Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber die Pest aus ner anderen Welt, oder?

Man möchte meinen, es laufen in der Hunde- und Katzenszene viele Kuriositäten rum, aber beim Reitervolk ist das schon ne andere Liga. Quasi Elite :lol:

Ja :lol:

Die Elite der absoluten "Nur wir allein haben das Wissen und die Macht und überhaupt."

Wobei ich das mit dem Geld relativ sehe...die, die kein Geld haben (was hier zbsp die Mehrheit ist - Meine TÄ nimmt zbsp gar keine Pferde mehr an weil mans Geld nie bekommt) haben dafür nen anderen Knall und der ist keineswegs besser.

Aber ja, je mehr Geld, je mehr Knall :asshat:
 
Der Unterschied ist, dass es die gleichen ätzenden Leute sind…nur mit Geld.
Ach, dort kloppen sie sich nicht wegen briefmarken bei der generalversammlung, wie bei meinem windhundrennverein, da bleibt einem nur, trinken bis zum umfallen.

unser schweizer reitverein war friedlich, möchte ich mal gesagt haben. In holland wars nicht so funny, viel hochgestochene figuren.
 
:( Heute ist es passiert… beim mähen eine junge Blindschleiche erwischt
Ich hab sie einfach nicht gesehen (ging steil den Berg hoch und die Sonne hat geblendet).
Sie war verletzt, konnte sich aber noch ins Gebüsch retten. Leider habe ich sie nicht mehr gefunden…
 
Ist aber auch so ein Pferdemädchen- Problem :D
Deswegen gibt es von mir nie Bilder von gerittenen oder gesattelten Pferden, die noch dazu! nicht mir gehören. Weil irgendwer heult immer irgendwo wegen irgendwas, wenns um Pferdchen geht :sarkasmus:
Werde ich vielleicht zukünftig auch lassen...
 
:girl_cry: Das darf doch nicht wahr sein…
Heute eine Blindschleiche mit dem Fahrrad erwischt.
Hab sie erst erkannt als ich mit dem Vorderrad drüber war – hab dann so abrupt gebremst und versucht nicht noch mit dem Hinterrad drüber zu fahren, dass ich gestürzt bin.
Leider umsonst…
Auf dem Waldweg liegen viele Äste, ich habe sie einfach nicht gesehen/erkannt :(
Da fahren ja auch oft Autos, von den Grundstücksbesitzern hier und es sind ständig überfahrene Blindschleichen, oder Kröten, auch kleine Ringelnattern und Mäuse.

Ich kann es nicht fassen… in zwei Tagen, gleich zweimal…
Sowas ist mir im Leben noch nie passiert – nicht ein einziges Mal.
 
Bin heut morgen in eine Treibjagd gekommen..
Als die ersten Schüsse gefallen sind, war ich schon zu nah dran. Ca. 100m vor mir waren die Jäger..bin dann sofort ausgewichen und hinter einem Maisfeld lang mit Pedro, dort standen dann zwei Rehe und wussten nicht wohin. Hab dann wieder einen Bogen geschlagen und sie konnten vor mir in den Wald flüchten.
Während dessen die ganze Zeit die lauten Knalle von den Wildschweinbüchsen.
Es ging ungefähr zwei Stunden, hab es in meiner Wohnung immer noch knallen gehört.
Bei uns ums Dorf herum gibt es sehr viel Wild, hab schon so oft Wildschweine gehört oder gesehen. Und erst die ganzen Rehe..jeden morgen sehe ich welche..
Jetzt werden viele davon nicht mehr leben :heul:
Ich weiss das es ohne Bejagung nicht geht, kenne auch einige der Jäger die auch freundlich sind. Aber Treibjagden sind für mich wie Krieg..
Die Hunden treiben das Wild aus dem Mais vor die Jäger und die hinteren Tiere sehen die vorderen fallen. Sehen Rottenmitglieder sterben..oh man das treibt mir echt die Tränen in die Augen..
Wenn ich dann das nächste Mal an der Stelle vorbeilaufen, seh ich blutgetränkte Erde vor mir ( nur in Gedanken )..
Und denke an die getöteten Tiere und sag ihn in Gedanken das es mir leid tut.
Sorry für das ganze Geheule.. aber mir geht das echt nah..
 
Ich bin traurig, weil ich Donnerstag die Diagnose Plattenepithelkarzinom für meinen Hund bekommen habe. Ich soll ihm noch eine schöne Zeit machen. Helfen kann man ihm nicht mehr.
Hat der TA gesagt, wie lange Ihr Zeit habt? Bekommt er Cortison?
Smutje hatte eine Prognose von 200 Tagen und wir haben mit hochdosiertem Cortison 198 richtig gute Tage rausgeholt.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr die Zeit gemeinsam so richtig geniessen könnt, auch wenn die Traurigkeit immer mitschwingt.
 
Chica wurde damals eine Zehe amputiert und sie war noch über ein Jahr bei uns. Trotz Metastasen.
 
Danke euch allen!

Paulemaus, ja hat er bekommen. Er ist dadurch so gut drauf ,keiner würde meinen, er ist todkrank. Aber er hat ja auch seit seinen 4 Lebensjahr CNI, die wir aber gut im Griff haben. Aber ich weiß nicht, wie es mit Cortison, AB, und Novalgin ausschaut. Werden die Nieren nicht lange mit machen.

Gestern im Garten. Der erste Tag mit dem Cortison, und er kaspert rum. Aber in der Nacht muß er ca.dreimal raus, weil er so viel pinkeln muß.

41973099qd.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten