Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wir meinen nicht die gleichen, weil du nur die halbe Wahrheit kennst.

Du wirst niemanden überzeugen können und musst es auch nicht. Die Fronten sind verhärtet und am besten ignoriert man einander.

Ich habe versucht es Flash zu erklären und hoffe sie kommt wieder.

Der Kleinkrieg den manche jetzt daraus machen hat mit der Sache an sich nichts zu tun und es ist falsch darauf einzusteigen. Das war auch von mir falsch.
 
Mir wird @Flash fehlen. Ich habe ihre Beitraege gern gelesen. Und ihr Durchhaltevermoegen als auch MS Mitstreiterin bewundert.
 
Wer glaubt denn noch den Schwachsinn mit den ominösen pn? Die Anspielungen darauf kommen doch immer nur, wenn mal wieder Kritik kommt :D
 
Matty hat eine Mod- Ansage ignoriert.

Matty war wahrscheinlich nur mal Mittag essen, hat danach nachgelesen und geantwortet, bevor sie @IgorAndersen s Beitrag gesehen hat.

(Okay - da ich erwähnt wurde, sollte ich wohl nicht sagen, dass ich ihren Beitrag zumindest nicht besonders provokant fand.)

Aber gut - ich sehe ein, dass man irgendwie eine Grenze ziehen muss, um sich als Mod nicht total unglaubwürdig zu machen.
 
@Vrania

Meinst du mich?

Falls ja - mir ging es gerade so wie vielleicht matty. Nur, dass ich nicht Mittagessen, sondern woanders war.

Aber ist ja eigentlich auch wurscht.
 
Könnt ihr euch in diesem Forum nicht einmal wie erwachsene Menschen benehmen?
Ich will in aller Ruhe meine Grundmontagen fertig machen und bekomme zusammenhangslosen, wütenden Mist vorgelesen.
Jeder hier weiß doch wen er mag und wen er nicht mag. Setzt euch auf Ignore und spielt in unterschiedlichen Sandkisten.
 
@Vrania

Meinst du mich?

Falls ja - mir ging es gerade so wie vielleicht matty. Nur, dass ich nicht Mittagessen, sondern woanders war.

Aber ist ja eigentlich auch wurscht.

Ne, gar nicht. Eher diese Geschichte in ihrer Gesamtheit. Habe gerade erst nachgelesen und das war meine authentische Reaktion :D
 
Und wir meinen nicht die gleichen, weil du nur die halbe Wahrheit kennst.

Echt Mauso, auch wenn du das Gefühl haben magst, dass alle dir nachlaufen, um böse Dinge über / gegen dich zu tippen, würde ich einiges drauf verwetten, dass _mindestens_ das halbe Forum (und selbst diejenigen, die du und andere als besonders "Anti-Mauso" einstufen) dir gegenüber nur auf Zehenspitzen tippt und sich mehr als einmal auf die Finger setzt, um dich nicht zu triggern oder nicht aus Versehen irgendwas zu schreiben, was du in den falschen Hals bekommen könntest.

Ich allein habe gestern und heute schon dreimal (1. Thema Kommune und andere Leute durchfüttern (Doku-Thread, glaube ich) / 2. Thema Auslandshunde importieren und nicht kastrieren (im Nebensatz im strittigen Thread, ein Punkt, der bei mir bekanntermaßen normalerweise die Büchse der Pandora öffnet) und 3. das Geschieße in Richtung Flash im strittigen Thread) auf den Fingern gesessen, bei Punkten, zu denen ich jedem anderen einfach meine Sicht der Dinge dargelegt hätte, vielleicht auch mit deutlichen Worten. Das erwähne ich jetzt einfach mal, um dir und ggf. auch anderen vor Augen zu führen, dass eben gar nicht immer jeder der vermeintlichen "Antigruppe" nur drauf wartet, dir einen reinzuwürgen. Manch einer hält sogar bei Punkten, die dem Betreffenden wichtig sind, dann doch einfach mal die Klappe, um dir nicht ggf. auf die Füße zu treten.

Und genau genommen geht das seit Jahren geht das so: Mauso schreibt etwas, es kommt Contra und dann geht es los ... "Schreib doch woanders" , "Geh nicht in diesen oder jenen Thread" , "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" , "Du willst ihn aus dem Forum ekeln" usw. usf.

Erkrankung hin, Diagnose her: Wenn du zumindest versuchen könntest, auch nur einen Jota der Rücksicht, die du für dich doch auch gerne hättest, auch anderen gegenüber aufzubringen, wäre vermutlich vieles leichter.
 
Echt Mauso, auch wenn du das Gefühl haben magst, dass alle dir nachlaufen, um böse Dinge über / gegen dich zu tippen, würde ich einiges drauf verwetten, dass _mindestens_ das halbe Forum (und selbst diejenigen, die du und andere als besonders "Anti-Mauso" einstufen) dir gegenüber nur auf Zehenspitzen tippt und sich mehr als einmal auf die Finger setzt, um dich nicht zu triggern oder nicht aus Versehen irgendwas zu schreiben, was du in den falschen Hals bekommen könntest.

Ich allein habe gestern und heute schon dreimal (1. Thema Kommune und andere Leute durchfüttern (Doku-Thread, glaube ich) / 2. Thema Auslandshunde importieren und nicht kastrieren (im Nebensatz im strittigen Thread, ein Punkt, der bei mir bekanntermaßen normalerweise die Büchse der Pandora öffnet) und 3. das Geschieße in Richtung Flash im strittigen Thread) auf den Fingern gesessen, bei Punkten, zu denen ich jedem anderen einfach meine Sicht der Dinge dargelegt hätte, vielleicht auch mit deutlichen Worten. Das erwähne ich jetzt einfach mal, um dir und ggf. auch anderen vlr Augen zu führen, dass eben gar nicht immer jeder der vermeintlichen "Antigruppe" nur drauf wartet, dir einen reinzuwürgen. Manch einer hält sogar bei Punkten, die dem Betreffenden wichtig sind, dann doch einfach mal die Klappe, um dir nicht ggf. auf die Füße zu treten.

Und genau genommen geht das seit Jahren geht das so: Mauso schreibt etwas, es kommt Contra und dann geht es los ... "Schreib doch woanders" , "Geh nicht in diesen oder jenen Thread" , "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" , "Du willst ihn aus dem Forum ekeln" usw. usf.

Erkrankung hin, Diagnose her: Wenn du zumindest versuchen könntest, auch nur einen Jota der Rücksicht, die du für dich doch auch gerne hättest, auch anderen gegenüber aufzubringen, wäre vermutlich vieles leichter.


Du (wenn du moechtest, ich kenn dich eigentlich nicht), embrujo, toubab, Paule und Christine wandern auf Ignore und ihr koennt das Gleiche mit mir tun, dann gehen wir uns gegenseitig nicht mehr auf den Sack und es kehrt Frieden ein. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Ich werde mich beherrschen, niemanden wieder runternehmen und auf nichts eingehen wenn ich es ueber Zitate oder andere lese.
Wenn ihr das gleiche tut sollte es kuenftig ruhig sein, weil keiner den anderen mehr nervt. Dann werden auch die anderen User nicht mehr genervt mit dem Kleinkrieg.
Dann verschwindet in eurer Ansicht auch mein Thread und ihr muesst auch die User die dort schreiben dort nicht mehr lesen. Darueber beschwert ihr euch doch immer wieder.

Die Loesung ist also eigentlich ganz einfach und das schlage ich damit hier, wo alle es sehen koennen, vor. Ich weiß naemlich dass andere das nervt und das kann ich irgendwo auch verstehen. :( Auch weil meine Impulskontrolle dann fehlt. Aber das nervt ja nur noch. Es nervt mich, es nervt das Forum, es nervt euch.

Also was haltet ihr davon?
Gegenseitiges ignorieren des Forenfriedens wegen: ab jetzt.
 
Ich bin mega traurig dass Flash sich vertreiben lies, dass gerne gegebene Spendenaktionen sich irgendwann als Boomerang entpuppen, sie waren mal genau das was das Forum ausmachte und es von anderen abhob und obendrein dass die ignore Funktion witzlos ist. Was nutzt es wenn man eine handvoll user drauf hat und nur noch Bahnhof versteht, kaum nimmt man 3 !!! runter und schon versteht man den Zusammenhang und auch warum Flash die Segel gestrichen hat.
 
Für mich war die Ignore Funktion ein Segen.

Ich habe nichts gegen Kritik, aber bei 3 Usern hatte ich das Gefühl, dass sie es einfach lustig fanden fies zu sein und wunde Punkte zu treffen oder mich runterzuziehen. Oft einfach ein blöder Zwischenkommentar.

Also habe ich die auf ignore gemacht und die bleiben da auch. Jetzt finde ich es dramafrei und schön. Ich lese wieder gern und traue mich alles schreiben was mir so einfällt.

Klar hätte ich auch einfach so die Beiträge ignorieren können ohne diese Ignore Funktion, aber das habe ich nicht geschafft.

Ich kann das wirklich empfehlen.
 
Könnt ihr euch in diesem Forum nicht einmal wie erwachsene Menschen benehmen?
Ich will in aller Ruhe meine Grundmontagen fertig machen und bekomme zusammenhangslosen, wütenden Mist vorgelesen.
Jeder hier weiß doch wen er mag und wen er nicht mag. Setzt euch auf Ignore und spielt in unterschiedlichen Sandkisten.

Es ist doch ganz sicher nicht unser Problem, dass Du Dir den Sermon vorlesen lässt? Wie wäre es, denjenigen darauf hinzuweisen, dass er erwachsen ist und es nicht Dein Business ist?
 
Für mich war die Ignore Funktion ein Segen.

Ich habe nichts gegen Kritik, aber bei 3 Usern hatte ich das Gefühl, dass sie es einfach lustig fanden fies zu sein und wunde Punkte zu treffen oder mich runterzuziehen. Oft einfach ein blöder Zwischenkommentar.

Also habe ich die auf ignore gemacht und die bleiben da auch. Jetzt finde ich es dramafrei und schön. Ich lese wieder gern und traue mich alles schreiben was mir so einfällt.

Klar hätte ich auch einfach so die Beiträge ignorieren können ohne diese Ignore Funktion, aber das habe ich nicht geschafft.

Ich kann das wirklich empfehlen.

Ich glaube das ist wirklich das Beste.

In meinem Fall auch "fuer" andere Leute. Ich weiß ja wie ich nerven kann.
Wenn ich denke "Das ist doch unfair, die Person hat doch so und so, warum sieht das keiner" kann ich es nicht gut sein lassen. Das ist bloed, das weiß ich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten