Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Mein herzliches Beileid .
    Viel Kraft wünsche ich Dir und deiner Familie.
     
    #17461 hundeundich2.0
  2. Mein Beileid :(
     
    #17462 MadlenBella
  3. Mein herzliches Beileid.
     
    #17463 kaukase
  4. Tut mir so leid, tessa.
     
    #17464 sleepy
  5. Oh nein, nachdem alles noch so gut aussah. Mein herzliches Beileid, tessa.
    Wenn die Mutter für immer geht, das habe ich als ganz besonders schlimm empfunden. :(
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
     
    #17465 robert catman
  6. Das tut mir von Herzen leid,Tessa.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
     
    #17466 Peewee
  7. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
     
    #17467 Cave Canem
  8. Viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
     
    #17468 pat_blue
  9. Ich habe Bilder von meinen Nannykids aus der Quarantäne gekommen. Die sehen richtig gestresst aus. Beide sind blass und haben Augenränder und meine Nannytocher hat abgeknabberte Fingernägel :(
    Ich habe ihnen gestern Geschenke vor die Tür gelegt und als Danke ein paar Bilder bekommen, auf denen sie mit meinen Geschenken posieren.
    Es ist echt eine besch.... Zeit.
     
    #17469 Paulemaus
  10. Es wird noch besch....er:
    Meine Mutter hat unser Treffen für morgen gecancelt. Sie ist schwer erkältet und wartet nun auf einen Coronatest.
     
    #17470 Paulemaus
  11. Der kleinen Unglückslumen musste heute eine Kralle gezogen werden. :(

    Zum Glück konnten wir beim Vertretungstierarzt sofort kommen und so durchgehen. Lumen hat trotzdem die halbe Praxis vollgeblutet. Ich hatte nichts mehr im Haus zum stillen von Blutungen.
     
    #17471 Meizu
  12. Wie ist denn das passiert?
     
    #17472 MadlenBella
  13. Zuviel Bulli-Lebensfreude.
     
    #17473 Meizu
  14.  
    #17474 Meizu

  15. Das kennen wir. An Weihnachten hat Amy beim Buddeln nen Stein getroffen, auf einmal ein Schrei und wir haben sie eingeladen und sind los gerast. Mit nem großen Mulltuch um die Pfote.
    Die Kralle musste auch gezogen werden, war bis hoch gesplittert und hat geblutet wie nix Gutes.
    Natürlich ohne Betäubung :heul:


    Knuddel klein Lumen:love:
     
    #17475 Joki Staffi
  16. Ach je, die arme Püppi :( Gute Besserung für's Lumen Mädchen :love:
     
    #17476 bxjunkie
  17. Danke
     
    #17477 Meizu
  18. Diego hatte solche Krallenverletzungen schon zweimal (jeweils mit Krallen entfernen) und Wilma auch schon einmal.
    Jedesmal natürlich bei wochenlangem Matschwetter!
    Die Heilung zieht sich gefühlt ewig!

    Alles Gute für Lumen und eine schnelle Genesung!
     
    #17478 Cave Canem
  19. ohjeh,gute Besserung für Lumen, liebe @Meizu
     
    #17479 kaukase
  20. @Cave Canem @kaukase
    Danke :)
     
    #17480 Meizu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden