der Kopfschüttelfred...

Heute wird sich eine Labbihalterin wundern woher ihr Hundchen die Löcher im Gesicht hat ...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fragt mich gestern ein Bazi warum ich!!! so komisch spreche?! Und wo ich herkomme. Leicht irritiert hab ich das beantwortet, was die Frage aufwarf, warum ich dann dunkle Haare habe?!
Die Bayern... :woot::rolleyes::lol:
 
In Falkensee wurde ein Bulli vom Grundstück gestohlen. Es gibt mehrere Zeugen die aussagen, ein Mann hätte den Hund über den Zaun GEHOBEN. Jetzt mal ehrlich, man kann als Hund defintiv auch ZU lieb sein! :wtf: :wtf:
(Ich hab keine Ahnung ob man Crab über den Zaun heben könnte, ich vermute Nein, ich hoffe Nein!)

Hoffentlich wird er gefunden.
 
Unter anderem kommt der Zaun hier deswegen komplett auf 1.80 Fara könnte man garantiert auch so klauen :(
 
Ich darf zur Straße hin nur 1,20 m weshalb Bolle dort nie unbeaufsichtigt ist. Obwohl der schon kräftig meldet und Fremde verbellt ......

Ako hätte später keiner angefasst geschweige denn gehoben.

Jetzt muss ich immerzu an den Bulli und die Leute denken.
 
Also, Crab ist ggü Menschen wenig territorial im Garten und insgesamt sehr freundlich. Aber HEBEN von einem wildfremden? Das wäre schon extrem. :nee:
 
Also, Crab ist ggü Menschen wenig territorial im Garten und insgesamt sehr freundlich. Aber HEBEN von einem wildfremden? Das wäre schon extrem. :nee:
Tja, doch ich bin echt sicher das sie das machen lassen würde.
Aber ich gestehe ich hab noch nie so einen absolut extremen Hund wie sie erlebt.
Das einzige wo sie mal etwas angespannt war, als der Junior noch jünger war und dann fremde Menschen ran sind. Das ist aber jetzt auch schon weniger geworden..
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ganze Land wird mit American Bullys überschwemmt. Und ein Großteil davon ist völlig offen aus dem Ausland importiert.
 
Hier wurden die Biberdämme zerstört und zwar so, dass mittlerweile kaum noch Wasser in den Gräben ist und die Eingänge weit im Trockenen liegen. Das natürlich in der Zeit, in der die Jungtiere aufgezogen werden.:(

Brandenburg hat angeblich ein Bibbermanagement:

Nur kommt jede E-Mail als nicht zustellbar zurück, jeder verweist auf Adresse des Anderen.
Ich habe mich durchs Ministerium gefragt und raus kam, keiner der beider ist im Amt, Mutterschutz oder gar nicht mehr dort tätig. Vertretung gibt es nicht.:wand:
DIe E-Mail an die Abteilungsleiterin kam zumindest nicht zurück.

Zusätzlich sagt mir die Seite der Brandenburger Polizei, auf der man Onlineanzeigen aufgeben kann seit Tagen, dass gerade Wartungsarbeiten stattfinden und dass die Seite bald wieder zur Verfügung steht.:rolleyes:
 
Ich hab ja geahnt das mich das TH mit der Rasse vom Säckchen "beschissen" hat. Wie ich Heute von einer Rasseliebhaberin erfahren mußte hab ich einen Collie. Die Frau muß es ja wissen, schließlich hatte Sie über 30 Jahre lang Collies. Und sie hat sich sehr gefreut endlich mal wieder Einen zu treffen. Weil: "Die sieht man ja kaum noch." Wo sie Recht hat ...
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ganze Land wird mit American Bullys überschwemmt. Und ein Großteil davon ist völlig offen aus dem Ausland importiert.

Oder aber vom Vermehrer in NRW... habe gestern einen cremefarbigen Welpen in der Stadt gesehen, vielleicht 16 Wochen jung, total unförmig, breiter als hoch, riesiger Schädel, krumme Beine, schnaufte mühselig neben seinem schick gestylten jugendlichen "Herrchen" her ...
... und ich hab mir nur gedacht: "Das Hundchen siehst Du bald auf der Tierheimseite" - hier in der Stadt läuft das OA nämlich sehr oft Streife und die sind ziemlich hinter illegalen "Listenhunden" her...

Gefühlt sieht man die mittlerweile schon ziemlich oft.

Gruß
tessa
 
Ich kriegte gerade eine Mail von "LinkedIn" - irgendso ein Businessnetzwerk, in dem ich immerhin tatsächlich eingetragen bin - mit Stellenanzeigen (die ich ganz sicher nicht brauche). Untertitel:

"Sehen Sie sich Jobs an, bei denen Sie zu den Top-Bewerbern zählen"

Direkt darüber eine Anzeige für eine Ausbildungsstelle als Verkäuferin in Vollzeit bei LIDL in Herne. :lol:

Weder wohne ich in Herne, noch auch nur ansatzweise näher dran, noch bin ich altersmäßig noch in einem Bereich, wo man eventuell meinen könnte, ich bräuchte einen Ausbildungsplatz... (Es sei denn, die meinen, ich hätte meine Kinder direkt nach der Schule gekriegt, und suche jetzt, wo die selbst groß sind, noch einen Ausbildungsplatz... :verwirrt:) - Und ich bin dezent soziophobisch und nicht gern da, wo viele andere Menschen sind. Von "in Alltagsdingen etwas weltfremd" mal ganz zu schweigen. :sarkasmus: - Ok, das steht da natürlich nicht drin... :lol:

Ich frag mich aber auch, was in aller Welt an meiner derzeitigen Arbeit - die dort ja detailliert eingetragen ist - irgendwie darauf hindeutet, dass ich "bestens" geeignet bin, um von allen Berufen auf der Welt ausgerechnet Verkäuferin zu werden. :verwirrt:
 
Und ich bin dezent soziophobisch und nicht gern da, wo viele andere Menschen sind. Von "in Alltagsdingen etwas weltfremd" mal ganz zu schweigen. :sarkasmus: - Ok, das steht da natürlich nicht drin... :lol:

Ich frag mich aber auch, was in aller Welt an meiner derzeitigen Arbeit - die dort ja detailliert eingetragen ist - irgendwie darauf hindeutet, dass ich "bestens" geeignet bin, um von allen Berufen auf der Welt ausgerechnet Verkäuferin zu werden. :verwirrt:

Vielleicht haben die hier mitgelesen.
Ehrlich Lekto, du bist ein von allen respektierter und gemochter "Forums-Erklärbär", das SonderEinsatzkommando des digitalen Corps Diplomatique - du bist das entmilitarisierte "Project Peacemaker".:fuerdich:

Einzelhandel ist Krieg!
Glaub einem alten Söldner, der schon so manches Mal seine Beherrschung nur dadurch aufrecht erhalten konnte, weil er sich an deine Geduld und Langmut entsinnte - Leute wie du täten dem Einzelhandel wirklich gut.:lol:
 
Und Herne wäre so dicht, dass ich nur bei dir zum Einkaufen käme.
 
@Coony

Da es vermutlich nur schwer möglich sein wird, dass ich mich mit jedem Kunden, der sich an der Kasse beschwert, schriftlich auseinandersetze, fürchte ich, sie hoffen alle vergebens und erwarten das Unmögliche. :(

Ein echter Dialog - also, echt. Wie: Worte und so... mit mir sähe wohl eher so aus.

Kunde: ......? :)
Lekto: Brabrabrabrabrabra...
Kunde: :verwirrt:
Lekto: "Brabrabrabrababraba. Brabrabra!"
Kunde: :wtf:
Kunde: :sauer: :motz:
Lekto, je nach Tagesform: :motz: oder :heul:

Oder, umgekehrt:

Lekto: "Brabrabrabrabrabrabra..."
Person 2: :verwirrt:
Lekto: "Brabrabrabrabrabrabraaaa..."
Person 2: :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Lekto: "Brrrabra! :motz: "
Person 2: :sauer:
Lekto: :heul:

Und die Langmut in Person bin ich tatsächlich zwar durchaus von Natur aus (also, so vom Grundcharakter her, denke ich), aber überwiegend im stillen Kämmerlein. Nicht, weil das da nie infrage gestellt wird, sondern weil es da still ist.
Wenn zig Leute durcheinander reden - oder gar alle auf mich einreden - wäre ganz schnell Schicht im Schacht. Da geht's mir wie dem armen Fabi. Alle Kanäle überladen und ich nicht mehr in der Lage, adäquat zu reagieren. Da bin ich dann eher das Gegenteil von langmütig. :verlegen:

Wenn die Leute alle brav einer nach dem anderen bei mir ankämen und was von mir wollten, wäre das was anderes.

Was ich mir also tatsächlich recht gut vorstellen könnte, wäre sowas wie Case manager bei der Agentur für Arbeit, oder sowas. Da ist zwar auch auf jeden Fall oftmals Diplomatie gefragt, aber da war ich ja nun (als Kundin) selbst diverse Male, und das ist (zumindest in den Dienststellen, in denen ich bisher gewesen bin) ein Umfeld, in dem ich gut arbeiten könnte. Krisen am laufenden Band machen mir nichts aus. Hauptsache, es kommt immer eine nach der anderen durch meine Tür und nicht alle auf einmal! :lol:
 
also willst du mir damit sagen, dass du nur ein "Tastatur-Täter" bist???

Verdammt wie soll ich jetzt schlafen gehen können.

Kenn ich aber von mir, in Realität bin ich eigentlich gar nicht lustig.:D :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten