gesehen, leider bewohnt von eine herde walliser kampfkühe, das ist es dann doch nicht wert.
 
Kerl hat gerade ein Pilzbuch bestellt, es ist heute angekommen. Also falls ihr plötzlich nichts mehr von mir hört... :sarkasmus:
 
Weiß einer von euch ob Abenteuerspielplätze alte Autos annehmen würden als Spielobjekt?
Also mein Van und ich werden nächsten Monat höchstwahrscheinlich durch den TÜV geschieden werden.
Sollte dem so sein -die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt-würde ich das Fahrzeug gerne zum spielen zur Verfügung stellen. Das Ding ist natürlich durch die Hunde völlig runtergerockt innen, aber die Kids wird es nicht stören denke ich. Einen passenden Abenteuerspielplatz in der Nähe hätte ich auch..aber bevor ich da anrufe und mich blamiere, blamiere ich mich lieber hier :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten