der Kopfschüttelfred...

Es ist ja bekannt, dass Nevio eher der Sorte Weichei entspricht.
Während des Gassigangs hat es Schneeregen gegeben. Das hatte auch zu Folge, dass das bißchen weiß was auf den Bäumen war, eben runter tropfte.
Nevio ist ganze 1,5 Stunden mit zugekniffenen Augen gelaufen, weil die bösen Bäume immer direkt auf seinen Kopf getropft haben. :rolleyes:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mache eben den Fernseher an und zappe genau in den WELPENTRAINER , der mit 12 Wochen alter französischen Bulldogge in merle im Hundezubehörladen beim Exschauspieler(?) Olli einkauft. Wohl als einzigen Welpen aus der Gruppe. Ja klar, wahrscheinlich ist er ja auch der hübscheste und interessanteste Welpe :(.
Habt gleich den Ausschalter gedrückt.
 
Kopfschütteln über meinem Hund. Er sucht schon lange mit Begeisterung die Eingänge zu den Bibern. Offenbar weil alle deutlich nach unten gehen, markiert Tyson dort seit gestern ausschließlich in der Hocke, obwohl er ansonsten alles tut, sein Bein zum Markieren so hoch wie möglich zu schwingen. :sarkasmus:
 
Eben ist auf dem Smartphone eine Warnung vor Frost eingegangen.:rolleyes:
Also heute Abend wieder rein mit den Kaktussis...:rolleyes:
Was bin ich froh, wenn die Eisheiligen rum sind, dann kann ich sie endlich ganz draussen lassen.
Der Große wiegt über zwei Kilo und hat fiese lange Stacheln...:rolleyes:
 
Ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Lachen? Kopfschütteln? Oder doch eher WTF?

Kommt n Mann zum Rewe und sagt "Tschuldigung, ham se mal n Besen für mich. Ich hab n Glas kaputt gemacht."

........





20210424_165724.jpg 20210424_165726.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch so ein Fall von jemandem, der über die Jahre zunehmend seltsamer wurde?
 
Ich glaube, vor 10 Jahren war er auch schon umstritten - noch davor hatte er aber in Norddeutschland durchaus einige Zeit einen Ruf als extrem guter Operateur, wenn ich nicht zwei ganz verschiedene Leute durcheinander werfe.

(Ich hab ja im Studium in H einige Zeit in einer sonst-Tiermedizinerinnen-WG gewohnt, die mit einer Ausnahme alle auf Kleintiere gegangen sind, und kenne/kannte dadurch verhältnismäßig viele - dann hört man doch so einiges.)
 
Bei uns im Dorf wohnt ein Hund, den ich für einen American Bully halte. Eher klein und breit. Nun haben sie einen zweiten. In blau. Ohne Ohren. :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten