Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • snowflake
Gute Besserung für Cassie.

Hoffentlich hat die andere Halterin jetzt kapiert, dass sie die Hündin nicht ableinen sollte, wenn sie die Gegend nicht weiträumig überblickt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ninchen
Meine Lola wäre heute 12 Jahre alt geworden... :girl_sad:
 
  • MadlenBella
Gute Besserung für Cassie.

Hoffentlich hat die andere Halterin jetzt kapiert, dass sie die Hündin nicht ableinen sollte, wenn sie die Gegend nicht weiträumig überblickt.
Das hoffe ich auch.
Die Rechnung hat sie, nach eigener Aussage, schon bezahlt.
 
  • heisenberg
Indigo wäre gestern 8 Jahre alt geworden. Mein Herzenshund :love:
 
  • snowflake
Jean-Louis Trintignant ist gestorben.
 
  • Brille
Rosi ist heute wieder mal umgefallen :(
Zack und sie lag auf der Seite – so schnell ging das noch nie. Sie war kurz steif, Augen aufgerissen und bewusstlos… Zahnfleisch war Schneeweiß :(
Hat auch etwas gedauert ehe sie wieder aufgestanden ist (ich war ja direkt bei ihr).

Jetzt hatte sie das schon so lange nicht mehr.
Mein armes kleines Röschen :girl_umbrage:
 
  • Pepels
Oh Mensch das tut mir sehr leid Brille für euch beide. Könnte es dem schwülen Wetter geschuldet sein?
 
  • kaukase
liebe @Brille , gute Besserung für Rosi. Ich drück die Daumen, dass es nciht mehr vorkommt.:trost1:
 
  • MadMom2.0
Hab bestimmt mal gefragt - also bitte entschuldige, wenn ich es wieder tue - hat sie Epilepsie?
 
  • Brille
Könnte es dem schwülen Wetter geschuldet sein?
Könnte sein
Sie hat ja diesmal nicht so gekrampft. Könnte also wirklich der Kreislauf gewesen sein.
Sie hatte geschlafen und sich dann gefreut weil Besuch kam. Dazu dieses Wetter.

Lise hat ja richtig schwere Herzprobleme, ist aber noch nie umgefallen.
Rosi hat „nur“ eine leichte Aortenstenose.
 
  • Brille
Hab bestimmt mal gefragt - also bitte entschuldige, wenn ich es wieder tue - hat sie Epilepsie?

Sie hatte letztes Jahr ein paar Anfälle – so richtig mit krampfen.
Der Tierarzt wollte erst Medikamente gegen Epilepsie geben, aber da es nur alle paar Monate aufgetreten ist, haben wir es gelassen und dann kam auch nichts mehr.
Ich hatte ja die Bravecto Tabletten in Verdacht, da es immer da es zweimal so ca. zwei Wochen nach der Gabe auftrat. Aber zwei Anfälle auch nach einer Narkose.
Die Tabletten bekommt sie nun aber schon lange nicht mehr. Aber vor 12 Tagen hatte sie eine Narkose.

Ist kein schöner Anblick – mir tut sie dann immer so richtig leid,
Ich hoffe es ist für sie selbst nicht so richtig schlimm :(
 
  • pat_blue
Heute Morgen ist die Mama eines guten Freundes gestorben :( Ich kannte sie schon immer, war so eine liebe Frau. Hab den Tatzelwurm, den sie mir zur 1. Kommunion gemacht hat, immer noch zu Hause.
 
  • MadMom2.0
Der ObGH der USA hat heute Roe vs. Wade rausgeschmissen.

Gee, thanks to Clarence & Co. - you just sent many American women back to pre-revolutionary times :(
 
  • kitty-kyf
Der ObGH der USA hat heute Roe vs. Wade rausgeschmissen.

Gee, thanks to Clarence & Co. - you just sent many American women back to pre-revolutionary times :(
Irrsinn. Wir haben just heute den 219a StGB gekippt, der es Frauenärzt:innen verboten hat im Internet über Schwangerschaftsabbrüche aufzuklären und zu erklären, dass sie welche druchführen und die USA öffnen die Tür für schärfer Abtreibungsgesetze.
 
  • snowflake
Ja, Trumps Besetzung des Court mit erzreaktionären Richtern wirkt sich aus. Es ist eine Schande!
 
  • pat_blue
Gab jetzt gerade in Malta einen Fall, wo die Frau keine Curettage machen lassen durfte, trotz sterbendem Fötus. Sie hätten warten müssen, bis die Mutter in Lebensgefahr gewesen wäre, sprich eine Sepsis bekommt..... wtf. Sie sind dann nach 8 Tagen nach Mallorca geflogen
 
  • Candavio
Ja, Trumps Besetzung des Court mit erzreaktionären Richtern wirkt sich aus. Es ist eine Schande!
Du hast völlig Recht !
Aber da ich  hoffe, das das auch republikanische Stammwählerinnen mindestens genauso Schei... finden, verhindert es vielleicht endgültig, das Trump noch eine zweite Runde im weissen Haus wohnen darf...:rolleyes:
Denn das er es versuchen will, haben mir gestern Freunde, gemäßigte Rep's und keine Fans von ihm, die in NY leben, bestätigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten