Der "Ich war heute ungerecht und gemein und eh nicht gut drauf-Fred"

Mein Tipp gegen Spinnen: Ein Bündel Haushaltpapier oder WC Papier in die Hand und hop damit die Spinne schnappen. Neiiin, nicht zerdrücken! Und raus aus dem Fenster damit. Aber unbedingt genügend Papier nehmen! Wenn ich die Spinne im Papier spüre, verwerfe ich alles.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte als Teenie meinem Vater mal fast einen Herzinfarkt beschert, als ich gekreischt habe, als wäre einer mit der Kettensäge in meinem Zimmer..... war keine Absicht, bin und war nie eine hysterische Nudel, aber da wars ein Reflex, weil ich mich so erschrocken hatte.
 
Mein Tipp gegen Spinnen: Ein Bündel Haushaltpapier oder WC Papier in die Hand und hop damit die Spinne schnappen. Neiiin, nicht zerdrücken! Und raus aus dem Fenster damit. Aber unbedingt genügend Papier nehmen! Wenn ich die Spinne im Papier spüre, verwerfe ich alles.
Das könnte ich nicht, glaub ich. Ich hätte Angst, einerseits zu fest zuzufassen und sie zu zerdrücken, andererseits, wenn ich zu locker zufasse, dass sie aus dem Papier raus krabbelt. Für mich ist Glas und Postkarte das Mittel der Wahl.
 
Ihr seid wirklich ungerecht.

Die armen Viecher :(

Sie hatten ihre Chance....
genauso wie irgendwie alles, was sich in meinen 4 Wänden befindet und mehr als 4 Beine hat.

Ich gehe nicht raus und töte irgendwelche Insekten (oder Schlangen, Haie, Eidechsen (weil diese so tun, als wären sie Schlangen)) ich finde sie im Garten super nützlich, aber alles was bei mir ungebeten reinkommt, hat eben Pech gehabt.
Ich hab da aber auch nicht den geringsten Ansatz von schlechten Gewissen oder gar Mitleid.
 
Ich könnte das einfach nicht. :(

Ich habe panische Angst vor Käfern, mein Mann trägt sie raus.
Totmachen? No Way, sie können nichts für meine Angst.

Kämpft dagegen anstatt sie kaputt zu machen.
 
Zieh ich zu dir. Und trag brav alle Spinnen raus.

Und du die Käfer???
 
Ich finde die Diskussion echt müßig.

Es gibt Leute die haben Angst vor Spinnen uns es gibt welche die haben keine.
Es gibt welche die tragen die Viecher raus und welche, so wie ich, die saugen sie mitm Staubsauger auf..Und wenn sie dafür zu groß sind holen sie jemand der sie tötet.

Also...Davon geht die Welt nicht unter...Ich freu mich auch über keine getötete Spinne...Aber WTF ich muss mich deshalb auch nicht in Therapie begeben.

Das kann man einfach mal so hin nehmen.
 
Ich finde die Diskussion echt müßig.

Es gibt Leute die haben Angst vor Spinnen uns es gibt welche sie haben keine.
Es gibt welche die tragen die Viecher raus und welche, so wie ich, die saugen sie mitm Staubsauger auf..Und wenn sie dafür zu groß sind holen sie jemand der sie tötet.

Also...Davon geht die Welt nicht unter...Ich freu mich auch über keine getötete Spinne...Aber WTF ich muss mich deshalb auch nicht in Therapie begeben.

/QUOTE]
Trotzdem kann ich Euren föhlichen Hau-die-Spinne-Tot überhaupt nicht gut finden.^^
 
Also ganz ehrlich...Ich sollte mir jegliche Antwort sparen.

Wer redet hier von fröhlichem hau die Spinne tot??!!

Die einzige die davon redet bist du.

1-50.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und trotzdem werde ich immer, wenn Spinnen so einfach totgeschlagen werden, mich einmischen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich war heute ungerecht und gemein und eh nicht gut drauf-Fred"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chantal377
Gemein, fies und ungerecht: "Fertigmachsprüche" Waren Deine Eltern Geschwister? Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast! Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst? Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere! Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern...
Antworten
0
Aufrufe
952
Chantal377
Chantal377
shila07
Auch von uns herzliches Beileid, die arme Maus :-( Es ist ganz normal, dass man da so viel weint...ich weine heute manchmal noch wenn ich an unseren Moritz denke, der von 10 Jahren bei einem Unfall gestorben ist obwohl er noch so jung war (2 jahre)..sowas ist immer sehr schmerzhaft :-( und ich...
Antworten
65
Aufrufe
4K
sweetlife
sweetlife
Stomper
Hast du schon einmal daran gedacht bei der Mitfahrzentrale nachzufragen? Ich habe da meist Glück gehabt, bun schneller, bequemer und billiger von A nach B gekommen :)
Antworten
16
Aufrufe
987
Silviak88
Silviak88
Ricky
Hallo Sarah, Menschen die man liebt leiden zu sehen und kaum helfen zu können tut sehr weh. Ich wünsche Dir viel Kraft Deinem Bruder und seiner Frau in dieser Zeit beistehen zu können. Ihre Entscheidung kann ich verstehen. Meine Kollegin hat einen Onkel mit Down-Syndrom, der bei ihr und...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Kirsten
Das wundert mich nicht ! ! ! -------------->
Antworten
105
Aufrufe
4K
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten