der Kopfschüttelfred...

Wie jetzt, echt nicht? :schock:

Ich dachte, jeder Pudel hat noch ein verstecktes D irgendwo... :verwirrt:

:p

(Ich habe letzthin den Eindruck, der Ausdruck „doodle” für eine Mischung aus Pudel, Retriever und irgendwas hat sich hier in der Gegend flächendeckend eingebürgert. Die Kreuzung aus Cocker und Pudel zB firmiert hier zu gleichen Teilen als Cockapoo und Cockerdoodle.)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermutlich weil niemand eine goldene Nudel haben wollte und auch keinen Tooodle.
Cockapoo ist halt auch sehr P.orno, aber was solls.
 
Ach, es gibt hier auch einen Pumidoodle (Poopoo klänge aber auch zu doof... :sarkasmus: ) und einen Bernerdoodle (Berner Sennen x Großpudel).

Ich glaube, der Rheinländer als solcher mag einfach das Wort! :)
 
Ich warte auf Herderoodle.

Ich habe ein‘ Herderoodle.
- Oh, soviele gleich?!!?
Nein, EIN Herderoodle.
-Ja, wieviele denn?
 
(Ich habe letzthin den Eindruck, der Ausdruck „doodle” für eine Mischung aus Pudel, Retriever und irgendwas hat sich hier in der Gegend flächendeckend eingebürgert.
Ehrlich gesagt, ich handhabe das auch so. Bei mir laufen die generell unter Doodle. Was noch mit drin ist, weiß ich idR gar nicht.
 
Es gibt sie noch, jagdpoodle, there's killer written all over this dog.


 
Tja - mit dem Dobi kann man keinen cool klingenden Namen kombinieren. Daher wird man nie viele Mixe dieser Art sehen :D
 
Das wäre ja auch Labrador x Dobi

Im anderen Fall bleiben nur Pooderman, Pooberman oder Pooman...
 
Ich bekomme auf FB öfter Werbung für eine Internetseite über Hunde
Normalerweise scrolle ich über sowas weg

Ging um eine Auflistung über ruhige Familienhunde
Platz 1:
Der Mops, er ist sehr ruhig, da er sehr anfällig für Atembeschwerden ist, gehört zu den faulsten Hunden der Welt und liegt gerne auf der Couch rum

:wand::wand::wand:
 
Wir gehen gleich mit meiner Freundin und ihrer "Mopsbande" spazieren. 3 Möpse und eine Französische Bulldogge hat sie. Die Hunde haben den Artikel aber wohl nicht gelesen. Die bringen richtig Leben in die Bude:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten