Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. @Fact & Fiction
    Vera zwei Dumme... :D
     
    #14861 bxjunkie
  2. Kalle bekommt Nierendosenfutter und frisst es gerne. Ebenso wie Lotta, wie ich mal feststellen durfte, als ich die Näpfe beim Hinstellen verwechselt habe.
    Wir haben zwei Sorten, die wir abwechseln geben: Rocco und Integra. Die Nierenwerte sind mit dem Futter bisher auch sehr gut.
     
    #14862 Paulemaus
  3. Danke euch :D

    Bei Swanie Simon hing ich gestern Abend schon. Trockenfutter kommt nicht in Frage, das ist klar.

    Da ich aber derzeit aus verschiedenen Gründen auf rohes Fleisch verzichten muss/möchte, überlege ich, ob ich mir entweder kochen antue oder es mit den Lunderland Fleischdosen (natürlich in Kombi mit weiteren Sachen) probiere?
     
    #14863 Barneby
  4. @Barneby

    Mit Pili hatte ich ja vor paar Wochen das gleiche Dilemma. :(

    Ich füttere seit dem dieses..

    ... diese Dosen für die Nieren mit Getreide gehen halt bei Pili gar nicht.

    Ansonsten gebe ich zur Zeit das S.U.C. von Heel.

    Ihre letzten Blutwerte waren wieder besser.
    Allerdings ist bei uns der UPC Wert auch nicht auffällig gewesen.
     
    #14864 mailein1989
  5. Klar, das kannst du machen. Bei der Zusammenstellung (ob roh, gekocht oder Reinfleischdose) helfen Swanie Simons Hinweise auch.
     
    #14865 Fact & Fiction
  6. Danke euch allen :)

    Es ist schon ein Elend, wenn sie plötzlich alt sind, oder? Hab ich ihn nicht gestern erst adoptiert? Ich hab das Gefühl, die 9 Jahre sind nur so verflogen.
     
    #14866 Barneby
  7. Ja.
    Joy hatte 13 Jahre, von denen sie 11 bei mir lebt ein gutes Leben wie es ihr möglich war.
    Da bekommt sie von jetzt auf gleich das Vestibularsyndrom und zack baut der Hund kontinuierlich ab. Sieht nicht mehr viel. Hört schwerer.
    Gut das mit dem Hören beim Terrier kann man jetzt auch anders auslegen :sarkasmus:

    Und dabei war sie immer so eigenständig.

    Und zwei alte Hunde ist echt ein graus :(
    Ich hoffe nur mal das nicht beide Mädels gleichzeitig gehen. :(
     
    #14867 mailein1989
  8. Integra ist Animonda.

    Luna bekommt das auch
     
    #14868 Gelöschtes Mitglied 14294
  9. Hast du mal bitte einen Link?

    Ich brauch was auf Ersatz falls ich mal vergesse Fleisch raus zu tun. :rotwerd:
     
    #14869 mailein1989
  10. Ich bestelle das Nieren Diätfutter für Luna bei bitiba.de ,ist bei dem Vergleich , den ich so gemacht habe , der günstigste Anbieter gleicher Produkte.
     
    #14870 Gelöschtes Mitglied 14294
  11. traurig und gerührt zugleich...der kleine Sarg :(


     
    #14871 bxjunkie
  12. Das hab ich verpasst.. was ist passiert?
     
    #14872 MadlenBella
  13. Das Baby wurde in Duisburg am Müllcontainer ausgesetzt...vor ein paar Monaten schon. Sie suchen nach der "Mutter" Das Kind wurde dann beerdigt, das haben die Wirtschaftsbetriebe DU(Duisburg) organisiert, damit das Kind wenigstens in Würde seinen Frieden findet.
     
    #14873 bxjunkie
  14. :(
     
    #14874 MadlenBella
  15. Ich bin traurig, weil alle Bäume in meiner Straße gefällt werden.
    Das ist eine ganz schöne Allee mit Kopfsteinpflaster und über 100 Jahre alten Linden,
    Wird alles neu gemacht und dafür müssen die Bäume weg, werden dann so kleinbleibende Mickerbäume nachgepflanzt.
    Ich könnt kotzen.
    Heute sägen sie schon mal überall die Äste ab, grad sind sie an dem Baum vor meiner Haustür zugange, ich hör die Holzstücke auf den Gehweg plumpsen. :heul:
     
    #14875 robert catman
  16. Das kann ich fast nicht glauben ! Gibt's da keine Initiative ? Da muss sich doch jemand wehren !
     
    #14876 guglhupf
  17. Aus den kleinen Mickerbäumen wird aber wieder eine Allee.
    Bei Bäumen/Parkanlagen ist es ein Denken in Generationen, dass darf man nicht vergessen.
     
    #14877 Coony
  18. Stimmt, es wird wenigstens adäquat ersetzt. Wobei Linden bis tausend Jahre alt werden können.
     
    #14878 guglhupf
  19. Natürlich kann eine Linde 1000 Jahre alt werden.

    Aber gerade bei solchen Planungen mit Bäumen sollte man sich immer mal wieder bewusst machen "es geht nicht um mich".

    Irgendeine Königin aus einem skandinavischen Königshaus sagte das mal zu ihrer Schwiegertochter bei der Planung um einen Königinnenpark.
     
    #14879 Coony
  20. Ja, es gibt eine Initiative, aber die konnten nichts bewirken, die Lokalpolitiker hatten eben andere Pläne, und leider war auch ein Teil der Anwohner für die Maßnahme. Die werden sich noch wundern, wenn mitmal der Durchgangsverkehr hier durchrauscht, weil es kein huckeliges Kopfsteinpflaster mehr sondern schön glatter Asphalt ist.
    Die Bäume, die nachgepflanzt werden sollen, werden alles kleinbleibende Arten sein, also keine Chance, dass irgendwann mal wieder dieser Eindruck einer echten Allee entsteht.
    Wird Zeit, dass ich hier wegziehe.
     
    #14880 robert catman
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden