Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war schlicht und ergreifend ein Unfall.
Unschön, aber passiert und deshalb solltest du deiner Katze auch nicht "böse" sein.
Das ist bei vielen halt ihre Natur.
Felix hat dieses Jahr drei Spatzen erwischt.
Einer hat es nicht überlebt, die anderen konnte ich ihm unverletzt abnehmen.
Man sollte meinen meine Federlinge-Schar hat sich das gemerkt....
Nö, man hüpft weiter fröhlich auf der Terrasse rum, obwohl sich Felix draußen bei ihnen auf der Terrasse sonnt :eek:.
 
Habe gerade vom Tod einer Kollegin erfahren. Diese war nur ein Jahr älter als ich.
 
Die Mutter von meinem Freund ist gestorben und ich kann leider nicht bei der Beerdigung heute dabei sein :( Aber ich denke an ihn
 
:(

großes Finale (auch mit live Musik)...
und dann schließt "Das Ludwig"

Wir möchten, dass Ihr uns in guter Erinnerung behaltet, deshalb wird es jetzt in unserem letzten Monat viele Klassiker nochmal geben.
Und als besondere Leckerbissen die 3 Dinnerabende mit Live-Musik.

Es tut mir sehr Leid, es war "mein Baby", mein Traum, aber der Umsatz im "Ludwig" ist mit Corona drastisch eingebrochen und leider immer noch weniger als die Hälfte von vor Corona.

Das reicht bei weitem nicht, um die Fixkosten zu decken und ich glaube auch kaum, dass es in den nächsten Monaten besser wird.

Bei Euch allen möchte ich mich für Eure Treue ganz herzlich bedanken.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesen Monat noch helft, das Minus nicht gar so groß werden zu lassen.

Lasst uns einen freudigen Abschied nehmen, mit köstlichem Essen, viel Musik und nochmal neuen Bildern.

Bitte schaut Euch doch unsere Wochenkarte im Anhang an - und dann lasst es Euch bei uns schmecken!
 
Der Text schneidet richtig ins Herz :(. Das ist mit so viel Liebe und Traurigkeit geschrieben.
 
Tigger ist heute auf den Tag schon zwei Jahre nicht mehr da :(
Obwohl zwei Clowns da sind, er fehlt mir immer noch sehr :(
010.jpg
Seine große Liebe, ich hoffe sie ist bei Dir
18.jpg Mein Seelenhund :love::love::love:
016.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin traurig, weil ich mich immer wieder so sehr in Menschen täusche :( irgendwie scheine ich es nicht zu lernen :(
 
@BabyTyson Falls es um Handwerker geht ist das leider Alltag mittlerweile, alle im Streß und so gut ausgebucht dass man froh sein kann überhaupt jemanden zu bekommen. Hatte ich letzte Woche auch erst wieder, Terrassenüberdachung wollte ich in anthrazit Perle, gekommen sind sie mit Wabe, obwohl ich genau deswegen angeblich so lange warten musste da Extrawurst. Steht man da wie der Depp, wegschicken und auf Perle bestehen hätte wieder Wochen warten bedeutet und sich vermutlich obendrein auf die Rechnung ausgewirkt.
 
Kennt ihr das, wenn man weiß man hat das Richtige getan und es einen dennoch traurig macht und es sich falsch anfühlt.

Unser Nachbar ist Alkoholkrank und hat vor ein paar Monaten betrunken einen Unfall gebaut. Dabei hatte er 2,8 Promille. Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Er hat daraufhin seinen Führerschein entzogen bekommen für zwei Jahre. Leider fährt er aber nach wie vor sturzbetrunken Auto und sein direktes Umfeld trägt dies einfach mit ("Muss er selber Wissen, ist zwar mein Auto aber reden hilft da nicht" sagt seine Ehefrau und auch sein Dienstauto fährt er weiterhin) Alles reden half nichts und ich habe echt Angst das da was schlimmes passiert, wenn er fährt. Diese Schuld will ich nicht mittragen und habe es heute der Polizei gemeldet. Auf der einen Seite fühle ich mich damit besser und auf der anderen wie ein Verräter. Allerdings ist er (alkohol) Krank und gefährdet andere Menschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten