Der Königin neues Gewand....

Honey81

Sooo nach langem hin und her, haben wir dieses Jahr nun doch unsere Neufi Dame geschoren... Self made, nicht schön aber selten... und sie war sehr geduldig mit mir....:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ooohhh ... das wird ihr soooooo gut tun im Sommer, und chic sieht es dazu auch noch aus ^^ ... Nur ist irgendwie nur noch ein halber Neufi da ^^
 
das hab ich auch gedacht als wir fertig waren... vorallem mein Dad war skeptisch, aber jetzt ist er glaube ich zufrieden...
 
jaaaa.. Papa hat mich nicht gelassen... aber ich glaub ist auch besser so....
 
steht ihr :love:

aber schon krass, wie sie sich immer verändern nach so einer Schur. Haben immer was Babyhaftes danach :love:
 
:love::love: das hast Du so klasse hinbekommen - sieht richtig toll aus.

Hat schon was so ein Neufi im smarten Sommerlook :love::love:
 
Das freut mich Kate :). Und merkt ihr eine Veränderung in ihrem Verhalten?
Sie sieht wirklich sehr schön aus, für einen Neufi (versteh mich nicht falsch, aber die Neufis mit übertrieben ausgeprägten Rassemerkmalen finde ich grauenerregend) wunderbar straff und schlank, alles im richtigen Maße am richtigen Platz, kein sabbernder Koloss :). Wo kommt sie her?
 
ja sie wirkt richtig befreit... Hechelt nicht mehr so extrem und schwimmt wie bekloppt....

Sie ist keiner reiner Neufi, der Papa war Neufi und die Mutter Landseer aber beide sportlich schlank... Sie kommt aus einer Zucht in Nrw....Sie sieht wirklich klasse aus... ein reiner Neufi wäre nichts gewesen.....
 
Die Ruten sind auch immer schwer zu Scheren finde ich, ich habe es einmal versucht und der Hund und Herrchen haben mich dafür gehasst *G*
Sieht schick aus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Königin neues Gewand....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milch
Es geht nichts über einen zuverlässigen Bediensteten. ;):love:
Antworten
7
Aufrufe
672
krokodil
krokodil
Wiwwelle
Jo nix mehr Baby....seufz....selbst der Kleine ist schon groß ....prollig.....in Moment eher das kleine Ar......:-) Aber wenn alles klappt sieht man sich ja vielleicht bald
Antworten
5
Aufrufe
521
Wiwwelle
Lewis7
Bissige Dackel am Dänen-Hof stehen über dem Gesetz Kopenhagen (dpa) - Gnade vor Recht: Die royale Dackeldame Evita (11) muss froh sein, dass in Dänemark weder Menschen noch Hunde vor dem Gesetz gleich sind. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lewis7
Lewis7
Klopfer
Reichster Hund der Welt plötzlich verarmt Sie gilt als bissig und verzogen - und als reichster Vierbeiner der Welt. Damit ist nun Schluss. Malteser-Hündin "Trouble" hatte zwölf Millionen Dollar von ihrem Frauchen, der exzentrischen US-Millionärin Leona Helmsley, geerbt. Doch jetzt ging der...
Antworten
3
Aufrufe
641
Lewis7
Lewis7
Ringo
:confused: :lol: Du hast ja nen seltsamen Humor. ;)
Antworten
6
Aufrufe
525
Christy
C
Zurück
Oben Unten