Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So in etwa ist es hier auch :lol:
Ich war früher Wattebauschwerfer. Und jeder der Abby trifft, findet sie super. Sie liebt 99% aller Menschen abgöttisch und ist dabei typisch Staff. Wirft sich sofort hin, will geknuddelt werden, würde am liebsten in jeden reinkriechen. Dann denken alle immer, ich erzähle Unsinn. Bis sie plötzlich wie aus dem Nichts nach dem eigenen Hund beisst.
Hier kam erschwerend die Größe dazu :rolleyes:
‚Der kann ja eh nichts machen‘ :wand:
 
Die Nierendiät von barfexpress kann ich auch empfehlen. Vor allem wurde es vom Hund gern angenommen, was ja wirklich nicht bei jeder Nierendiät der Fall ist.
 
Ach je, ich wünsche euch alles Gute...
Ist ja nicht jedermenschs Ding aber ich würde zweigleisig fahren und der "klassischen" Tiermedizin noch wahlweise eine gute THP oder TCM MedizinerIn zur Seite stellen zwecks Unterstützung der Nierenfunktion..
 
Ach meno, Marion...

das tut mir leid. Alles, alles Gute für euch!
 
@mailein1989 die Diagnose hat Hörtnix ja auch im Mai bekommen, das ist erstmal ein Schreck und ich war auch erst überfordert. :trost1: Ich füttere auch das Futter von barfexpress und gebe Ipakitine und er ist zumindest gut drauf. Nächste Blutwerte werden im November genommen. Ich hoffe, es lässt sich noch ein bisschen verlangsamen durch die Ernährung.
 
@Meizu

Schade. Ich hab nun 45 Minuten einen Text getippt zur Abbyline. :lol: Nun ist er im Nirvana, weil ich wurd zwischendurch ausgeloggt. :rolleyes:
Ich wollt nur gesagt haben, der hätte dich aufgebaut. :lol:
 
@mailein1989 die Diagnose hat Hörtnix ja auch im Mai bekommen, das ist erstmal ein Schreck und ich war auch erst überfordert. :trost1: Ich füttere auch das Futter von barfexpress und gebe Ipakitine und er ist zumindest gut drauf. Nächste Blutwerte werden im November genommen. Ich hoffe, es lässt sich noch ein bisschen verlangsamen durch die Ernährung.

Sind halt gerade sehr viele Informationen die ich da lese. Zur Zeit verstehe ich nur Bahnhof und muss später mal richtig durchschauen.


Du fütterst das Futter durchweg, oder? Weil dort dabei steht man solle es nur 8 Wochen füttern.
 
Sind halt gerade sehr viele Informationen die ich da lese. Zur Zeit verstehe ich nur Bahnhof und muss später mal richtig durchschauen.


Du fütterst das Futter durchweg, oder? Weil dort dabei steht man solle es nur 8 Wochen füttern.
Ja, das ging mir auch so mit den Infos. Ich fand vieles auch einfach sehr schwammig.

Über die 8 Wochen war ich auch gestolpert und hatte deswegen nachgefragt. Das Futter ist durchaus für die dauerhafte Gabe geeignet. Also gebe ich es durchweg, ja.
 
Sind halt gerade sehr viele Informationen die ich da lese. Zur Zeit verstehe ich nur Bahnhof und muss später mal richtig durchschauen.


Du fütterst das Futter durchweg, oder? Weil dort dabei steht man solle es nur 8 Wochen füttern.

Das steht bei allen "Special Barf". Ich wechsel noch mit anderen Sorten, aber bei Nierenproblemen würde ich wohl auch beim Gleichen bleiben.
 
mailein1989,
tut mir sehr leid Marion :(
Ich hatte bei Tigger einen Barf-Futterplan erstellen lassen, das Barfen klappte nur kurz, weil Tiggers Magen das nicht mehr vertragen hat.
Denk an einen Magenschutz für die Maus.
Alles Gute für Euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten