der Kopfschüttelfred...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gestern unseren Nachbarn mit einem Hund gesehen, scheinbar eine Neu-Anschaffung. An sich ja nichts verkehrtes.... nur ist der Mann schwerere Alkoholiker, bereits mehrmals schwer im Rausch gestürzt und unsicher auf den Beinen und nicht mehr der Jüngste.

Natürlich ein junger, quirliger Labbi :rolleyes:
 
Hier hats grad nen kleinen weißen Wuschelhund entschärft. Frauchen mit Söpsel in den Ohren, den Blick fest am Handy und Hund an der Flex hinterher, über die Straße. Nur war sie da nicht allein ....
 
Schlimm. :(

Ist mir auch mal (fast passiert) - als Autofahrerin.

Die Besitzerin hatte zwar keine Stöpsel in den Ohren, aber offenbar auch ihr Hörgerät nicht an. Die unterhielt sich mit einer anderen ebenfalls älteren Frau und kriegte weder mit, dass ihr Hund an der ausgezogenen Flexi sich noch auf der anderen Straßenseite befand, noch, dass ich deswegen fast direkt neben ihr eine Vollbremsung hingelegt habe, um die Leine nicht mitzureißen...

:nee:
 
:wtf:
Grad mit Freundin telefoniert, sie saß in der Bahn — sagt da wäre ein winziges Hündchen...
4 Wochen alt :wand:
ich frag mich grad wer da dümmer ist — der den Hund holt oder der den den abgibt.
Freundin und noch ein Mitreisender haben dem Mädel geraten den Hund schnellstmöglich zu seiner Mutter zurück zu bringen
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Beim Gassi über Pfandflaschen aus Plastik "gestolpert". Mindestens 12 Stück.
Das hier viele mal leere Flaschen weg werfen ist fast schon normal.
Aber warum hau ich einen vollen 6er Pack Flaschen weg?
 
Die Schafe ey..... Klein Mü springt in die Schubkarre und kippt damit natürlich um. Und ist deswegen anschließend wütend auf mich! Brummt mich mehrfach an (sie macht dann so ein eingeschnapptes "mmmh") und boxt mich mit ihrem Kopf. Anschließend stampft sie eingeschnappt weg.
Dann spring halt nicht in die Schubkarre, olle Zicke.
 
Chris Sohn...
Er (fast 23) studiert, lebt kostenfrei bei der Mutter und bekommt einen Unterhalt, über den sich manch arbeitender Mensch als Lohn freuen würde. Er lebt kostenfrei bei seiner Mutter und führt ein recht angenehmes Leben.
Nun war es schon seit Wochen geplant, dass er am Wochenende zu uns kommt. Zugticket kostet 90 Franken.
Gestern schrieb er per WhatsApp an Chris, dass er kein Geld fürs Zugticket hat. Da war Chris schon dezent genervt.
Heute rief Chris ihn an. Er erwischte ihn im Zug, in Gesellschaft seines Kumpels. Die Beiden haben eine Nacht in einem Wellnesshotel in Deutschland gebucht und waren grade auf dem Weg dahin.
Oha :D
 
Versteh einer die Leuts.
Im Vergleich zur letzten Zeit, ist im Moment echt super Wetter. Kalt, aber dagegen kann man sich ja warm anziehen und bewegen, und vor allem trocken. Und der Boden gefroren.
Spazieren gehen macht wieder richtig Spaß :)
Aber - keine Sau unterwegs... statt dessen hab ich heute gesehen, dass die alle auf der nahegelegenen Hundewiese sind.
Ich mein, macht ja auch Sinn, sich bei der Kälte die Füße in den Bauch zu stehen, anstatt schön spazieren zu gehen :lol:
 
Versteh einer die Leuts.
Im Vergleich zur letzten Zeit, ist im Moment echt super Wetter. Kalt, aber dagegen kann man sich ja warm anziehen und bewegen, und vor allem trocken. Und der Boden gefroren.
Spazieren gehen macht wieder richtig Spaß :)
Aber - keine Sau unterwegs... statt dessen hab ich heute gesehen, dass die alle auf der nahegelegenen Hundewiese sind.
Ich mein, macht ja auch Sinn, sich bei der Kälte die Füße in den Bauch zu stehen, anstatt schön spazieren zu gehen :lol:
Bei uns sieht man auch keinen Menschen wenn es mal kälter ist oder die Sonne nicht scheint. Ich frage mich da echt was die den ganzen Tag I'm Haus machen.

Ich würde wahnsinnig werden....
 
Bei uns sieht man auch keinen Menschen wenn es mal kälter ist oder die Sonne nicht scheint. Ich frage mich da echt was die den ganzen Tag I'm Haus machen.

Ich würde wahnsinnig werden....
Ich glaube, die USA ist da - je nachdem, wo man ist - nochmal was anderes.
Wir hatten mal Bekannte auf Long Island besucht, dort gab es im Ort eine Person, die täglich mit dem Hund spazieren gegangen ist. Die war Ortsgespräch deswegen :lol:
 
Ich glaube, die USA ist da - je nachdem, wo man ist - nochmal was anderes.
Wir hatten mal Bekannte auf Long Island besucht, dort gab es im Ort eine Person, die täglich mit dem Hund spazieren gegangen ist. Die war Ortsgespräch deswegen :lol:
Ja, da gehen ganz ganz wenige. Manche mal am Wochenende bei schönem Wetter. Die meisten Hunde sehen nur Haus und Minigarten. Dabei haben die meisten zwei Hunde und dazu oft Huskys, Schäferhunde, Retriever, Aussies.

Aber das Unglaubliche ist, dass die gar nicht durchdrehen sondern sich meistens ganz normal verhalten:kp:
 
Aber das Unglaubliche ist, dass die gar nicht durchdrehen sondern sich meistens ganz normal verhalten:kp:
hm - weiß nicht - man kann den Leuten ja auch nur vor den Kopp schauen. Wer weiß, was sie alles nicht erzählen, was nicht funktioniert.
Oder die Hunde haben resigniert, was ja auch nicht schön ist.
 
Aber das Unglaubliche ist, dass die gar nicht durchdrehen sondern sich meistens ganz normal verhalten:kp:
Das ist gar nicht so unglaublich wenn sie es gewöhnt sind. Was meinst du warum ich mit Conny so gut auskommen? Sie hat hier mit als Erstes gelernt zu entspannen. Und erst danach wurde dosiert Aktion gemacht. ;) Viele wollen dem Hund etwas "Gutes" tun und ihn "auslasten" und übertreiben dabei, bzw. beachten nicht das auch Ruhe/Entspannung gelernt werden müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten