Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Die letzte Nacht in der Ferne ist um, heute geht es gen Deutschland.
    Und morgen erwartet mich dann nur noch ein Oldie Zuhause... :(
     
    #14881 Lille
  2. Aber der wird dich sehnsüchtig erwarten!
    Wie geht s dem denn nach dem Verlust? Verpackt er es gut? Ich wünsche dir eine gute Heimreise, und dann genug Zeit und Kraft für deine Trauerarbeit.
     
    #14882 mausi
  3. Danke Dir @mausi Es geht ihm zum Glück erstaunlich gut. Ich denke, er hat es vorher gespürt... und er durfte natürlich auch Abschied nehmen. Alleine spazieren waren wir die letzten Wochen ja auch schon.
    Meine Freundin, die die erste Woche bei mir Zuhause war, hat geschrieben, dass er gut drauf ist. Und bei meiner Hundesitterin hat er sowieso Gesellschaft von ihrer Hündin. Ich denke auch, dass es für ihn gut war, dass ich weg bin/war. Ich war ja völlig fertig und er ist sehr sensibel. So hatte er etwas Urlaub von mir Trauerklops.
     
    #14883 Lille
  4. Ja, das kenne ich gut. Ich hab auch oft das Gefühl ich belaste meinen Hund mehr , als dass ich ihm nütze, wenn ich mir Sorgen um sie mache.
     
    #14884 mausi
  5. heute fehlt mir die greti ganz schön.
    irgendwie komm ich immer unweigerlich ins vergleichen.
     
    #14885 braunweißnix
  6. Ja , das geht mir auch oft so...
     
    #14886 Gelöschtes Mitglied 14294
  7. Auf dem Weihnachtsmarkt in Luxemburg-Stadt ist gestern ein Kleinkind von einer Eisskulptur erschlagen worden :(

     
    #14887 Paulemaus
  8. Ja , ganz schrecklich !!!

    Aus Respekt bleiben heute alle Weihnachtsmärkte in Luxemburg geschlossen.
     
    #14888 Gelöschtes Mitglied 14294
  9. schwiegervater hat sehne in der scheune liegen lassen. ausgerechnet die henne von meinem großen :( sie hat da gestern schon gesessen und ich hab nichts bei gedacht. wäre sie nicht zahm, hätte sie versucht zu flüchten, dann hätte ich s da schon gesehen. heute saß sie da immer noch und erst heute hab ich richtig geguckt. ein Fuß wird gar nicht mehr belastet, da war die sehne schon richtig drin. ich könnt mich schwarzärgern, dass ich nich schon gestern geguckt habe. wenn das nich wieder wird, au backe. die kartoffel zu schlachten krieg ich nicht hin.
     
    #14889 braunweißnix
  10. Ich kapier s nicht. Was ist mit sehne gemeint?
     
    #14890 mausi
  11. angelsehne...huhn hat sich mit den füßen drin verheddert und kam auch nichtmehr weg. stand da jetzt so min. zwei tage
     
    #14891 braunweißnix
  12. Übel, sehr übel.
     
    #14892 toubab
  13. ja jetzt sitzt se vorm kamin. hühner sind ja zäh. ich hoffe das bein ist noch zu gebrauchen :(
     
    #14893 braunweißnix
  14. ....das unsere schöne Flußkreuzfahrt morgen früh zu Ende ist...*seufzs*
    Aber herrlich war's und schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr :D.
     
    #14894 Candavio
  15. Gute Besserung an das Hühnchen :(
     
    #14895 Pyrrha80
  16. Mich hat heute die Nachricht traurig und wütend gemacht, dass die junge Inderin, die von ihren Vergewaltigern und Helfern auf dem Weg zum Gericht angezündet wurde, in Folge dessen gestorben ist. Was sind das nur für Menschen?
     
    #14896 Lille
  17. Grausam...
     
    #14897 wilmaa
  18. Fara wird jetzt langsam taub :(
    Am Anfang dachte ich noch das sie einfach kein Bock hat, aber selbst wenn man Futter macht kommt sie nicht mehr. Teilweise muss man direkt zu ihr hingehen und sie abstupsen :(
     
    #14898 Manny
  19. Jaaaa, das ist bei unserem Teilzeit-Zweithund Jacky, Aussie-Mix, 14 Jahre, auch so....:(

    Ausser man öffnet den Kühlschrank....:gerissen:
     
    #14899 Candavio
  20. Beethoven wrd auch schon schwerhörig - und der ist gerade mal 10,5 Jahre. Ich bin es zwar noch von Naddel und Victor gewohnt, aber zur Zeit tue ich mich echt schwer damit, Beethovens Schwerhörigkeit zu akzeptieren. Zumal er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und mich ständig dort sucht, wo ich gerade nicht bin :(
     
    #14900 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden