Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das finde ich super, mach alles was "man" mit Hund meist bleiben lässt, einen ausgiebigen Stadtbummel ohne auf die Uhr zu schauen, Museen, ein Ganztagesbesuch in einer Therme etc.
Ja genauso habe ich auch gedacht. Alles was auch in Pedros Alter nicht mehr ging, packe ich jetzt in die 2 Wochen..
Und mit hoffentlich Suricata, geht's ja auch noch nicht..
Vielen lieben Dank :love:
 
das finde ich super, mach alles was "man" mit Hund meist bleiben lässt, einen ausgiebigen Stadtbummel ohne auf die Uhr zu schauen, Museen, ein Ganztagesbesuch in einer Therme etc.
Nur das du es meist auch "hundelos" nicht machst, weil es eigentlich garnicht "deins" ist...
Was wollte ich nach Polly's Tod nicht alles machen, nämlich genau das...
Das einzigste, was ich dann gemacht habe, ist der ganztägige Thermenbesuch.
Den hab ich aber auch mind 1x im Monat mit Polly gemacht, bzw war Polly dann bei unseren Freunden.
@Podencofreund
Was macht denn die Bewerbung bei dem "Erdmännchen" :herzen:
 
@Candavio mal sehen ob ich je hundelos sein werde, falls ja würde ich gerne nach Costa Rica, ausgiebig Sight Seeing Wochenenden z.B. London, Berlin, Potsdam, Leipzig, Dresden, abgespeckte Städtetouren in D und NL werden vermutlich noch die Briard Landeimädls ertragen müssen....
 
Nur das du es meist auch "hundelos" nicht machst, weil es eigentlich garnicht "deins" ist...
Was wollte ich nach Polly's Tod nicht alles machen, nämlich genau das...
Das einzigste, was ich dann gemacht habe, ist der ganztägige Thermenbesuch.
Den hab ich aber auch mind 1x im Monat mit Polly gemacht, bzw war Polly dann bei unseren Freunden.
@Podencofreund
Was macht denn die Bewerbung bei dem "Erdmännchen" :herzen:
Also ich habe inzwischen mit der Vermittlerin noch mal telefoniert, es läuft super..Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei der Adoption des Erdmännchens :dog:
Sie hat leider noch niemanden für die Vorkontrolle..
Ich bin so gespannt auf den kleinen Kerl :love:
 
Die kleine Daisy hat Krebs. :(

Wir haben Daisy vor 8 Jahren vermittelt. Sie wäre beinahe bei uns geblieben. Aber Daisy wolte die Weltherrschaft und deshalb war sie bei ihrem eigenen Frauchen besser aufgehoben.
Sie ist in den Norden zu Frauchen Betty gezogen und hat dort den Himmel auf Erden.
Ein Frauchen das sie verwöhnt und mit dem sie zur Arbeit fährt, einen großen Garten zum toben, einen Berner Sennenhund zum rum kommandieren und ein Plüschkrokodil, das sie jeden Tag aufs Neue erlegt.
Im Lauf der Jahre mussten ihr beide Milchleisten entfernt werden.
Sie hat es tapfer überstanden.
Jetzt hat der Krebs bereits stark gestreut und ihr Frauchen kann ihr nur noch eine schöne letzte Zeit bereiten.
Wir sind sehr traurig.
 
Die kleine Daisy hat Krebs. :(

Wir haben Daisy vor 8 Jahren vermittelt. Sie wäre beinahe bei uns geblieben. Aber Daisy wolte die Weltherrschaft und deshalb war sie bei ihrem eigenen Frauchen besser aufgehoben.
Sie ist in den Norden zu Frauchen Betty gezogen und hat dort den Himmel auf Erden.
Ein Frauchen das sie verwöhnt und mit dem sie zur Arbeit fährt, einen großen Garten zum toben, einen Berner Sennenhund zum rum kommandieren und ein Plüschkrokodil, das sie jeden Tag aufs Neue erlegt.
Im Lauf der Jahre mussten ihr beide Milchleisten entfernt werden.
Sie hat es tapfer überstanden.
Jetzt hat der Krebs bereits stark gestreut und ihr Frauchen kann ihr nur noch eine schöne letzte Zeit bereiten.
Wir sind sehr traurig.
Das tut mir sehr leid..:(
 
Krebs, so viele momentan, egal ob Mensch oder Hund, so viele viel zu früh. Ich habe gestern der Frau meines ehemaligen Kollegen zum Geburtstag gratuliert. Sie klang schon bei der Begrüßung traurig, ihr kleiner Bruder Speiseröhrenkrebs mit 66, in den Fall sogar gnädig dass die Metastasen schon überall sind, gefunden wurde er da Gedächtnislücken vorhanden sind, fortgeschrittene Alzheimer Erkrankung. Seine Frau trotzt seit Jahren einer Unterform von Brustkrebs, 3 Jahre älter als ich. Jetzt, hier und heute leben, nichts auf morgen verschieben. Wir fahren November nach Rügen und Dezember nach Callantsoog, zu meinem 60. im Februar gleich nochmal nach Rügen.
 
Die kleine Daisy hat Krebs. :(

Wir haben Daisy vor 8 Jahren vermittelt. Sie wäre beinahe bei uns geblieben. Aber Daisy wolte die Weltherrschaft und deshalb war sie bei ihrem eigenen Frauchen besser aufgehoben.
Sie ist in den Norden zu Frauchen Betty gezogen und hat dort den Himmel auf Erden.
Ein Frauchen das sie verwöhnt und mit dem sie zur Arbeit fährt, einen großen Garten zum toben, einen Berner Sennenhund zum rum kommandieren und ein Plüschkrokodil, das sie jeden Tag aufs Neue erlegt.
Im Lauf der Jahre mussten ihr beide Milchleisten entfernt werden.
Sie hat es tapfer überstanden.
Jetzt hat der Krebs bereits stark gestreut und ihr Frauchen kann ihr nur noch eine schöne letzte Zeit bereiten.
Wir sind sehr traurig.
tut mir sehr leid :(
 
Rosi :(
Ihre Nierenwerte haben sich nochmal deutlich verschlechtert. Eine Narkose ist sehr riskant.
Aber es geht ihr einfach nicht gut…

Ich werde die OP aber machen lassen – die einzige Alternative wäre sie gehen zu lassen (die TÄ sieht es auch so).
Es ist unglaublich schwer die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich bin wirklich sehr traurig
 
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das alles gut geht.
Das kleine nette Rosilein ist noch viel zu jung, das muss einfach klappen!
 
Hier wird alle gedrückt für Rosi. :love: Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. :trost1:
 
Drücke dich und deine drei Mädels ganz feste. Rosi drücke ich ganz ganz fest die Daumen das es klappt ohne Probleme. Wünsche euch Vieren das allerbeste und eine wunderschöne Zeit zusammen ♥️♥️♥️♥️
 
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Rosi!
Alle Russell plus Herrchen und Frauchen schicken die allerbesten Wünsche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten