der Kopfschüttelfred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zirka sechs Tatorte - momentan :(

Mindestens zwei Tote (einer davon einer der Taeter - rott in hell, dude) und diverse Verletzte.
 
ber für den Koffer mit ein paar Klamotten drin musste ich unterschreiben und Ausweis zeigen. Sowas unlogisches. :(

Krankenhaus halt... ich bin sicher, das mit den Wertsachen war nicht so gedacht gewesen.

Aber vielleicht haben die auch gedacht, du wärst ohne Adressangabe und Grund deines Hierseins gar nicht reingekommen, das wird schon stimmen?
 
Bei Twitter machen sich Mitglieder der Antifa ueber den getoeteten Polizisten lustig :( Es ist zum brechen....
 
Die Polizei Wien gibt seit Beginn durch, man solle keine Videos von den Einsätzen posten. Die Leute sind einfach strunzdumm. Als ob Terroristen kein Internet hätten. Können dann schön sehen, wo sie verschwinden müssen :wuerg:
Hab meinen Bekannten bei der Wiener Polizei noch nicht erreicht, respektive kein "online" auf Whatsapp gesehen. Der ist bei der Wega. Klar der hat keine Zeit zum schreiben, aber wäre doch beruhigend zu sehen, dass er online war.
Hoffe es gibt nicht noch mehr Opfer.
 
Da ihr IQ eher nicht der Renner ist, denken sie wohl, dass die Attentäter einen guten Job machen. :(
Gottseidank waren die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte :( wären sie es gewesen, hätte es viel mehr Todesopfer gegeben. Hoffe sie kriegen die flüchtigen Täter schnell.
(Meinem Bekannten gehts gut)
 
Wieso heißt es jetzt eigentlich in der deutschen Presse, dass es in Wien nur einen einzigen Täter gab?
Ich habe eindeutig Videos gesehen auf denen man mehrere (mindestens 2) Täter sah. Und die Wiener Polizei hat 4 Männer in Kampfoutfit (das auch die Täter im Video trugen) verhaftet.
 
Wieso heißt es jetzt eigentlich in der deutschen Presse, dass es in Wien nur einen einzigen Täter gab?
Ich habe eindeutig Videos gesehen auf denen man mehrere (mindestens 2) Täter sah. Und die Wiener Polizei hat 4 Männer in Kampfoutfit (das auch die Täter im Video trugen) verhaftet.

Wäre es in D passiert würde ich sagen, dass das ein Zeichen für V-Männer des Verfassungsschutz ist.
Die Österreicher werden sicherlich eine ähnliche Behörde mit ähnlicher Vorgehensweise haben.
 
Kanzler Kurz gibt noch keine Entwarnung

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz gibt nach dem tödlichen Terroranschlag in Wien mit vier Todesopfern noch keine Entwarnung. „Die Lage ist nach wie vor angespannt“, sagte Kurz am Dienstag bei „Bild live“. Es gebe die Angst vor Nachahmungstätern. Zudem wollte er nicht endgültig ausschließen, dass es nicht doch noch einen zweiten flüchtigen Täter geben könnte. „Wir gehen mittlerweile davon aus, dass es nur einen Täter gegeben hat, der sich sehr schnell bewegt hat und an sechs Orten in der Wiener Innenstadt um sich geschossen hat und eben zahlreiche Menschen hier kaltblütig ermordet hat. Aber wir haben noch keine hundertprozentige Gewissheit“, so Kurz. (dpa)
 
Kanzler Kurz gibt noch keine Entwarnung

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz gibt nach dem tödlichen Terroranschlag in Wien mit vier Todesopfern noch keine Entwarnung. „Die Lage ist nach wie vor angespannt“, sagte Kurz am Dienstag bei „Bild live“. Es gebe die Angst vor Nachahmungstätern. Zudem wollte er nicht endgültig ausschließen, dass es nicht doch noch einen zweiten flüchtigen Täter geben könnte. „Wir gehen mittlerweile davon aus, dass es nur einen Täter gegeben hat, der sich sehr schnell bewegt hat und an sechs Orten in der Wiener Innenstadt um sich geschossen hat und eben zahlreiche Menschen hier kaltblütig ermordet hat. Aber wir haben noch keine hundertprozentige Gewissheit“, so Kurz. (dpa)

Sehr eigenartig.

Von wem war dann das Video im Auto? Es ging ein Video rum, das zwei weitere Attentäter mit einer automatischen Langwaffe in einem Auto zeigte, aufgenommen von dem Beifahrer selbst.

Und ich könnte wirklich schwören auf einem Video von einer Seitengasse, das Twitter nun gelöscht hat, zwei Täter gesehen zu haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten