Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. @CurlyWurly

    Und was hat der IQ mit einem Urteil zu tun?

    Der ist da, und je nach Persönlichkeit ist er tatsächlich eher Belastung als Gewinn. Also, ein Risikofaktor mehr, nicht einer weniger.
     
    #16881 lektoratte
  2. Keine Ahnung ob das besser wäre, aber grundsätzlich kann man das auch in der Familie stemmen. Und ein „Fahrdienst“ ist da, wenn einer den braucht ;) Er geht ja nicht raus, weil er nicht möchte, sondern weil er es anscheinend grade nicht kann.
    Hat auch Vorteile, denn zwangsweise trocken.
     
    #16882 Crabat
  3. Na ja, der Arbeitgeber hat es offenbar gemerkt.
     
    #16883 snowflake
  4. Bin traurig darüber, wie meine Haut aussieht und wie sie sich anfühlt. Ich hasse diese Neurodermitis! :heul:
     
    #16884 Ninchen
  5. Äh? Wo ist da der Bezug?
     
    #16885 christine1965
  6. Mir hängt der Anblick von dem geköpften Katzenkind nach, das heute morgen am Wegrand lag... :(
     
    #16886 sleepy
  7. Mein Gott, @sleepy , das ist furchtbar :(
     
    #16887 Madeleinemom
  8. Ja. :(
    Es sah nach einem "sauberen" Schnitt oder Schlag aus, der Kopf fehlte.
    Es waren so viele Fliegen dran, daß ich nicht genau erkennen konnte - und ich wollte auch gar nicht so genau hinschauen...
    Vielleicht war es "nur" ein Autounfall oder ein Raubtier? Aber die nächsten Bauernhöfe sind auch nicht weit. Vielleicht hat es auch jemand mit der Axt... :(
     
    #16888 sleepy
  9. Bei mir kommen die Bilder von Grisette und Morningstar hoch ...

    fühl dich mal gedrückt...
     
    #16889 Parsonfan


  10. Grisette war meine Stute.
     
    #16890 Parsonfan
  11. Oh Gott, wie grauenvoll!
    Ist der Täter gefasst worden?
     
    #16891 sleepy
  12. Nein.

    Das war ein Serientäter. Die Serie war danach beendet.

    Vielleicht liegt er irgendwo verwest im Graben. Ich würd es ihm wünschen.

    Das war der beschissenste Geburtstag in meinem Leben.
     
    #16892 Parsonfan
  13. Ganz ganz furchtbar :(
     
    #16893 bxjunkie
  14. Grisette ist „human“ getötet worden. Ein Stich in den Lendenwirbelbereich, einer in den Herz-Lungen-Kanal.

    Morningstar war tragend. Sie war die erste. Da hat er sich ausgetobt. Das war unbeschreiblich.

    Die Bilder vergesse ich nie.
     
    #16894 Parsonfan
  15. :( Da bekommt man doch Hass...
    Ich möchte so etwas nie nie niemals erleben..das lesen zu müßen macht mich schon krank.
     
    #16895 bxjunkie
  16. Jeder, der ein Tier so völlig ohne Grund tötet, bekommt von mir den Stempel „krankes Hirn“.

    da ist es egal, ob’s ein Pferd, ein Hund, ein Kitten oder ein Huhn ist.

    Seit Morningstar ist da nur noch Ekel und Wut. Krieg ich nicht weg und ist generalisiert.
     
    #16896 Parsonfan
  17. Schock fuer's Leben, @Parsonfan ; das wird man nie wieder los, so nehme ich mal an.
     
    #16897 Madeleinemom
  18. In einer besseren Stunde such ich Bilder von Grisette.
     
    #16898 Parsonfan
  19. Nein. Das bleibt.

    Grisette ist nur noch ca 10 m gegangen. Dann war’s vorbei. Das sah man an der Blutspur.

    Star ... muss unendlich gelitten haben.
     
    #16899 Parsonfan
  20. Es tut mir unendlich leid. Ich habe es damals am Rande verfolgt, da es relativ nah dran war.

    Alleine der Gedanke, jemand könnte meine alte Stute verletzen, macht mich rasend!!
     
    #16900 laika
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden