Der Körper

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Wichtige Information über deinen Körper :



Essen braucht 7 Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen.

Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.

Die Länge des Penises ist drei mal so lang wie der Daumen.

Das Herz der Frau schlägt schneller als das eines Mannes.

Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu
halten.

Die Frau hat den ganzen Text gelesen.

Der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen.

:lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waaah! :lol:
Ich glaube, ich muss jetzt jedem Kerl auf den Daumen glotzen... Ihr seid schuld! :gerissen:
 
das ist der Penislänge, das wär cool, zeig mir deine Daumen Baby... ich hab aber auch schon die umgedrehte Relation erlebt (leider :p) oO(und von welchem Zustand reden wir eigentlich? :D)

Edit: jetzt hab ich den Text auch zuende gelesen, verdammt was sagt das nun über mich? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Körper“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
snowflake
Antworten
77
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
M4cskyf1r3
Danke Matty für die Hinweise. Habe schon mal ein wenig gegoogelt und denke auch, dass man es nach der Baumann-Methode durchführen soll. ich habe ja selbst gemerkt, dass man als Anfänger da viel fehler machen kann. Ja, wenn ich ein wenig mehr Ruhe und Muse habe, werde ich mich da mal kundig...
Antworten
10
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Sunshine-x3
Ich habe grad alles gelesen... Ich würde, wenn es um meinen Hund und meinen Geldbeutel ginge, auf einer Punktion vorab mit Abwarten der histologischen Untersuchungsergebnisse, bestehen, bevor ins" Blaue" gelasert wird. Dann hast Du auch Schriftliches, womit Du gegebenenfalls einen anderen TA/ TÄ...
Antworten
64
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
S
Hallo meine Lieben! Jetzt sind wieder einige Monate ins Land gestrichen (oh Schande über mein Haupt) seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Saphira bereichert jetzt schon seit 8 Monaten unser Leben und ich könnte sie mir nicht mehr weg denken. Ich bin zwar tageweise echt verzweifelt...
Antworten
8
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten