Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, sie fing an zu hecheln und musste dann ganz schnell raus... und hatte den übelstinkendsten Durchfall ever.

Hoffentlich wars das jetzt, sie wirkt fitter.
Kein Fisch mehr
 
Auf Fisch reagieren ganz viele Hunde nicht so gut. Gute Besserung für's Tierchen..Bauchweh ist fies :fuerdich:
 
Gegart ist kein Problem, das war so n complete barf gestern.. nie wieder.
Ach so, ich dachte weil du schriebst das erste Mal Fisch :) Naja nun weißt du ja das es roh keine gute Idee ist. Weiß man ja auch immer erst hinterher. Aber vll. war der auch einfach nicht ganz ok?
Wie auch immer... Schlaf ist gut..macht gesund :)
 
Ich hatte den mittags erst rausgelegt, er war kühl als ich ihn verfüttert hab. Wenn stimmte damit vorher schon was nicht.
Wie auch immer, versuch ich nicht nochmal.
 
Nie ein volles Jahr angestellt, Hartz4 in den Sommerferien. Der Beruf des Lehrers ist mittlerweile bei weitem nicht mehr so reizvoll wie noch vor einigen Jahren


In einer Berufsschule in Niedersachsen bekommst du einen Job. Garantiert.

Du kannst als Quereinsteiger in den Job. Guggstu hier:


Das entsprechende Formblatt ist hier:


Du hast mit Pubertierenden zu tun, die du bis zum beginnenden Erwachsenenalter begleitest. Die Motivation ist gerade in den Erzieherklassen recht groß.

Der Unterricht in den Klassen ist nur ca zur Hälfte frontal, zumindest bei uns.

Du kannst viel von dem vermitteln, was du selber gelernt hast.

Praktika sind immer möglich.

Im Arbeitsleben ist ein Teil festgelegt, den anderen Teil kannst du frei einteilen. Und die Sommerferien sind ca 5 Wochen echte Freizeit :)

In Niedersachsen musst du für eine Vollzeitstelle 24,5 Stunden (Unterrichtsstunde=45 Minuten) unterrichten.

Edit: ich bin an einer Berufsschule. Ich bin mit 38 eingestiegen und verbeamtet. Bereut habe ich den Schritt nie.
 
@MadlenBella das ist witzig, ich wollte gestern auch zum ersten Mal den Fisch füttern. Allerdings wurde hier schon vorher gekotzt, daher auf heute verschoben...
Ich werde berichten. :sarkasmus:
Flippi hätte ich damit auch nicht kommen brauchen. Der vertrug Alaska-Seelachs, auch roh, alles andere an Fisch wurde zwar gefressen, aber wirklich postwendend wieder ausgekotzt. :girl_prepare_fish:
 
@MadlenBella das ist witzig, ich wollte gestern auch zum ersten Mal den Fisch füttern. Allerdings wurde hier schon vorher gekotzt, daher auf heute verschoben...
Ich werde berichten. :sarkasmus:
Flippi hätte ich damit auch nicht kommen brauchen. Der vertrug Alaska-Seelachs, auch roh, alles andere an Fisch wurde zwar gefressen, aber wirklich postwendend wieder ausgekotzt. :girl_prepare_fish:

Viel Glück :D
Hier gabs Seelachs mit Krill.

Es ist übrigens Ruhe seit der Fontäne heut Mittag.
Böller werden schon wieder wütend kommentiert, alles ok :lol:
 
Ja, ich hab das gleiche Barf wie Du. Und füttere auch die gleiche Menge (da hab ich neulich echt gestaunt), obwohl mein Hund viel leichter ist. Aber der verbrennt zu gut.

Gut, dass bei Euch wieder alles gut ist. Ich bin noch misstrauisch, aber ich will den armen Kerl nicht noch einen Tag hungern lassen und hoffe, dass er alles ausgespuckt hat, was nicht in den Magen gehörte. U. a. Eichenlaub :rolleyes:
 
Ja, ich hab das gleiche Barf wie Du. Und füttere auch die gleiche Menge (da hab ich neulich echt gestaunt), obwohl mein Hund viel leichter ist. Aber der verbrennt zu gut.

Gut, dass bei Euch wieder alles gut ist. Ich bin noch misstrauisch, aber ich will den armen Kerl nicht noch einen Tag hungern lassen und hoffe, dass er alles ausgespuckt hat, was nicht in den Magen gehörte. U. a. Eichenlaub :rolleyes:

Das ist ja das was mich immer so verunsichert, wenn Cassie kotzt.
Die frisst keinen Müll.

Ich füttere etwa 50gr weniger als sie laut Plan haben sollte.
Passt aber so schön mit der Packung :) dafür gibts halt zwischendurch noch was.

Was wiegt deiner denn?

Wenn du das gleiche hast, bin ich echt gespannt...
 
Mich hat ja gewundert dass sie es überhaupt gefressen hat.
Früher ging hier roher Fisch gar nicht. Also nichtmal rein. Deshalb hab ich zum Glück nur 1 Testpaket bestellt:D
 
Meiner wiegt so zwischen 18-19 kg und frisst abends eine ganze Packung und dann morgens noch je nach dem etwas zum Frühstück (also das variiert, was er morgens bekommt). Damit ist er immer noch sehr schlank.
Außer zur Birnenzeit :lol:

Der hat eigentlich einen recht robusten Magen, ist aber im Alter zum Fressack geworden, da weiß man nicht, was er so alles frisst. :wtf:
 
Kochen!
und sowieso, rohe fisch den ich nicht selber in die finger habe, verfüttere ich nicht, besser gesagt, meine fressen den fisch nicht wenn er nicht 100% i.o. Ist.

Ich habe mehrmals ca 50 kilo im garten vergraben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten