Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Die (mittlerweile Drei) Schneidezähne wackeln, sind entzündet und sie reagiert deutlich wenn ich da dran gehe...
Beethoven hat bei der Zahnsanierung 12 oder 14 (weiß ich nicht mehr genau) Zähne eingebüßt... gerechnet hatte ich nur mit 3-4. Also ja: Ich würde es bei Cleo machen lassen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noa's Meerschweinchen Speedy musste heute über die Regenbogenbrücke. Leihmeerschweinchen für den Kumpel Leo sind wir nun am suchen, leider nicht wirklich erfolgreich. :(
 
Heute Schönheitspflegetag gemacht – allen Dreien Füße, Zähne, Ohren...
(und auch mal die richtige Brille dafür aufgesetzt um auch mal was scharf zu sehen... :rolleyes:)

:( Cleo’s Krallen werden immer schlimmer... zwei sind ja schon länger gespalten und bis aufs Leben abgelaufen, die bluten auch immer wieder.
Heute – mit Brille – ganz genau geschaut :(
(Bild ist unscharf, aber man erkennt was ich meine)
Anhang anzeigen 225332
Den losen Teil unten hab ich abgepopelt (sie mag es garnicht mehr an den Pfoten rumgemacht zu bekommen, es tut ihr sichtlich weh, aber für mich erträgt sie es tapfer)

Und das trotz Booties draußen (leider tut ihr das an und ausziehen auch weh) :(

Ich weiß garnicht was ich noch machen soll... sie läuft eigentlich grad gut und gerne, ist aufmerksam und tut wichtig :nee: – fällt zwar häufig hin und um und kann sich nicht schütteln – scheint aber keine großen Schmerzen zu haben...
Aber mit den Füßen dürfte ich sie ja gar nimmer laufen lassen :heul:

Die (mittlerweile Drei) Schneidezähne wackeln, sind entzündet und sie reagiert deutlich wenn ich da dran gehe...

Eigentlich sollte ich sie in Narkose legen lassen, die Zähne ziehen und die Krallen ganz abschneiden.

Ach ich weiß auch nicht...
Ich weiss ja nicht, ob es überhaupt machbar ist, aber wäre eine komplette Entfernung der Krallen möglich?
 
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" (WDR) haben sie letzten Sonntag so eine "Meerschweinchen-Verleih-Orga" vorgestellt.
Adresse sollte über deren HP doch raus zu kriegen sein...:gruebel:.
Viel Glück :dafuer:.
 
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" (WDR) haben sie letzten Sonntag so eine "Meerschweinchen-Verleih-Orga" vorgestellt.
Adresse sollte über deren HP doch raus zu kriegen sein...:gruebel:.
Viel Glück :dafuer:.
Gibts hier in der Schweiz auch, aber die haben gerade keine mehr. Neine Schwester ist jetzt mit jemandem in Kontakt, die hat evtl. eines, wenns passt.
 
Ich bin heute von einem Video auf einen Blog gestoßen und von da aus auf eine Organisation in den USA, welche versucht, für behinderte Waisen eine Adoptionsfamilie zu finden.
Sie stellen die Kinder auf ihrer Seite vor - es ist herzzerreißend.

 
Das finde ich ....ich weiß auch nicht...irgendwas zwischen menschenverachtend und unseriös.
Kinder mit Steckbriefen in Stichpunkten vorstellen, wo man sich durchscrollt. Persönlichkeitsrechte und so? :kp:
 
Das finde ich ....ich weiß auch nicht...irgendwas zwischen menschenverachtend und unseriös.
Kinder mit Steckbriefen in Stichpunkten vorstellen, wo man sich durchscrollt. Persönlichkeitsrechte und so? :kp:
Die Alternative ist, das gar keiner auf die Kinder aufmerksam wird...so schlimm finde ich das nicht.
 
Eigentlich nicht. Auch in den USA gibt es weit mehr Adoptionsanfragen, als Kinder. Natürlich wird man gefragt ob man ein beeinträchtigtes Kind aufnehmen würde.
 
Das neue Boxerbaby von Bekannten ist ... furchtbar :( Die Nase ist so kurz, quasi nicht vorhanden. Das kleine Ding, jetzt vielleicht 10 Wochen, röchelt so arg und schnarcht ganz furchtbar :( Dazu ist die ganze Haut an den Lefzen so viel und schwer, dass die Augenlider nach unten gezogen werden, wie bei einem 10 Jahre alten Bernhardiner oder ähnlichen. Hat jetzt schon ständig entzündete Augen :(
 
Ich hätte gerade heulen können.

Ich will grad die Hunde rauslassen. Sehe eine Golden Retriever Dame vor dem Zaun.

Nicht ungewöhnliches, dass hier Hunde auskommen. Also gehe ich raus und nehme die offensichtlich betagte Hündin am Halsband. Meine Nachbarin kommt raus.

Der Hund Hund ein Schatz, lässt sichbam Bauch kraulen und wedelt mit den Schwanz.

Wir schauen uns die Hündin an : entzündetes Auge, überall blutig gekratzt, riesige blutige Gesschwüre an den Ohren, dickes entzündetes Bein.

Normalerweise schmeißen wir die Hunde in den Garten und versuchen die Besitzer zu finden, aber hier meinte die Nachbarin muss der Tierarzt eingeschalter werden.

Das Tierheim kam und stellte sie auf Facebook. Ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung war, das Tierheim zu informieren. Was wenn der Besitzer die Kaution nicht zahlen will und der kranke, alte Hund im Tierheim sitzen bleibt?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hätte gerade heulen können.

Ich will grad die Hunde rauslassen. Sehe eine Golden Retriever Dame vor dem Zaun.

Nicht ungewöhnliches, dass hier Hunde auskommen. Also gehe ich raus und nehme die offensichtlich betagte Hündin am Halsband. Meine Nachbarin kommt raus.

Der Hund Hund ein Schatz, lässt sichbam Bauch kraulen und wedelt mit den Schwanz.

Wir schauen uns die Hündin an : entzündetes Auge, überall blutig gekratzt, riesige blutige Gesschwüre an den Ohren, dickes entzündetes Bein.

Normalerweise schmeißen wir die Hunde in den Garten und versuchen die Besitzer zu finden, aber hier meinte die Nachbarin muss der Tierarzt eingeschalter werden.

Das Tierheim kam und stellte sie auf Facebook. Ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung war, das Tierheim zu informieren. Was wenn der Besitzer die Kaution nicht zahlen will und der kranke, alte Hund im Tierheim sitzen bleibt?

Wenigstens wird sich jetzt um sie gekümmert.
 
Das war richtig so... was wäre denn beim Besitzer mit ihr passiert?. :sauer:
 
Meine Bekannte (die Als hatte) ist nun wohl gestorben :heul:Sie hinterlässt 2 kleine Kinder 7 und 4 ich find das so schrecklich auch wenn sie deutlich mehr Zeit hatten als sie damals gedacht hat :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten