Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • Lucie
Uns erreichen unerfreulicherweise Beschwerden von Mitarbeitern, dass ungeimpfte Kollegen die Wirksamkeit der Impfstoffe hinterfragen und dass geimpfte Kollegen ihre ungeimpften Kollegen für die aktuelle Situation verantwortlich machen. Jeder hat seine eigene Meinung und die ist auch zu respektieren. Diese darf aber nicht als Druckmittel oder gar als Mobbing eingesetzt werden.
Das geht zu weit und ist ab sofort zu unterlassen!


Das ist ein Teil der heute verschickten Dienstanweisung zur 3G Regel und FFP2 Maskenpflicht, das sind meine Kollegen die 30 und mehr Jahre friedlich als Team zusammen gearbeitet haben :(, es ist durch diese verdammte Pandemie so viel kaputt gegangen, was ein Glück dass ich es durch Home Office nicht live und in Farbe miterleben muss.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten