Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Alles ok? Was ist passiert (wenn ich so neugierig sein darf)?

    You always strike me as a very balanced, and not easily 'shaken' person … :(
     
    #16361 Madeleinemom
  2. Versuche nicht traurig zu sein! Es bringt (dir) nichts, ausser das du dich den lieben langen Tag oll fühlst.
    Was du beschreibst, kenne ich eigentlich ausschließlich. Ich habe mich fast immer geirrt.
    Irgendwann stellen sich die Konsequenzen von ganz allein ein. Das muss man nicht "beschließen".
    Das bedeutet nicht sich selber zu reglementieren, anzupassen, auch so zu werden etc., sondern vieles (eigentlich alles, bis auf ein bis zwei Ausnahmen) wird unter Bekanntschaft verbucht. Und die dauern meistens eher kurz wie lang. Wenn man irgendwann dahin kommt, wird es leichter. Ebenso wenn man sich wirklich lange! jemanden anschaut, ob das wirklich passt und/oder eine schöne Freundschaft werden kann.
    Ist da schon absehbar das halt gern ausschließlich genommen wird oder die eigene Art gar nicht so WIRKLICH gemocht und toleriert wird, ist das so. Dann kannst du das beenden. Diesen feinen Blick, das Gefühl dafür entwickelt man. Ich denke eher durch Lebens und Menschenerfahrung. :)
     
    #16362 Flash
  3. Ich hab mich zusammen mit @Crabat zum Gassi getroffen.

    War total schön, viel gequatscht und gelacht. Die Hunde haben sich super verstanden, nicht mal Barney und Jin haben Krawall gemacht.

    Dann bin ich aufgewacht. Mööööh :(
     
    #16363 Barneby
  4. Oh nein :love:
     
    #16364 Crabat
  5. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden