Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mach das doch nicht...
mach doch nicht dir selbst das Leben schwer mit 'vermutlich die letzte Tollwutimpfung' 'vermutlich das letzte Dies' 'vermutlich das letzte Das'

Ja, ich weiss, aber das schoss mir heute in den Kopf als ich den Impfpass zurückbekommen habe und es traf mich wie ein Schlag..

Ich kann das aber gut nachvollziehen... mir kommen auch öfter solche Gedanken, irgendwie bei allen Dreien :(
Bei Cleo und Lise sind ja irgendwie vielleicht noch ein Jahr realistisch und Rosi, naja mit Glück... zwei Jahre...
 
Ich bin da eher unsentimental. Als Hella vor gut 2 Jahren ihre letzte TW-Impfung bekam, bedeutete das nichts weiter, als dass in dem Jahr ihr letzter Auslandsurlaub anstand. Egal wie alt sie wird, in Urlaub "muss" sie nicht mehr fahren, da sie das nicht mehr genießen würde.
 
Traurig ist irgendwie nicht der richtige Ausdruck. Der Partner einer Freundin ist mit Anfang 50 „einfach so“ an einem Herzinfarkt gestorben. Vollkommen surreal grade. Kann das gar nicht fassen.
Man weiß das so Dinge passieren. Aber das ein gesunder Mensch einfach so weg ist, von jetzt auf gleich…
 
Naja, erstmal. Behalten kann ich sie nicht. Aber auf die Interessentengespräche hab ich grad gar keine Lust. Da melden sich so viele Sumpfgurken. :arghh:
Könnte das Tierchen auch in die Schweiz? Ich weiss eine sehr nette Frau, die wieder einen Hund sucht. (Ich weiss leider gar nicht, wie weit weg du wärst )
 
Könnte das Tierchen auch in die Schweiz? Ich weiss eine sehr nette Frau, die wieder einen Hund sucht. (Ich weiss leider gar nicht, wie weit weg du wärst )
Theoretisch könnte sie überall hin. Solange es wenigstens einen anderen Hund gibt und keine Männer.Ich wüsste nur nicht wie ich sie in die Schweiz schaffen soll. Ich wohne in D im Odenwald, zur Schweizer Grenze sinds gut 500km.
Das ist doch dämlich.... wird der Junge da gar nicht gefragt? Oder miteinbezogen?
Nein, mit 9 hat er da nicht viel Mitspracherecht. Das hätte er erst mit 14. Sie haben ihn zwar auch befragt, nur relevant ist seine Aussage leider nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten