Der Lollebär

Ohrenhund

10 Jahre Mitglied
Ich hab hier ein paar neuere Bilder vom Neuzugang Lucas, der sich prima macht. :)

Am Samstag waren wir mit ihm auf einem großen Windhundtreffen. Da konnte er endlich mal flitzen und obwohl es sein erstes mal war dass er auf so viele fremde Menschen und Hunde traf, hatte er sehr großen Spaß. Normalerweise reagiert er auf fremde Menschen sehr zurückhaltend und ängstlich, wir hatten dies auch angekündigt. Mittlerweile wurde mir aber von windhunderfahrenen Leuten gesagt, dass er absolut nicht besonders ängstlich ist, sondern einfach nur galgotypisch zurückhaltend. An dem Tag war er aber auch echt klasse, rannte direkt los und hatte Spaß. Einem jungen Mann lief er regelrecht in die Arme, er zeigte keinerlei Scheu vor den ganzen Leuten. Besonders toll fand er natürlich die Hunde. Er ist sehr sozial, freundlich und nett. Mit Laky spielt er nun auch ganz toll im Garten, zeigt dabei immer viel von seinem Gebiss, was aber wohl auch typisch Galgo ist. Er wird manchmal richtig albern und kommt aus sich raus. Uns freuts sehr. Auch Auto fahren ist kein Problem, da verhält er sich äußerst brav.

Hier mal ein paar aktuellere Bilder von ihm, u.A. auch im Windhundauslauf! Auf zwei Bildern ist eine alte Staffbull Maus zu sehen, die auch dort war. Ist das nicht ein zuckersüßes kleines Mädel? Aber schaut einfach mal selbst. Die war so goldig, er fand sie auch sehr interessant.

P1820725.jpg


P1820689.jpg


P1820668.jpg


P1820517.jpg


P1820526.jpg


P1820898.jpg


P1820900.jpg


P1820880.jpg


P1820755.jpg


P1820777.jpg


P1820806.jpg


P1820818.jpg


P1820843.jpg


P1810902.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ohrenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, man sieht richtig wieviel Spaß dein Lucas beim Flitzen und Toben hat. :)
 
Schön, daß er sich so gut eingelebt hat! :)
Auf den Bildern sieht es zumindest aus, als ob es ihm seeeeehr gut geht.
(und ja, die Staffbullmaus ist obergoldig!)

lg,
mazzy
 
Lucas ist wirklich ein goldiger Kerl. :love: Wie ist er zu dir gekommen?

Das kleine Staffbull-Mädchen ist natürlich zuckersüß. :love:
 
Lucas kam vor einem Monat über Denia Dogs zu uns. Sein Leben hat er bis dato in Spanien in einem Refugio verbracht. Kennengelernt hat er also nichts. Seine Angst war sehr groß, am Flughafen wollte er kaum aus seiner Box. Wenn ich da so drüber nachdenke, merke ich, welch riesige Fortschritte er hier schon gemacht hat. Und er ist wirklich lieb. Macht nix kaputt, war von Anfang an stubenrein, frisst alles, verträgt sich mit Laky und unserer Katze...

Sein Bruder sitzt noch im Refugio. Er sieht genauso aus. Hoffentlich kommt er auch irgendwann raus da. Die Vermittlungschancen sind aber eher schlecht. In der ganzen Zeit gabs für Lucas nur eine einzige Anfrage. Sie sind groß, schwarz und noch dazu Windhunde. Die gehen leider nicht weg wie kleine niedliche Wuschels.

Ja, die Staffbull war echt goldig. Und so wichtig! Die wusste das auch. Ganz ganz lieb.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Lollebär“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohrenhund
Danke euch. Ja, er liebt es auch sehr. Ich habe diesen Hund nie so glücklich erlebt, wie nach den Läufen. Mantrailing mag er auch sehr, aber die Rennbahn ist sein absolutes Highlight. Mittlerweile bleibt er auch nicht mehr ruhig wenn er den Hasenzug hört und sieht dass andere Hunde rennen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ohrenhund
Ohrenhund
Zurück
Oben Unten