der Kopfschüttelfred...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unten ist die Tabelle, NP ist 32.95, von eurohuskey.com, Gr. XLE :respekt:IMG_20220121_184001_304.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nach zwei Jahren Corona und Maske tragen im Supermarkt (was man wegen mir auch gerne beibehalten kann) läuft im Supermarkt immer noch die akustische Werbung für eine Zahnarztpraxis:
„Zeigen sie auch beim Einkauf ihr schönstes Lächeln…“

Erfolgreich werben geht mE anders :sarkasmus:
 
Ich verstehe erstmal nicht warum diese Hunde als Unvermittelbar gelten. Bzw, nur bei einem verstehe ich das (dem Spitz).
Dann finde ich das Handling EXTREM schlecht. Extrem extrem. Dafür kann Rütter nichts, denn er kommentiert ja nur.
Aber insgesamt finde ich es sehr frustrierend.
 
Ich bin auch bissl enttäuscht, ehrlichgesagt.

Und bin gespannt, ob ich den Harzer Fuchs hier demnächst beim Gassi treffe... ;)
 
Das ist doch schon lange gedreht, also müssten die Hunde schon lange vermittelt worden sein…..die liefen da doch im T-shirt rum
 
Grade meine Bank angerufen. Kurz in der Warteschleife, dann plötzlich die Durchsage: "Aufgrund eines plötzlichen, unvorhergesehenen starken Andrangs an Anrufen können wir sie bis auf Weiteres leider nicht bedienen, bitte rufen Sie später wieder an." - Während ich im morgendlichen Tran noch versuche, diese Mitteilung zu verstoffwechseln (also, so etwa 1-2 Sekunden lang), werde ich durchgestellt. :crazy:
 
Ich versuche mein auto für den tuv anzumelden, warteschleife 10 minuten, und sie werfen dich nach 1 minute aus der leitung. Morgen versuche ich wieder, vielleicht haben die frei wegen dem fussball.
 
Die bekannte PR-Managerin Alexandra Freifrau von Rehlingen-Prinz hat in einem Instagram-Post für scharfe Kritik vieler Nutzer gesorgt. Rehlingen veröffentlichte ein Foto von Grünen-Politikerin Ricarda Lang. Dazu schreibt sie: „Alles tun, um beim Klimaschutz endlich auf den 1,5-Grad-Pfad zu kommen“ und „Wenn die grüne Tonne vegan leben würde … wäre dem Klima geholfen.“

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten