Der "Ich-kann-es-nicht-mehr-hören!"-Fred

Vitalis Roasted Müsli

wenn die zwei Typen anfangen, in der Küche zu singen, schwanke ich immer zwischen schreiend davon rennen oder den Fernseher einschlagen :hysteric:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha ha und ich fange immer automatisch an mit zu singen :lol:

Obwohl ichs soooo shice find :rofl:
 
Das tragische an der Sache ist, daß ich womöglich von der selben oder eine relativ ähnlichen Welt TRÄUME - nur glaube ich meine Mitmenschen langsam doch so gut zu kennen, daß ich mir absolut sicher bin, daß diese Traumwelt mit der Realität nicht einmal ansatzweise in Einklang zu bringen wäre. Nie! Oder glaubst du wirklich ernsthaft, wenn du dich mal umschaust auf diesem Planeten und dabei auch nicht ganz außer Acht lässt, wie sich der Homo sapiens in den vergangenen - sagen wir mal vorsichtig - paar tausend Jahren aufgeführt hat, daß die Menschheit sich jemals grundlegend ändern wird und all ihre Selbstsucht und ewige unstillbare Gier ablegen wird? Nicht wirklich, oder?

Ich warte auf die Zombie-Apokalypse und bin bestens vorbereitet....:jaeger:
 
Ich warte auf die Zombie-Apokalypse und bin bestens vorbereitet....:jaeger:
Jaaa, ich auch. Und da sind wir wieder beim Thema: wir gut Vorbereiteten, die wir alle Folgen von The Walking Dead quasi als Lehrmaterial angeschaut haben, wissen ja wohl, daß wir spätestens dann, wenn die Zombies kommen, mindestens einen knallharten Cop als Anführer brauchen! Ohne Polizei läuft also so oder so nix.
:police:

Mir ist übrigens noch was aufgefallen, was ich absolut nicht mehr hören kann, so leid es mir tut: Hans-Jürgen Maurus, der immer im Radio als Korrespondent aus der Schweiz spricht. Der leiert, wie eine alte Langspielplatte, die 'ne Weile in der Sonne gelegen hat. :rolleyes:
 
Also ich stiefel lieber mit nem Hillibilly wie Daryl Dixon durch die Apokalypse als mit der Weichhupe.
 
Ich warte auf die Zombie-Apokalypse und bin bestens vorbereitet....:jaeger:

Wobei die Frage im Raume steht, welche Zombies kommen - "TWD", "Zombieland" oder auch "Resident Evil" Zombies gehen ja noch, aber diese Leichen on Speed aus "World War Z" wären schon eine andere Baustelle.

Dafür wird mir bei dem anderen Kruppzeugs nicht mehr Bange - Vampire? Aliens? Come on....
98844219bf7889120934-511x700.jpg
 
Also ich stiefel lieber mit nem Hillibilly wie Daryl Dixon durch die Apokalypse als mit der Weichhupe.
jaaaaaaaaaa! mal abgesehen, dass ich mit daryl in dieser rolle, tatsächlich überall hinlaufen würde! ohne mich einmal umzudrehen! sch.eiss auf die zombies! :D

edit: die allerschlimmste werbung der letzen zeit, sind sämtliche varianten der check24 werbung. die furchtbare musik, die grauenvoll furchtbaren tanzenden menschen dazu... da bekomme ich ruckzuck mordgelüste und MUSS umschalten. :wand: dicht gefolgt von den müslisängern und dem ekelhaften pizzaburger.
 
und dem ekelhaften pizzaburger.

Das halte ich für eine der gelungensten Werbesprüche der letzten Zeit
"Fingerfood für Fäuste" - da hat man als Kerl endlich wieder die Berechtigung sich grunzend am Sack zu kratzen, nachdem er in der jüngeren Vergangenheit eher dazu verdammt war "Quäse - Käse aus Quark" zu essen.

Aber an Werbung finde ich grad die Kitten aus der "Überflieger" inklusive Musik sehr, sehr nervig.
 
Wobei die Frage im Raume steht, welche Zombies kommen - "TWD", "Zombieland" oder auch "Resident Evil" Zombies gehen ja noch, aber diese Leichen on Speed aus "World War Z" wären schon eine andere Baustelle.

Dafür wird mir bei dem anderen Kruppzeugs nicht mehr Bange - Vampire? Aliens? Come on....
...

Oh ja, der glitzernde Vampir.... *würg*
 
Was ich gar nicht sehen kann ist TV-Werbung mit Calmund.
 
Bin schon länger nicht mehr dabei, aber ich mochte immer sehr den Dr. Klenk und sein Diagramm. In der Tat !

hqdefault.jpg
 
Jetzt dachte ich gerade, dass du nur einen Buchstaben vergessen hast und tatsächlich Dr. Klaus Klenke, den Mann mit der allerallerallerschönsten Stimme kennst. :D
 
die kätzchen mit den gehäkelten flügeln finden neele und ich aber arg süss! :love: neele rennt immer vor die glotze und ich freu mich an den zittrigen katzenkinderschwänzle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich-kann-es-nicht-mehr-hören!"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Nein das ist wurst wie das tier aussieht, arme hund ist arme hund.
Antworten
35
Aufrufe
2K
toubab
toubab
bxjunkie
Dass Tiere keine Schmerzen haben, "ist also Quatsch" Und dann schildert sie das, was meist nur im Verborgenen geschieht: das gewöhnliche Schlachtprocedere in großen Schlachtbetrieben in Deutschland und der Weg dorthin. Wichtig sei schon auf dem Weg zur Schlachtung darauf zu achten, dass die...
Antworten
0
Aufrufe
447
bxjunkie
bxjunkie
Hera05/17
Auf jeden Fall. Zusätzlich, weil zumindest das Hartmannzebra und viele Krokodile nach dem Washingtoner Artenschutzübereinkommen streng geschützte Tiere sind.
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
kerstin+hogan
Als damals der Dicke bei uns eingezogen ist wurde uns oft von einem Dobermann erzählt... ...erst war es ein harmloser Vorfall zwischen zwei Rüden, der ohne Folgen für beide ausgegangen ist. Nach ein paar Tagen hatte der Dobermann den anderen bereits meterweit durch die Luft geschleudert. Ich hab...
Antworten
6
Aufrufe
780
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
577
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten