der Kopfschüttelfred...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine Mutter... wir haben gestern mittag telefoniert und uns für heute zum Frühstücken verabredet. sie wollte dort noch anrufen und einen Tisch reservieren. Dann hat sie mir gestern eine stunde nach unserem Telefonat auf den AB gesabbelt, dass das mit dem Tisch geklappt hat und sie mich um halb 9 abholt (so weit so gut).
Dann hat sie mich gerstern noch 2x angerufen und mir abends eine sms geschickt, mit dem gleichen Inhalt wie ihr AB Spruch. Danke, ich habe es schon beim ersten Mal verstanden...ich warte noch auf den heutigen Anruf... :unsicher: Mütter... :nee:
 
Was für Zufälle?? Schreibt doch mal so, dass andere hier auch mal durchsteigen... :crazy: ...:p
 
lustige Anekdote heute:

ich musste ne Rechnung an einen Mitarbeiter für Arbeitskleidung ändern... da Urlaubszeit war, hatte sich das alles ein wenig verzögert.

Ich also die neue Rechnung gestern raus mit nem Post-It: Rechnung geändert wie vereinbart mit der Bitte um Anweisung.

ruft mich Mitarbeiter heute morgen an: Was für Anweisungen brauchst da noch?

Ich: hä? :verwirrt: dann :idee: ich brauche keine Anweisungen, du sollst das bezahlen, sprich anweisen...

Er: ach heißt das so...

Ich: ja

Er: GsD muss ich den Job nicht machen..


:lol: :lol:

Ja nee, ist klar... ;)
 
Na woher soll es denn dann wissen als Bauer :p
ich finds total süß :D

:keks: du bist aber auch leicht zu beeindrucken... ;)

der kerl wusste mal net was ein Zahlungsziel ist :lol: :lol: er dachte, es wäre die Empfängerbank...

Rechnung war ausgestellt: Zahlungsziel: rein netto und er dachte, er müsse nur den Nettobetrag anweisen :lol:
 
Du bist echt gemein Mändy :p wenn man von Buchaltung/ Bürokram usw. keine Ahnung hat kann man das net wissen :p

@Frau Petra: welche Weiber?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten