Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Uns erreichen unerfreulicherweise Beschwerden von Mitarbeitern, dass ungeimpfte Kollegen die Wirksamkeit der Impfstoffe hinterfragen und dass geimpfte Kollegen ihre ungeimpften Kollegen für die aktuelle Situation verantwortlich machen. Jeder hat seine eigene Meinung und die ist auch zu respektieren. Diese darf aber nicht als Druckmittel oder gar als Mobbing eingesetzt werden.
Das geht zu weit und ist ab sofort zu unterlassen!


Das ist ein Teil der heute verschickten Dienstanweisung zur 3G Regel und FFP2 Maskenpflicht, das sind meine Kollegen die 30 und mehr Jahre friedlich als Team zusammen gearbeitet haben :(, es ist durch diese verdammte Pandemie so viel kaputt gegangen, was ein Glück dass ich es durch Home Office nicht live und in Farbe miterleben muss.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gefühlt sterben gerade so unglaublich viele Leute und das nicht nur an Corona. Ich war heute auch sehr betroffen.
 
am 10.10. mit 268 g begonnen, heute habe ich sie mit 294 g gehen lassen, wir haben 2 x den Biss/Cut vom Mähroboter oder Freischneider erfolgreich behandelt, die Wunde war zu, gut abgeheilt, sie hat gestern das Fressen eingestellt, gute Reise Minimaus
1f641.png
IMG-20211204-WA0016.jpg
 
Ich bin so traurig, ich hatte sie ja im Haus da unser externer Keller zu kalt ist. Morgens der erste Weg zu ihr, in der Reihenfolge füttern/kümmern kam sie vor den Hunden, irgendwann wenn alle versorgt waren kam auch mal unser Essen dran, sie fehlt :( . Der Bub ist schon lange mit über 700 g ins Außengehege gezogen.
 
Gestern ist das eingetroffen, vor dem ich mich insgeheim schon immer ein wenig gefürchtet habe. Beim Surfen auf diversen Tierheimseiten habe ich einen Hund gefunden, der mir persönlich bekannt ist. Aus der Nachbarschaft, wurde als Welpe angeschafft, sitzt jetzt mit fast 12 Jahren im Tierheim. :(
 
Samstag ist es vier Jahre her, dass ich meinen Diego gehen lassen musste :( Er fehlt mir noch immer so sehr. Über 16 Jahre hat er mich begleitet….
Jetzt habe ich das erste mal wieder einen Baum zu Weihnachten…unter meinem letzten hat er noch gelegen….das fühlt sich grad so komisch an :( Obwohl es sogar eine neue Wohnung ist… Ich sitze hier, schaue auf diesen Baum und mir kommen die Tränen. Mal schauen ob ich ihn schmücken und mich dran erfreuen kann, oder ob er wieder rausfliegt.

4B6C2754-7380-451B-A98B-5CEDCCA15699.jpeg
 
Erst wäre ich nicht böse gewesen, wenn unsere Flußkreuzfahrt ausgefallen wäre
Jetzt bin ich traurig, das wir heute Nacht schon wieder in Nürnberg anlegen.
Dort sind wir zwar noch morgen an Bord, Ausschiffung ist erst Sonntag früh, aber fahren tun wir halt nicht mehr... :( .
Jetzt träum ich doch von einer Tour in 2022 ... :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten