Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Ich höre ja nicht oft Radio, aber das Lied kriegt mich immer total. Der Text passt so gut zu Emmi.

    If you're looking for me baby
    You know you can find me
    Following the sun...

    Sie war so eine Sonnenanbeterin und irgendwie ist unsere Vorstellung, dass sie uns jetzt die Sonne schickt. :(

     
    #17961 AnneAusE
  2. Heute früh mit Chili losgelaufen, bei uns im Quartier, keine 20m von meinem Wohnort, liegt eine tote Katze auf der Strasse. War sicher noch nicht lange her, hab noch geschaut, ob sie lebt und dann angerufen, damit die Polizei mit dem Chiplesegerät kommt. Glücklicherweise kam grad ein Onkel an uns vorbei, der hat sie für mich an den Rand gelegt. Wärend ich mit Chili dastand und telefonierte, sind im übrigen etwa 5 Autos um uns gekurvt, keiner hat schnell gehalten, um zu helfen. (Konnte Cjili nirgends festbinden und wollte nicht, dass die Katze noch mal überfahren wird, also blieb ich halt mitten in der Strasse stehen).
    Find ich traurig.
     
    #17962 pat_blue
  3. Das ist es auch.

    Schön, dass wenigstens du dich gekümmert hast.
     
    #17963 helki-reloaded
  4. Ich kann kein Tier mitten auf der Strasse liegen lassen. Das macht man einfach nicht. Ich empfinde das als respektlos.
     
    #17964 pat_blue
  5. Grausam:

     
    #17965 Paulemaus
  6. was gibt es für kranke Menschen:wtf:
    wie kann man so gefühlskalt sein..
     
    #17966 Podencofreund
  7. Ich bin traurig, weil Mama krank ist.Sie ist jetzt in Quarantäne :heul:
     
    #17967 kaukase
  8. oh nein, das tut mir leid..:trost1:
    hoffentlich geht es ihr bald besser..
     
    #17968 Podencofreund
  9. danke ich hoffe es auch. Sie ist ja schon 82 Jahre alt.Eine Ärztin war heut bei ihr.
     
    #17969 kaukase
  10. Covid - Infektion oder warum ist sie in Quarantäne?

    Auf alle Fälle - gute Besserung für Deine Mutter
     
    #17970 christine1965
  11. Ich habe gerade an dich gedacht. :knutscher:

    Und zack, schreibst du was. Gedankenübertragung.
     
    #17971 Gone in a flash
  12. Ist deine Mama nicht geimpft?
     
    #17972 Lana
  13. Danke, die Ärztin war heut da, genau weiss ich es auch nicht.Verdacht aber ist so wie ich mitbekommen habe Corona.
     
    #17973 kaukase
  14. leider hat sie sich nicht impfen lassens. seufz.
     
    #17974 kaukase
  15. Dann alles Gute für deine Mama. Getestet wurde sie wohl nicht, wenn du "Verdacht" schreibst?
    Bleibt zu hoffen, dass es vielleicht doch nicht Covid ist.
     
    #17975 snowflake
  16. danke, ich weiss nicht,was die Ärztin heut gemacht hat,Mama hat nur gesagt,dass sie lange da war.
     
    #17976 kaukase
  17. Oh, schade. Dann drücke ich deiner Mama die Daumen.
    Selbst wenn sie Corona haben sollte, gibt es ja ganz viele Leute, die nur leichte Symptome haben.
     
    #17977 Lana
  18. danke.
     
    #17978 kaukase
  19. Mein heiß geliebtes "Aschenbrödel" ist verstorben.
    Viel zu früh.
    :bye:
     
    #17979 sleepy
  20. Großbrand im Tierheim


    Wie schrecklich :( ganz viele Tiere sind gestorben. :(
     
    #17980 Bulliene
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden