Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Auch wenn er nicht bei mir lebte, sondern in seiner gewohnten Umgebung bei seinem "Papa". Wir haben uns oft gesehen, oft hast du mich zum Lachen gebracht.
    Mein großer Junge, es zerreißt mich gerade.
    Tyler
    03.03.2008-13.10.2020

    :heul::heul::love::love:
     
    #17481 Joki Staffi
  2. Das tut mir sooo Leid, gute Reise Großer:love:.

    Fühl Dich gedrückt!!!
     
    #17482 Rudi456
  3. Mein herzliches Beileid @Joki Staffi :trost1:

    Fühl dich gedrückt
     
    #17483 Fact & Fiction
  4. Das tut mir sehr leid :(
     
    #17484 Vrania
  5. Run free, schöner Bub :heul:, mein herzliches Beileid:trost1:
     
    #17485 Waldfee
  6. @Joki Staffi Es tut mir sehr leid :(
    Run free Tyler.
     
    #17486 embrujo
  7. RIP, Tyler :(

    My condolences, @Joki Staffi .
     
    #17487 Madeleinemom
  8. Mein Beileid :(
     
    #17488 Meizu
  9. Ach Kathi das tut mir so leid, fühl dich gedrückt :( RIP Tyler...
     
    #17489 bxjunkie
  10. Mein Beileid :(
     
    #17490 Stinkstiefelchen
  11. Oh, das tut mir sehr leid, @Joki Staffi

    :trost1:
     
    #17491 lektoratte
  12. Es tut mir sehr leid, so ein Hübscher...:(
     
    #17492 Candavio
  13. das tut mir sehr leid :( Gute Reise hübscher Tyler.
     
    #17493 kaukase
  14. Mein Beileid. :(
     
    #17494 Schorschi
  15. Gute Reise, schöner Tyler!
     
    #17495 Cave Canem
  16. Ich bin so traurig, dass morgen schon der letzte Tag in Rom ist. Es sind unvergessliche Tage, die wir hier verbringen durften und der Abschied tut richtig weh. :(
     
    #17496 Paulemaus
  17. :( Sie wird immer weniger... nix mehr Panzer

    sogar der Brustkorb wird immer schmaler. (Wobei ich sie jetzt auf dem Bild garnicht so dünn finde wie in Natura)
    Das Geschirr muss ich ständig enger stellen (bei Lisbeth auch) – gestern haben die Mädels mal wieder ihre Regenjacken getragen, zwei musste ich da deutlich enger stellen... :(

    Mit 12 Jahren hatte sie zwar auch schon mächtig an Muskulatur abgebaut, aber sie war immernoch so wunderschön...
     
    #17497 Brille
  18. Sie ist immer noch schön :love:
    Ja, das ist das Traurige an der Hundehaltung. Ihre Lebenszeit ist sehr begrenzt im Gegensatz zu unserer :(
    Es geht immer viel zu schnell...
     
    #17498 Paulemaus
  19. Ich kann das so nachempfinden.
    Ich bin auch immer traurig, wenn ich auf Thilos abgebauten Körper schaue.
    Die ganzen Muskeln sind weg.
    Ich habe den Eindruck, seine Hinterbeine funktionieren nur noch "aus Gewohnheit", weil die Knochen schon immer in dieser Art und Weise miteinander funktioniert haben, nicht weil Muskeln sie bewegen.
     
    #17499 IgorAndersen
  20. :( Das tut mir so leid, es erinnert mich so an Gus...schlimm wenn sie was haben und man bekommt es nicht hin ihnen zu helfen.
     
    #17500 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden