der Kopfschüttelfred...

  • Paulemaus
Mit Glück werfen ihn die Frankfurter aus dem Amt. Dafür müssen 30% der Frankfurter zur Abwahl gehen. Der Mann ist eine moralische Bankrotterklärung.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ninchen
Über die Aussagen von Peter Feldmann vor Gericht.

Der arme Mann. Die böse Frau. Die ach so geliebten Kinder.
Ich verstehe nicht, warum er das alles aufs Tapet bringt? Interessiert es den Richter persönlich? Worum geht es eigentlich? Kurz gesagt: HÄ?!
 
  • lektoratte
Ja, stimmt, habe ich dann auch gelesen.
 
  • IgorAndersen
Der arme Mann. Die böse Frau. Die ach so geliebten Kinder.
Ich verstehe nicht, warum er das alles aufs Tapet bringt? Interessiert es den Richter persönlich? Worum geht es eigentlich? Kurz gesagt: HÄ?!

Um deutlich zu machen, dass der Job seiner Frau bei der AWO keine Gefälligkeit war. Um sich glaubhaft von den Korruptionsvorwürfen frei zu sprechen.
 
  • lektoratte
Um sich glaubhaft von den Korruptionsvorwürfen frei zu sprechen.

Und darum behauptet er jetzt steif und fest, er liebte sie eh nicht und hasst sein Kind?

Was ein - hmmh, ich schwanke zwischen A-Gesicht und Dorftrottel...

Jedenfalls ist das arm. Ganz, ganz arm.
 
  • Kazunga
Also passen würd es auch in WTF oder dumme Sprüche Thread:

Drama in Kurzform:
Als ich gerade meinen Hund ins Auto gepackt habe haben sich zwei Hunde auf der anderen Seite des Flüsschens angebellt. Daraufhin ist die Schafherde die wohl seit heute dort weidet durch den Elektrozaun Richtung Hauptstrasse, ein Schaf blieb im Zaun hängen.
Ein Besitzer ist abgehauen, die andere hat ihren Hund ins Auto gepackt und die Polizei angerufen und schrie nach nem Messer.
Gurtschneider aus dem Auto geholt, zusammen das Schaf befreit und dann die Herde langsam zurückgetrieben. Haben sicher so 20min gebraucht, keine Polizei gekommen.

Und dann sagt die Frau: "Warum stellt der Bauer auch seine Schafe hier hin, der weiss doch das da Hunde spazieren gehen?"

Ja.. da fehlte mir dann irgendwie doch die richtige Antwort.

Haupsache sie sind wieder auf ihrer Wiese mit Aussicht
 
  • Lucie
Schade dass Dummheit nicht weh tut und Danke dass du geholfen hast.
 
  • matty
Manchmal muss man wohl mehrmals den Kopf schütteln.
Angeblich ist ja meine Gastherme defekt.
(Wobei das Teil, was bestellt wurde, wirklich die Lebensdauer sichtbar überschritten hat und Montag trotzdem ausgetauscht werden muss.)
Heute Mittag klingelt ein Monteur einer Gas-Wasser..-Firma bei mir und fragt, ob bei mir Gas ankommt. Beim Nachbarn mit
selben Anschluss zeigte sich nach Beendigung der Reparatur, es läuft weiterhin nicht, weil wahrscheinlich kein Gas ankommt, wahrscheinlich seit Tagen. Weil mein Anschluss von seinem abgeht, kann also auch hier nichts ankommen.
Ich habe dann fast zwei Stunden telefoniert, weil zunächst ein anderer Gasversorgung als bisher bis 2024 zuständig sein sollte und deren Telefondienst das zunächst auch bestätigte und mich weiteren Telefonnummern versorgte. Die Telefongespräche drehten sich dann darum, dass jetzt Wochenende sei, dass man nicht merken könnte, wenn Gas in der Leitung nicht beim Verbraucher ankommt, wie solle den das gehen.
Irgendwann war mir nämlich inzwischen eingefallen, dass in etwa zeitgleich eine Firma in unserem Teil der Straße die Rohre mit Glasfaserkabel Erdreich geschoben oder geschlossen hatten und dass es da vllt einen Zusammenhang geben könnte.
Eine Notdienstnummer bekam ich dann endlich, jedoch gleich mit dem Hinweis, die könnten sicher jetzt auch nichts tun.
Etwas später dann der Rückruf, sie seien doch gar nicht zuständig. Grundversorger sei GWE, was ich mir Buchstabieren ließ, weil mir unbekannt. ( Der Dame am Telefon ebenfalls, sie hätte auch keine Telefonnummer und keine Ahnung, wer das sei.)
Irgendwann kam ich zu der Erkenntnis, EWE müsste nach wie vor der Grundversorger.
So war es dann auch. Dort nahm man alles freundlich auf und es war inzwischen der zweite Anruf. Es war soeben ein Monteur zur Prüfung losgeschickt., der sich auch gegen 16 Uhr bei mir meldete und mitteilte, dass der Anschluss beschädigt sei und geringfügig Gas durchlasse.
Nun warte ich auf die Information, dass alles wieder ok sei und hoffe, nicht vergessen zu werden.
 
  • matty
Eben war der Monteur von EWE hier und hat meine Therme durchgemessen. Es ist alles ok.
Allerdings hat er auch noch darüber den Kopf geschüttelt, dass hier nicht zuerst der Gasdruck gemessen wurde, als der Defekt auftrat. Bei der Anzeige muss auch das Brennersymbol gefehlt haben. Die Stunde Arbeitszeit für den Versuch der Inbetriebnahme hätten man sich zumindest schenken können. Der Brenner ist auch ok. Die Elektroden ggf verbraucht.
Mal schauen, was die beiden am Montag dazu sagen.
 
  • pat_blue
6mte alter Hund frisst Ladekabel und man überlegt, ob man überhaupt zum TA soll, obwohl man weiss, dass der Hund die nächsten Tage wieder unbeaufsichtigt ist (abgesehen von 2, 3x Pipi machen lassen tagsüber)
Nachdem ich mehrfach gesagt hab, dass das übel ausgehen kann und allenfalls ne Kotzspritze schon reicht, ging man dann finaly doch zum TA. Sollte alles draussen sein. Ich hoffs für den Zwerg
 
  • DobiFraulein
Seit Tagen schon... Werbung im Radio für einen Podcast mit der deutschen Stimme von Bruce Willis und dann

'Yippie Yah Yei Du --------------'
Man kannst auch übertreiben mit der Rauspieperei... :dagegen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten