der Kopfschüttelfred...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beides :D
Tatsächlich ist die „Kontrolle“ oft mit Kaffeepause getarnt, aber das sind Beamte ohne Bezug zum Hupla, also...da sollten keine verbotenen HB drauf sein.
Unsere Huplä liegen aber auch an öffentlichen Strassen, bis auf einer.
 
Ich wurde mal von Gästen gefragt ob sie ein Tele draufmachen dürfen. Da muss ich sowieso Nein sagen, sonst häng ich mit drin, obwohl es nichtmal mein Hund ist :lol:
 
Das war in Frankfurt auch schon so. Bis wir ne Kette vorm Parkplatz hatten, hatte man da morgens auch immer die ganzen Gummis rumfliegen :D
Und hier ist das ein inoffizieller Strich. Tagsüber sieht man davon nichts. Aber ist halt eine gut erreichbare Lage am Feldrand.
 
Das war in Frankfurt auch schon so. Bis wir ne Kette vorm Parkplatz hatten, hatte man da morgens auch immer die ganzen Gummis rumfliegen :D
Und hier ist das ein inoffizieller Strich. Tagsüber sieht man davon nichts. Aber ist halt eine gut erreichbare Lage am Feldrand.

:eek:

...und dann liebe ich mein Dorf wieder ;)
 
Naja, in Grossstädten muss man sich mal überlegen wie teuer das ist, dort einen Hupla zu haben. E.V. hin oder her, aber das ist natürlich knackig bei dem begehrten Boden.
Da hat man nichts zu meckern, wenn es einen Platz überhaupt IN Ffm gibt. :)
 
Ich habe heute ein Paket bei der Post abgeholt. Auf dem Paket stand "Britzt", statt "Britt". Weshalb die Postfrau allen Ernstes zögerte, mir das Paket mitzugeben, weil der Name auf dem Paket und der im Perso nicht überein stimmten. Alles andere (Nachname, Anschrift) stimmte. :wtf:
Ich meinte nur: "Sie können gerne warten, ob eine Britzt F. das Paket abholt.".
Sie sah mich an, schaute das Paket an, hob es hoch. Großer Karton, leicht, es klapperte ein wenig beim anheben.
Ich: "Da ist ein Briefkasten drin."
Auf dem Absender stand Zaun&Garten Outlet.
Sie starrt das Paket wieder an und gibt es mir dann sichtbar widerwillig mit einem "Okay, wird schon richtig sein."

:wand:
 
Heute kamen zwei Pakete mit je 1 Flasche Öl für die Hunde. Keine Abstellgenehmigung und ich war zu hause. Ein Paket wurde im Weitwurf ca. 8 m übers Tor zum Carport geworfen. Der Zusteller klingelte dann zumindest noch, das andere Paket wurde ins Tor eingeklemmt ohne zu klingeln..:rolleyes:
 
Öfter mal was neues. :(
20191115_194029.jpg

Ausgesetzt auf dem Feld, saß er da alleine. Ausgesetzt wohl in dem Sinne das der Hase auf dem Fleck blieb und nur paar Meter weg lief um dann gleich wieder an die Stelle zurück zu kommen.

Nun sitzt er oder sie im warmen Tierheim.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zum Glück hast du es eingesammelt- das Plüschdings hat doch keine Chance in freier Natur. Wie sch.. kann man denn sein Anfang Winter einen Hasen einfach aufs freie Feld zu setzen?!
 
Zum Glück hast du es eingesammelt- das Plüschdings hat doch keine Chance in freier Natur. Wie sch.. kann man denn sein Anfang Winter einen Hasen einfach aufs freie Feld zu setzen?!
Das ist auch shice im Sommer..aber ich weiß wie du es meinst.
 
Ach Mensch, gut, dass Du das Unglückshäschen gefunden hast.
Den Besitzern wünsche ich alles Schlechte...
 
Zum Glück hast du es eingesammelt- das Plüschdings hat doch keine Chance in freier Natur. Wie sch.. kann man denn sein Anfang Winter einen Hasen einfach aufs freie Feld zu setzen?!

Hasi hatte das Glück das sich unsere Gassipläne übern laufen geändert haben und wir die Runde vergrößert haben. Eigentlich wären wir da gar nicht lang.

Meine Freundin hat ihn eingefangen mit ihrem Schal.

Ja der hätte heute Nacht warscheinlich nicht überlebt. Ist hier arg an der Nullgrenze und es soll noch regnen.
 
Ich glaube das mit dem Winter floß in den Satz ein weil ich gerade kurz draußen war..Brrrh, mir ist kalt!
Ja ich dachte dasselbe, von daher verstehe ich dich da schon richtig. Armes Dingelchen, gut das er sich einfangen lies..wenn die vor Angst die Flucht ergreifen hat man ja auch erstmal keine Chance.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten