Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Ich bin wirklich traurig darüber, daß die Katzen (insbesondere Gizmo) die kleine Pixie irgendwie nicht akzeptieren und teilweise sogar mobben. Pixie kommt vom Bauernhof, ist Katzen gewohnt, sie war regelrecht begeistert, als sie eingezogen ist, fordert ständig zum Spielen auf, aber die Katzen sind echt voll doof. :(

Und mich nervt, daß ich das nicht als "is halt so" hinnehmen kann, sondern sich das auch auf meine Sympathie für die Katzen negativ auswirkt. Ist falsch, weiß ich, sind nun mal Katzen, aber ich kann mich nicht dagegen wehren.

Anhang anzeigen 229665

Update :)

received_1303070473226904.jpeg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich vermisse meinen Freund. Haben uns seit über 6 Wochen nicht gesehen. Erst war es wegen Terminen und Arbeit, jetzt Quarantäne. Und wenn die Ausgangssperre kommt sehe ich natürlich auch keinen von uns nach Frankfurt oder Bonn fahren :heul:

Wir wissen beide, dass Selbstisolation das wichtigste ist und nehmen die Situation sehr ernst. Ich habe hier noch Mitbewohnerin und ihren Hund, das hilft. Er wohnt ganz allein und fühlt sich sehr einsam.
Sch+++ Virus.
 
Ich vermisse meinen Freund. Haben uns seit über 6 Wochen nicht gesehen. Erst war es wegen Terminen und Arbeit, jetzt Quarantäne. Und wenn die Ausgangssperre kommt sehe ich natürlich auch keinen von uns nach Frankfurt oder Bonn fahren :heul:

Wir wissen beide, dass Selbstisolation das wichtigste ist und nehmen die Situation sehr ernst. Ich habe hier noch Mitbewohnerin und ihren Hund, das hilft. Er wohnt ganz allein und fühlt sich sehr einsam.
Sch+++ Virus.

Das tut mir leid. Für ihn ist es sicher noch wesentlich schwieriger als für ihn, weil Du noch Gesellschaft hast. Könnt Ihr trotz der Distanz etwas Gemeinsames machen? Ein Buch lesen, dass Euch beiden gefallen könnte und darüber reden? Habt Ihr dieselben Spiele, z.B. Mensch-ärgere-Dich-nicht? Dann könntet Ihr das per Videochat spielen. Eine Challenge machen mit Sachen, die ihr beide im Haus habt?
 
Ja, das sind super Ideen und morgen können wir hoffentlich mal gaaaaaaanz lange facetimen. ein Vorschlag war gemeinsames Yoga, ganz so begeistert war er nicht :lol:

Am schlimmsten ist die Ungewissheit, wann man sich wieder sehen und in den Arm nehmen kann.
 
Ja, das sind super Ideen und morgen können wir hoffentlich mal gaaaaaaanz lange facetimen. ein Vorschlag war gemeinsames Yoga, ganz so begeistert war er nicht :lol:

Am schlimmsten ist die Ungewissheit, wann man sich wieder sehen und in den Arm nehmen kann.

Hätte ich meinem Mann in einer ähnlichen Situation Yoga vorgeschlagen, wäre er sicher auch nicht entzückt gewesen :D.

Ja, das Virus ist übel und die Ungewissheit richtig blöd. Ich habe zwar meinen Mann bei mir, aber mir fehlen meine alten Eltern und auch viele andere Freunde, die ich nicht treffen kann. Ich glaube, es geht vielen Menschen ähnlich.
 
Ja, vielen geht es so.
Gerade hat es mich etwas überrannt.

...so, genug gejammert. Hilft alles nix, nur nach vorne schauen. :)
 
Ehrlich gesagt, die Vorstellung vom gemeinsamen Yoga lässt mich dann doch breit grinsen - hier wäre der Vorschlag auch von beiden Seiten eher mit Erheiterung aufgenommen worden
 
Er macht morgens immer eine Stretching-Mobility-Routine, da fand ich Yoga jetzt nicht so weit hergeholt. Little do I know... :sarkasmus:
Hauptsache gemeinsam gelacht ❤️
 
Mein Mann will auch kein Yoga mit mir machen.

Der muss jetzt allein Sport machen wegen Corona (endlich) und da suche ich auch Alternativen für die ganze Familie.

Gestern alle zusammen Basketball gespielt und Roller/Fahrrad gefahren. Aber dannach mach ich halt Yoga und er daneben dann seinen Schmarrn.
 
Ich bin traurig,weil ich am Samstag meinen Geburtstag allein feiern muss. Ohne den Virus wär ich bei Mama und die Tage drauf mit Freunden zusammen. Naja,muss halt verschoben werden,aber wie lange. seufz.
 
Mein Sohn feiert auch nächsten Montag seinen 21. Geburtstag!

Diesmal mit Mama, Papa und Bruder!:eg:
 
Was gehen die auch so weit in den Wald :(
Normalerweise bleiben sie beim Haus und passen gut auf sich auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten