der Kopfschüttelfred...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja und? Das kann sie doch draußen erledigen, da störts doch nicht. :kp: Spassbremse du. :dagegen:
Yap, fies bin ich.. Findet Maya auch. Ne, die kommt dann vorwurfsvoll angelatscht und würgt vor mir, alleine draußen schaut ja keiner zu :D
Ausserdem muss man bei den verzüchteten Teilen ja immer schauen das sie nicht wirklich ersticken..
 
Aber dann machen sie den Fehler zumindest nicht nochmal. ;)

Hör bloss auf.. Ner Freundin von mir ist, nach jahrelangem Barfen, ihr Frenchie jämmerlich an einem Knochen erstickt. Und sie konhte absout nichts tun weil da natürlich auch keine Hand in den Hals passt. Ne ne, das muss ich nicht haben..
 
Als Arthur noch recht jung war, haben wir ihm einen Fleischknochen gegeben. Der arme Kerl hat ihn die ganze Nacht gefressen, rausgewürgt, gefressen,... Ich hab' das erst morgens kapiert :(. Aber mit Lerneffekt war da wohl nicht so weit her :D.
 
Eben kam ein Anruf, ein Paar hat einen Waschbären gefangen und mit in ihre Wohnung genommen.
Aber er beisst, ob ich ihn abholen kann.
Ich sage ich habe Essen auf dem Herd, kann dauern.
Nein, bitte schnell, man habe ihn im Schlafzimmer eingesperrt und traue sich nicht mehr hinein. Außerdem hören sie ihn wüten. Die Dame fürchte er schafft es den Kleiderschrank zu öffnen.

Zugesagt. Aber wir essen erst.
 
Warum nimmt man einen Waschbären mit nach Hause?
 
Ich nehme mal an der war verletzt, ansonsten hätten sie ihn sicher nicht mitnehmen können...
 
Warum? Weil die im Fernsehen lieb und zahm sind.

Wie? Indem man mir mein Eigentum stiehlt. Das Paar hat den Waschbären samt Fangkorb mitgenommen.
 
Warum? Weil die im Fernsehen lieb und zahm sind.

Wie? Indem man mir mein Eigentum stiehlt. Das Paar hat den Waschbären samt Fangkorb mitgenommen.

Und nun hast du den Fangkorb wieder mitgenommen und den Waschbären im Kleiderschrank der Dame randalieren lassen??
 
Warum? Weil die im Fernsehen lieb und zahm sind.

Wie? Indem man mir mein Eigentum stiehlt. Das Paar hat den Waschbären samt Fangkorb mitgenommen.
in dem Fall hätte ich vorher noch ein sechs Gänge Menue verspeist und danach ein Verdauungsschläfchen gehalten. Soviel Zeit muss sein bei soviel Dummheit
 
in dem Fall hätte ich vorher noch ein sechs Gänge Menue verspeist und danach ein Verdauungsschläfchen gehalten. Soviel Zeit muss sein bei soviel Dummheit

Das sollte man. Aber sowas fällt mir schwer, weil das Tier dort Stress hat und man nie weiß, auf was für komische Ideen die Leute noch kommen.
 
Grade ist zwei Autos vor mir einer links herum in einen Kreisel gefahren. Zum Glück kam ihm nichts entgegen. Sehen konnte er das nicht; das ist ein größerer Kreisel mit einer Hügelaufschüttung im Inneren.
 
Grade ist zwei Autos vor mir einer links herum in einen Kreisel gefahren. Zum Glück kam ihm nichts entgegen. Sehen konnte er das nicht; das ist ein größerer Kreisel mit einer Hügelaufschüttung im Inneren.
:eek: das hab ich bisher auch nur einmal erlebt, glücklicherweise....
 
Und das ist technisch ausgenommen schwierig. Der Radius ist dafür absolut nicht gebaut.
 
Aber das Steuer ist halt auf der anderen Seite?

Man lenkt also über außen und nicht über innen... :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten