Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Ich habe soo oft Sachen im Kopf, die weder in den Nerv-Fred noch in den Freude-Fred oder den neuen Kopfschüttel-Fred ( :D ) passen.

Mein Bubi macht mich heut ziemlich traurig... am Samstag musste ich nochmal zum TA mit ihm...Ergebnis: Struvitkristalle Blut im Urin und Leukozyten sind dementsprechend auch da.
Nicht nur das...seitdem er den Chip hat zieht er seine Rute ein und ist ziemlich eingeschüchtert, zeigt kaum noch Freude :( . Er kann nicht mehr so lange einhalten und jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass er Schmerzen im Rücken hat. :( Er soll wieder gesund werden und ich will meinen Macho-Ar.schi-Hund wiederhaben :heul:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :fuerdich: :(
Werde in der Mittagspause wieder vorbegehen und ne Runde mit ihm drehen! Hoffe, dass das AB anschlägt und mal sehen wie die Werte am Ende der Woche aussehen.
 
:( das ist ja blöd. Ich drück dich mal!!! :knuddel: Schon ihn die nächste Zeit ein wenig und dann drück ich die Daumen, dass es ganz schnell wieder bergauf geht!
 
kann man den denn nich wieder raus machen???
das ist ja blöd wenn er so "leidet".....
 
wenn wir schon dabei sind.... ich bin einfach nur traurig, dass im moment nichts läuft wie ich es möchte....
 
Geht denke ich schon, aber das muss wegen seiner Prostata ! :( ! Operativ wollt ich es zu Anfang nicht machen!
 
danke :)
ich verkriech mich auch immer hierhin wenn ich schlecht laune hab....
hier wird man wieder aufgemuntert
 
...die Tatsache, dass ich gleich meinen Pflegemops wieder abgeben muss :heul::heul::heul:

Auch wenns manchmal eine kleine Nervbacke war :D ich werde das "Hund haben" vermissen und die vielen Spaziergänge und die vielen lustigen Dinge die die Kleine so angestellt hat :(
Und jetzt gehts wieder in die Realität des leider Nichthundebesitzers....
 
Oh das tut mir leid.. drücke ihm die Daumen das sich das nach der Umstellung wieder legt, bei Eibe hats auch einige Zeit gedauert bis sie wieder die alte Kackbratze war :)

Ich bin übrigens traurig , das ich meinen Job im Stall an einen neuen Lehrling verloren habe :(
 
Mich macht es traurig, dass Milo den Moppi so schei*e behandelt. Der macht ihn andauernd an und wehe Moppi will mit ihm kuscheln, dann gibts Theater:(
 
Ich bin noch immer unsagbar traurig, dass meine geliebte Shiwa nicht mal bei mir ist :heul: Sie fehlt so sehr in jedem Moment. Es legt einen Schatten über jede Freude und wenn ich traurig bin fehlt ihr Trost. Es ist die tiefste Trauer, die ich je gespürt habe.

Ich bin außerdem unglaublich traurig, dass mein Kater seit 5 Tagen weg ist und ich befürchte, dass er nicht wiederkommt. Ich hatte zu diesem Kater keine so extrem enge Bindung, aber dennoch fehlt er mir und ich bekomme jedesmal einen Kloß im Hals wenn ich seinen seit Tagen unberührten Napf mit Trockenfutter sehe, den ich am Tag, an dem er verschwand noch frisch ganz voll gefüllt hatte. Und jedesmal wenn ich am Schlafzimmerfenster vorbei gehe - durch das er immer rein und raus ging, bilde ich mir eine zehntel Sekunde ein, ihn dort sitzen zu sehen und jedesmal irre ich mich. Und das macht mich jedesmal traurig! :(

Lilou hat eine schlimme vereiterte Zahnentzündung, die sich in den Kiefer hochzieht. Nicht das erste mal. Wir versuchen das noch einmal mit Antibiotika und H2O2 und Mundwasser in den Griff zu bekommen, wenn nicht muss sie mal wieder operiert werden :(

In einem Teil meiner Familie gibt's grad auch recht arge Probleme, die mir echte Sorgen machen.

Wird ganz dringend Zeit für gute Nachrichten :(
 
Auf den Tag 8 Wochen nach Shiwas Tod habe ich gerade erfahren, dass mein Kater tot ist...
Ich bin so traurig... :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten