Der "Ich-bin-zu-blöd"-Thread...

Nein, komischer weise bin ich nicht linkshänder. Wenn ich nur ein Messer halte, nehme ich das auch in die rechte Hand. :verwirrt:

(Ich bin auch sicher kein umerzogerner Linkshänder - das war nämlich mein Vater.)


Voila: messeRRRRR rechts, gabelLLLLLLLLLL links
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin zu blöd für multitasking.
Ich kann keine zwei Sachen aufeinmal, vor allem nicht telefonieren und noch was anderes, z.B Fernsehen und den Inhalt verstehen. Oder telefonieren und ein Kind fragt mich was. Dann kann ich mich nur auf eine Sache konzentrieren. Entweder hör ich meinem Telefonpartner zu, oder dem anderen vor mir. Beides geht nicht.
Auch bei Gesprächen, kann ich nur einem zuhören, wenn mehrere da sind, wie z.B. auf einem Geburtstag
 
Ich kann mich kaum namen von menschen merken, ihre hunden oder pferde kann ich jahren spaeter noch benennen. Ueberhaupt nicht peinlich.

Auch schon passiert, menschen kommen auf mich zu, wissen wie ich heisse, scheinbar haben wir zusammen den schulbank gedrueckt und ich habe keine ahnung wer das ist.
 
Da reih ich mich ein, Menschennamen sind so ne Sache. Sag mir wie der Hund heißt, den kann ich mir merken.
Ich weiß bis heute nicht, wie alle meine Kollegen heißen, bin schon seit drei Jahren da *räusper*
 
Bei mir ist das vererbt, mein vater war genau gleich, der hat sich bei jeden empfang in grund und boden geschaemt.

Ich vermute das menschen fuer uns nicht alzu bedeutungsvoll sind. Hier in afrika haben die leute ein namens gedaechtnis, unwahrscheinlich.
 
Ich bin zu dämlich zum Zusammenlegen der Wäsche. Im Prinzip weiß ich wie das geht, aber, wenn ich die Wäsche dann zusammenlege und ein paar Tage später aus dem Schrank hole, ist sie trotzdem total zerknittert. Andere legen ihre Wäsche zusammen, ziehen sie später an und sie sieht nicht zerknittert aus.
Bügeln kann ich auch nicht, ich bügel immer Falten rein.
Und überhaupt kommt meine Wäsche schon total zerknittert aus der Waschmaschine, bei anderen sieht die Wäsche nach der Wäsche nie so aus.
 
IgorAndersen, das hat nichts mit "ich-bin-zu blöd" zu tun. Das sind die Waschmaschinen. Und wenn die so sind, muss man eben verknitterte Klamotten anziehen. Im Laufe des Tages werden die auch irgendwann glatt. ;)
 
Ganz genau das !!! danke !!! Noch nicht mal die Frottierhandtücher werden bei mir flach und "deckungsgleich"

Meine beiden Töchter können das dafür 1a , keine Ahnung , wieso . - Ich gebe mir wirklich Mühe , aber um so mehr- um so schlimmer!!


LG Barbara
 
Weichspüler soll da ja eine große Rolle spielen......:D
 
Stimmt , davon sind die so puffig und dick!! , aber ganz anders , als die in der Werbung ...:(

LG Barbara
 
Dann sind das in der Werbung wohl Puffhandtücher, da kommen wir nicht ran
 
Weichspüler in Handtücher? Dann trocknen die aber nicht mehr so gut ab! Handtücher wäscht man am Besten ohne Weichspüler, dann sind die zwar hart, aber trocknen perfekt ab!

@silvester : Weichspüler nutze ich für die normale Wäsche schon, aber ist trotzdem alles zerknittert.
 
Ich bin zu blöd für multitasking.
Ich kann keine zwei Sachen aufeinmal, vor allem nicht telefonieren und noch was anderes, z.B Fernsehen und den Inhalt verstehen. Oder telefonieren und ein Kind fragt mich was. Dann kann ich mich nur auf eine Sache konzentrieren. Entweder hör ich meinem Telefonpartner zu, oder dem anderen vor mir. Beides geht nicht.
Auch bei Gesprächen, kann ich nur einem zuhören, wenn mehrere da sind, wie z.B. auf einem Geburtstag


Ich auch!
Und dann nerven mich immer diese Vorurteile, dass ich eigentzlich Multitasking können müsse. :rolleyes:

...
 
Weichspüler in Handtücher? Dann trocknen die aber nicht mehr so gut ab! Handtücher wäscht man am Besten ohne Weichspüler, dann sind die zwar hart, aber trocknen perfekt ab!

@silvester : Weichspüler nutze ich für die normale Wäsche schon, aber ist trotzdem alles zerknittert.

Weichspüler ist das gruseligste Zeug ever. Da wäscht man die Wäsche, um sie am Ende mit einer Substanz, die alle möglichen Allergien auslösen kann, wieder zu "verschmuddeln". :D
 
Weichspüler ist das gruseligste Zeug ever. Da wäscht man die Wäsche, um sie am Ende mit einer Substanz, die alle möglichen Allergien auslösen kann, wieder zu "verschmuddeln". :D
Noch dazu verdreckt der Weichspüler den Abfluss in der Waschmaschine komplett. Ich nutze auch keine Weichspüler.
Hier kommen Handtücher etc. in den Trockner, da werden sie mir weich genug.
Und Klamotten - bei den meisten reicht es, wenn man sie nach dem Waschen ordentlich aufhängt - gebügelt wird nur das Nötigste.
Ich leg auch keine Wäsche zusammen - was geht, hänge ich auf Bügeln in den Schrank (dann findet man auch eher wieder was - früher war ich immer mal wieder überrascht, was da so alles in zweiter Reihe schlummert, wenn man den Schrank mal ausräumt... :rolleyes:)
 
Das mit den Bügeln versuche ich auch immer, aber selbst wenn meine Wäsche auf dem Bügel trocknet sieht alles zerknittert aus. Naja, das ist aber definitiv das Problem meiner Waschmaschine, die ist zu blöd knitterfrei zu waschen. :D
 
Oder du steckst zuviel zeugs drinn, stelle die schleuder drehzahl etwas runter, bevor man die waesche aufhaengt, sehr gut ausklopfen, und niemals in die maschine lassen wenn es fertig gewaschen ist, sofort aufhaengen.

Ich bugle seit jahrhunderte nichts mehr, hange alles sehr sorgfaeltig auf, und falte es sofort wenn es von der leine kommt.

Das ich keine weissblusen mit kragen trage, ist logisch, das musste ich buegeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich-bin-zu-blöd"-Thread...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

malimike
:) bei uns ist eben die "ruhe" der ausschaltknopf,.. ;) ich möchte doch keinen Hund den ich zb..nur mit anplärren, zupfen, um die erde knallen,..oder sonstige "extrem-Methoden" zur ruhe bringe,... klar-gibt's manchmal ein "folge kommando" weils erste einfach "überhört" wird,... aber...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Noxpit
legolas
och Mann - Gute Besserung und vielleicht doch in Zukunft " leichte Stiefelchen? "
Antworten
30
Aufrufe
3K
onidas
legolas
Ja, wenn man von einem normalen Gullideckel ausgeht, dann schon. Also, wie gesagt, ich bin da nicht so firm. Aber ich vermute, die erste Frage, die sich ein Richter stellen müsste, wäre: Wollte der Werfer den Mann wirklich treffen oder hat er nur "in die Richtung" geworfen, etwa zur...
Antworten
34
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
hundeuschi
Ich hatte extrem hässliche Solarkunststofflampen am Erdspieß aus Plaste aufgestellt, nach einigen Tagen konnte er nicht mehr sehen und hat sich an die Arbeit gemacht. :eg: Den im finsteren Garten herumliegenden Hunden (ich behaupte, die bleiben extra still und ruhig liegen, bis das Licht...
Antworten
32
Aufrufe
3K
rimini
Knautschbacke
ich seh mich da grad selbst vor nem halben jahr mit meinem fiesen kleinen sturkopp:lol: ihr wollt nicht wissen was ich alles versucht hab. und mittlerweile kalppt das "komm" zumindest inner wohnung:hmm: stellt euch das mal vor: zuschauer ich am rufen. hund geht lieber zu den zuschauern und lässt...
Antworten
6
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten