Der "Ich mache mir Sorgen" -Thread

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Ich brauche einen Thread für Sorgen.

Wir haben unseren Wildling Freebee schon ein paar Tage nicht gesehen. Normalerweise kommt er, wenn das Wetter ungemütlich wird :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich brauche einen Thread für Sorgen.
Ich grad auch, meine Schwester hat einen Lymphknoten im Hals, der entartet ist. Irgendwie hört sich für mich das ganze nach Lymphom an. Morgen hat sie MRT, Punktieren / Biopsie wollte man gestern dann doch nicht nochmal (war eigentlich geplant), das Ding sitzt "praktischerweise" gleich bei der Carotis....
Sie hätte ja schon genug mit arbeitsfaulem jammernden Mann und dem Gelenks-Ärger zu tun... Wobei das könnte genau die Krux sein, mit unseren TNF-A-Hemmern.....
 
Ich brauche einen Thread für Sorgen.

Wir haben unseren Wildling Freebee schon ein paar Tage nicht gesehen. Normalerweise kommt er, wenn das Wetter ungemütlich wird :(

Ich drücke die Daumen, ich kennen die Unsicherheit :(

Ich grad auch, meine Schwester hat einen Lymphknoten im Hals, der entartet ist. Irgendwie hört sich für mich das ganze nach Lymphom an. Morgen hat sie MRT, Punktieren / Biopsie wollte man gestern dann doch nicht nochmal (war eigentlich geplant), das Ding sitzt "praktischerweise" gleich bei der Carotis....
Sie hätte ja schon genug mit arbeitsfaulem jammernden Mann und dem Gelenks-Ärger zu tun... Wobei das könnte genau die Krux sein, mit unseren TNF-A-Hemmern.....

Hoffen wir einfach mal gemeinsam auf das Beste!
 
Ich hoffe mal sie bekommt dann schnell einen Termin zum besprechen.
 
Ich grad auch, meine Schwester hat einen Lymphknoten im Hals, der entartet ist. Irgendwie hört sich für mich das ganze nach Lymphom an. Morgen hat sie MRT, Punktieren / Biopsie wollte man gestern dann doch nicht nochmal (war eigentlich geplant), das Ding sitzt "praktischerweise" gleich bei der Carotis....
Sie hätte ja schon genug mit arbeitsfaulem jammernden Mann und dem Gelenks-Ärger zu tun... Wobei das könnte genau die Krux sein, mit unseren TNF-A-Hemmern.....
Es ist ein Paraganglion. Ein normalerweise gutartiger Tumor. Zu 100% kann mans natürlich erst sagen, wenn er draussen ist. Was das Problem sein wird, da das Ding genau um Halsschlagader und Gesichtsnerv sitzt, wird das für die Chirurgen eine Herausforderung. Hoffe sie bekommt schnell einen Termin, ist gerade n bisschen durch den Wind.
 
Das ist ja wirklich eine 1 b - gute Nachricht...Ich drück die Daumen
 
Da kann Daumendrücken ja nicht schaden. Ich bin dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich mache mir Sorgen" -Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Jep, Danke! Wenn ich seine Besonderheiten mit denen meiner Pudelomi auf eine Stufe stellen würde, dann hätte ich diesen Thread gar nicht erst eröffnen brauchen. Außerdem zeigte sie dieses Verhalten auch, nachdem ich sie aus jahrelanger, unwürdigster Haltung holte. Und solchgeartete Umstände...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Perna canaliculus
P
hundeuschi
Daraus habe ich folgendes Zitat von Dir - und es passt wie Faust aufs Auge bei Asso!! :D Unsere Neffen/Nichte sehen die Hunde nicht besonders oft - trotzdem sind die schon die ersten die anhalten und sich gegenseitig schimpfen " eey! guck doch weg, sonst macht der Asso kein a-a!!" :lol: Armer...
Antworten
18
Aufrufe
2K
mazzy
Chibi
Nun mein alter Hund hat irgendwann angefangen durchfall zu bekommen, weil sein Magen-Darmtrakt einfach nicht stark genug ist.... Ich füttere ihm seht dem Sanfor zu.... meistens im Herbst.... da ist alles schön nass und ganz viele pfützen sind da
Antworten
7
Aufrufe
882
Zeus79
legolas
das war auch mein erster Gedanke, wart ihr beim impfen ;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
legolas
Ich würd mal sagen, ratzfatz zum Arzt, wenn ihr wieder da seid. Bei Silvester ging es genauso los und innerhalb kürzester Zeit war er voller Wasser.
Antworten
1
Aufrufe
534
silvester
S
Zurück
Oben Unten