Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe es eben erst mitbekommen :( . Tina Turner war genau 3 Monate jünger als meine Mutter. Wir waren bei ihrem Abschiedskonzert in München.
 
das ist interessant! Hast du da eine Kurzfassung?
Hab jetzt keinen Link
Aber ganz kurz in meinen eigenen Worten zusammen gefasst:

Zuerst hatte sich Ace of Base beworben (der Song wurde kurz eingespielt), die wurden aber nicht genommen.
Dann wollte man Tina haben, die aber sagte, sie sei keine Songwriterin.
Das hat ihr damaliger Nachbar (Bono von U2) mitbekommen, der ihr daraufhin Goldeneye geschrieben hatte. Die ursprüngliche Version von Bono gesungen wurde ebenfalls kurz eingespielt. Tina war, höflich ausgedrückt, wenig begeistert (zu recht mE), war aber Profi genug, um das trotzdem aufzunehmen.
Und sie hat halt ihr eigenes Ding draus gemacht und was daraus dann geworden ist, wissen wir ja vermutlich alle.

Die Frau war einfach gigantisch :)

Hier Ace of Base

Die Version von Bono - ich mag ihn ja wirklich sehr, aber nein…

Und schlussendlich Tina :love:
Meiner Meinung nach einer der besten Bond-Hits

 
Ace of Base fängt nicht schlecht an, aber dann geht's echt gar nicht mehr.

Bei Bono warte ich die ganze Zeit darauf, dass Tina anfängt zu singen

Klar, und die Version, die wir kennen, ist toll!
 
Was sind das für Zeiten .. in Belgrad sind die Menschen auf der Straße.
Die Gegendemo zu der des autokrantischen Präsidenten.

 
Ich finde es wirklich gut, dass sie auf die Straße gehen.

Das war dort schon lange überfällig, fürchte ich.
Das Video hat die Frau eines meiner früheren Couchsurfer gemacht. Ich hoffe er und seine kleine Familie erleben nicht irgendwann einen Bürgerkrieg. Die Regierung hat reichlich Sympathisanten und viele Serben sind in friedlichem Protest nicht wirklich geübt. Ich hoffe, die jüngere Generation packt das.
 
Leider haben die Haubenmeisen keine Brut mehr. Ein totes hab ich im Nest gefunden..ich hab Sorge dass das der Specht war, der in den letzten Tagen trotz das wir ihn immer verjagt haben, täglich mehrmals am Meisenknödel hing.
Ich hab den Nistkasten ausgeräumt und gesäubert. Leider haben die Meisen kein Vertrauen mehr, sie haben hier Nistmaterial gesammelt heute morgen und ich hab mich schon gefreut das sie es nochmal versuchen..leider nur nicht bei uns.
Ach Mensch :(
 
Wenn die Lochgröße des Kastens für die Meisen passt, war es wohl eher nicht der Specht, denke ich. Warum soll der denn nicht vom Meisenknödel fressen? Ist doch für ihn viel bequemer, als sich andere Quellen zu erschließen.
Hast Du einen Katzen-/Marder sicheren Kasten? Ohne Beobachtung kann die Ursache aber alles sein. Auch zu wenig Nahrung oder sonstiges.
Kannst ja mal schauen, ob Du ihnen fürs nächste Jahr so ein Modell anbieten möchtest.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten