der Kopfschüttelfred...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mensch Franzi - Hohecker - sie sind raus :D :D

:D Wenn ich den Schlauch finden würde, würde ich von ihm runter gehen... :lol: ;)

Mandy, da können wir uns die Floss reichen, ich hab hier auch solche Bauern rumrennen.. Techniker. :unsicher: Ich bitte um genaue Erläuterung der Rechnung zwecks Verbuchung... Antwort: Rechnung ok... :unsicher: :lol: ..aaaaah, gut zu wissen... :rolleyes: ..aber ich hab sie trotzdem gern.. :love:

..aber ich finde sowas lockert den Tag immer schön auf.
 
mensch Franzi - Hohecker - sie sind raus :D :D

:D Wenn ich den Schlauch finden würde, würde ich von ihm runter gehen... :lol: ;)

Mandy, da können wir uns die Floss reichen, ich hab hier auch solche Bauern rumrennen.. Techniker. :unsicher: Ich bitte um genaue Erläuterung der Rechnung zwecks Verbuchung... Antwort: Rechnung ok... :unsicher: :lol: ..aaaaah, gut zu wissen... :rolleyes: ..aber ich hab sie trotzdem gern.. :love:

..aber ich finde sowas lockert den Tag immer schön auf.


:lol: sowas hatten wir hier auch, ein Kollege (ITler) hat aus unserer Rechnungsprüfung eine Rechnung geschickt bekommen mit der Bitte um Bearbeitung (aber ohne Kontierungsstempel, der da sonst IMMER drauf ist, O-Ton der Kollege:D), nach ein paar Tagen hab ich dann den Auftrag aus der rechnungsprüfung bekommen ihn doch mal daran zu erinnern, dass die die Rechnung wieder zurück brauchen (ich treff mich mit ihm immer in der mittagspause) ich ihn also drauf angesprochen. Er war völlig entgeistert und meinte
"Ach die sollten wir kontieren??? Ich hab schon Kollege x und Y gefragt ob die wüssten was wir damit machen sollen, dann haben wir noch den und den gefragt ob die das wüssten, die konnten da auch nix mit anfangen, da haben wir das dann unserer Sekretärin gegeben, die weiß sowas immer" :D
Männer (und dann auch noch die Spezies ITler *duckundwech*:(D
 
mensch Franzi - Hohecker - sie sind raus :D :D
, ich hab hier auch solche Bauern rumrennen.. Techniker. :unsicher: .

BITTE????? :eg:

:uhh:...fühlt sich da wer angesprochen?! ;) :lol: ..guck mal was da unten steht... :p

Heute Vormittag schonwieder...

Ich: "Schreib mir bitte genau auf, worum es da geht, dann kann ich das besprechen..."

Was steht wieder in unserem Buchungsstempel (im System:( "Rg. ok!" ..aaaahhrgg :hammer:


..aber ich hab sie trotzdem gern.. :love:

..aber ich finde sowas lockert den Tag immer schön auf.
 
Was soll er denn da reinschreiben, Franzi?

Frage ist ernst gemeint.
 
Es ging um eine Rg. wg. Umbau/Anbau... ich wollte von ihm wissen, was genau da gemacht wurde um entscheiden zu können ob das in die Anlagenbuchhaltung (--> Abschreibungen etc.pp.) gehört.

Er hat mir zwar schon grob am Tel erzählt was da gemacht wurde, aber um bei solch besonderen Dingen später mal nachvollziehen zu können, warum man diese Buchung gemacht hat müssen halt all unsere (also auch er) sachlichen Prüfer uns Texte in diese Buchungsstempel schreiben.
 
Ok, dann ist es klar. Ich hatte nämlich so die Befürchtung, dass unsere Buchhaltung mich auch für total verblödet hält, weil ich in SAP auch immer nur "Rechnung ok" schreibe. :lol:
 
..dich hält nicht nur die Buchhaltung für verblödet... :p :lol:

Nee, bei so geläufigen Vorfällen ist ja eigentlich auch alles klar.

..ich muss übrigens schonwieder über meine Kollegen den Kopf schütteln.... :nee: Verabredung zum Lästern in der Küche... :eg:
 
..dich hält nicht nur die Buchhaltung für verblödet... :p :lol:

Nee, bei so geläufigen Vorfällen ist ja eigentlich auch alles klar.

..ich muss übrigens schonwieder über meine Kollegen den Kopf schütteln.... :nee: Verabredung zum Lästern in der Küche... :eg:


Eyyy, wie gemein bist du denn? :heul:

Wir lästern hier übrigens nicht nur in der Küche. Wir lästern überall, sobald das Lästeropfer raus ist. :lol:
 
..dich hält nicht nur die Buchhaltung für verblödet... :p :lol:

Nee, bei so geläufigen Vorfällen ist ja eigentlich auch alles klar.

..ich muss übrigens schonwieder über meine Kollegen den Kopf schütteln.... :nee: Verabredung zum Lästern in der Küche... :eg:


Eyyy, wie gemein bist du denn? :heul:

:eg:...:keks: ... ;)

Wir lästern hier übrigens nicht nur in der Küche. Wir lästern überall, sobald das Lästeropfer raus ist. :lol:

Schlimm sowas.... :nee: .. ;)
 
Wenn jeder weiß, dass gelästert wird, ist es doch auch lustig. Wir lästern aber nicht gemein und hintervotzig, sondern mehr so lustig. Vor dem Urlaub sagt man dann auch gern mal: "So viel Spaß beim Mäuler zerreißen. Bin froh, dass ich euch 14 Tage nicht sehen muss. Tschöö, ihr A.rschis (das andere Wort schreib ich nicht, sagen wir uns aber trotzdem).:D"
 
Wenn jeder weiß, dass gelästert wird, ist es doch auch lustig. Wir lästern aber nicht gemein und hintervotzig, sondern mehr so lustig. Vor dem Urlaub sagt man dann auch gern mal: "So viel Spaß beim Mäuler zerreißen. Bin froh, dass ich euch 14 Tage nicht sehen muss. Tschöö, ihr A.rschis (das andere Wort schreib ich nicht, sagen wir uns aber trotzdem).:D"

Ja, davon gibt´s hier auch welche, aber denen kannst du auch deine Meinung sagen, ohne dass sie es dir krumm nehmen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten