der Kopfschüttelfred...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind denn übrigens seit 8 Tagen ohne Online-Banking.

Und nun wird am Montag wohl mal geschaut, ob das Fax überhaupt angekommen ist. :wand:

Vorher war das angeblich nicht möglich. Denn dann hätte es bereits in der Bearbeitung sein können. Was sich aber anscheinend nicht von außen prüfen lässt. Dann hätte es aber jetzt fertig sein müssen. Was es nicht ist. Was dann anscheinend die Nachprüfung nicht einfacher, aber überhaupt mal möglich macht... :crazy: :schock: :nee:
 
Wir sind denn übrigens seit 8 Tagen ohne Online-Banking.

Und nun wird am Montag wohl mal geschaut, ob das Fax überhaupt angekommen ist. :wand:

Vorher war das angeblich nicht möglich. Denn dann hätte es bereits in der Bearbeitung sein können. Was sich aber anscheinend nicht von außen prüfen lässt. Dann hätte es aber jetzt fertig sein müssen. Was es nicht ist. Was dann anscheinend die Nachprüfung nicht einfacher, aber überhaupt mal möglich macht... :crazy: :schock: :nee:
:lol: Post eben..machste nix dran.
 
Ein Freund hat meinen Maenne angerufen, in unserem Tierheim sitzt ein DSH der beisst. Im Tierheim geht der kaputt und fangt an sich selbst zu beißen. Jan fragt ob er sich den Mal angucken darf.
 
Ich wurde heut - mal wieder, das passiert tatsächlich ziemlich oft - gefragt: "Das ist ein Boxer oder?"

Kommt schon, selbst ohne große Hundekenntnis, sieht man ja wohl dass Yuma kein Boxer ist..:nee:
 
Ich wurde heut - mal wieder, das passiert tatsächlich ziemlich oft - gefragt: "Das ist ein Boxer oder?"

Kommt schon, selbst ohne große Hundekenntnis, sieht man ja wohl dass Yuma kein Boxer ist..:nee:
naja sie bekommen es ja aber auch andauernd gesagt.."Ist das ein Staff?" "Nein ein Boxer(Mix)" :lol:
 
Ich bin immer froh wenn sie das zu Jin sagen.
Jaaaaa, und er ist aus dem Tiiiiiiierheim!!!! :D

Schon kann der Hund sich benehmen wie offene Hose und alle lächeln. :p
 
Wir waren grad in der Mittagspause da, der Hund ist total kaputt.
Die Pfoten waren jetzt nicht kaputt, also da habe ich nichts gesehen. Er soll sich ja in die Pfoten beissen. Aber hat nun schon ein paar Tage Maulkorb drauf ohne das der runter genommen wird, weil er einen Tierpfleder versucht hat zu beissen (nur die Jacke erwischt). Er hat´s trotzdem geschafft durch den Maulkorb die Spitze von seine Rute zu packen und dreht sich mit der Rute im Maul nur im Kreis. Ohne Unterbrechung.
 
Wir waren grad in der Mittagspause da, der Hund ist total kaputt.
Die Pfoten waren jetzt nicht kaputt, also da habe ich nichts gesehen. Er soll sich ja in die Pfoten beissen. Aber hat nun schon ein paar Tage Maulkorb drauf ohne das der runter genommen wird, weil er einen Tierpfleder versucht hat zu beissen (nur die Jacke erwischt). Er hat´s trotzdem geschafft durch den Maulkorb die Spitze von seine Rute zu packen und dreht sich mit der Rute im Maul nur im Kreis. Ohne Unterbrechung.

Schrecklich, das arme Tier.....:eek:
Könnt ihr ihm denn eventuell helfen?
 
Für mich klingt es ehrlich gesagt eher so, als sollte man diesen Zustand schnellstmöglich dauerhaft beenden.
 
So traurig es für so einen Hund auch ist, aber wenn da nicht innert nützlicher Frist jemand mit Ahnung den Hund aufnehmen kann / will, ist das wohl die humanste Variante :(


Jetzt ist es traurig für den hund. Mann sollte nicht alles retten und durchschleppen wollen auf teufel komm raus, hier ist kein lebensqualitaet für den hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten