Der "Ich bin traurig über ..." Fred !


Ich hatte dem Fahrer des Pkw s...
Der junge tut mir so leid und ich bekomme seine Augen nicht aus m Kopf.als ich mit ihm gesprochen habe wusste er noch nicht das die Frau tot ist. Er hat mit nassen Augen immer wieder nach ihr gefragt . Ich habe gesagt ich weiß es nicht . Die Polizei wird später kommen und ihm alles erklären .
Sein Freund/Beifahrer landete in einem anderen Krankenhaus. Dem geht's aber soweit gut und wir haben die beiden kurz telefonieren lassen.
Ich meine klar . Er war schuld. Aber er hat jetzt eine Frau auf dem Gewissen. Das wollte er sicher nicht. Der wird doch seines Lebens nicjt mehr froh . Und ich bekomme ihn nicjt mehr aus m Kopf. So ein äusserst sympathischer junger mann. Ich hoffe er hat Menschen die ihn auffangen
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern habe ich mir eher ohne jegliche Erwartung mal 4 bezahlbare Hundehotels angesehen in der Hoffnung, die Hunde nicht bis nach Texas nehmen zu müssen.

Erwartet habe ich eine großen wohnzimmerartigen Raum mit sauberen, großen Auslauf, 4 Mal täglich Freilauf, Spaziergänge, Spielen und Kuscheln, zufriedene Hunde.

Vorgefunden habe ich Minizwinger aus denen sie 3 bis 4 Mal täglich für 30 Minten in einen Auslauf dürfen und sah nur gestresste Hunde. In einem "Hotel" stank es bestialisch nach Kot und Urin.

Ich könnte heulen. Die waren alle voll. Teilweise bleiben die Hunde da monatelang. Wer bringt seine eigenen Hunde in so eine Hölle? Ich war echt so fertig:(
 
Du hättest meine Hundepension sehen sollen.
Das war jenseits von Gut und Böse - und trotzdem durchweg ausgebucht.

Ich kann sowas auch absolut nicht nachvoll ziehen.
 
Gestern habe ich mir eher ohne jegliche Erwartung mal 4 bezahlbare Hundehotels angesehen in der Hoffnung, die Hunde nicht bis nach Texas nehmen zu müssen.

Erwartet habe ich eine großen wohnzimmerartigen Raum mit sauberen, großen Auslauf, 4 Mal täglich Freilauf, Spaziergänge, Spielen und Kuscheln, zufriedene Hunde.

Vorgefunden habe ich Minizwinger aus denen sie 3 bis 4 Mal täglich für 30 Minten in einen Auslauf dürfen und sah nur gestresste Hunde. In einem "Hotel" stank es bestialisch nach Kot und Urin.

Ich könnte heulen. Die waren alle voll. Teilweise bleiben die Hunde da monatelang. Wer bringt seine eigenen Hunde in so eine Hölle? Ich war echt so fertig:(

Kann ich verstehen. Wir haben uns hier im Landkreis drei! Hundepensionen, mal mit und ohne Rudelhaltung, angeschaut.
Mich hat der Schlag getroffen. Und fassungslos fragt man sich, wo kommen a) diese positiven Bewertungen her :eek: (danach hat man sich die ja auserwählt) und b) wer gibt in SOWAS seinen Hund, Katze in Pension...
 
Kann ich verstehen. Wir haben uns hier im Landkreis drei! Hundepensionen, mal mit und ohne Rudelhaltung, angeschaut.
Mich hat der Schlag getroffen. Und fassungslos fragt man sich, wo kommen a) diese positiven Bewertungen her :eek: (danach hat man sich die ja auserwählt) und b) wer gibt in SOWAS seinen Hund, Katze in Pension...

Ich hab mir auch über die Jahre viele Hundepensionen angeschaut
Mit Listenhunden sowieso schwer was zu finden...
Was da für wirklich viel Geld angeboten wird :eek:
Letztlich habe ich nix gefunden was für mich akzeptabel war.
 
Ich habe mir auch einige "familiäre" Hundepensionen angeschaut - forget it! Da standen mir auch aus verschiedensten Gründen die Haare zu Berge. :wtf:
Und bei so teuren Profipensionen kommen die Hunde über Nacht 12 (!) Stunden nicht raus (nachzulesen auf der Website). Wofür zahlt man dann so viel Geld? Zuhause ist das ja okay, wenn alle entspannt schlafen, da kann der Hund sich bei Bedarf aber auch jederzeit melden. Im hübsch dekorierten Hundeinnenzwinger wohl eher ohne Erfolg.
Ich bin froh, dass ich es immer habe anders lösen können. Momentan bange ich allerdings mal wieder um meine Hundesitterin. Sie will wegziehen. Das verstehe ich zwar sehr gut, aber ....
 
Wir haben ja auch das Problem und auch das ist mit einer der Gründe warum dann definitiv erstmal kein Vierbeiner wieder einzieht so traurig es ist..
 
Immer wenn ich sowas lese bin ich noch erleichterter über meinen Hundesitter! Maya findet ihn und seine Freundin klasse,fühlt sich da extrem wohl und es war noch nie ein Problem wenn ein Job länger gedauert hat und ich sie erst einen Tag später holen konnte..
Ich zahle 15€ über Nacht,also auch noch billiger als diese ganzen gammeligen Pensionen.
Mein Hundesitter davor war auch ein 6er im Lotto,der hat leider aufgehört.
 
Heute morgen war das Entenpärchen wieder da. Das Bein vom Erpel scheint kaputt. :( Gestern war noch alles gut, muss heute Nacht passiert sein.
 
Wenn es nicht um eine tägliche Betreuung geht, sondern um den Jahresurlaub oder mal ein Wochenende, könnte man dann nicht eine Art Betreuungsbörse über KSG einrichten?

Hier gibt es doch viele erfahrene Hundehalter. Vielleicht mag sich jemand ein paar Euro dazuverdienen und mal den Hund von einem anderen KSG Mitglied privat betreuen.


Ich hab mir auch über die Jahre viele Hundepensionen angeschaut
Mit Listenhunden sowieso schwer was zu finden...
Was da für wirklich viel Geld angeboten wird :eek:
Letztlich habe ich nix gefunden was für mich akzeptabel war.

Ich habe mir auch einige "familiäre" Hundepensionen angeschaut - forget it! Da standen mir auch aus verschiedensten Gründen die Haare zu Berge. :wtf:
Und bei so teuren Profipensionen kommen die Hunde über Nacht 12 (!) Stunden nicht raus (nachzulesen auf der Website). Wofür zahlt man dann so viel Geld? Zuhause ist das ja okay, wenn alle entspannt schlafen, da kann der Hund sich bei Bedarf aber auch jederzeit melden. Im hübsch dekorierten Hundeinnenzwinger wohl eher ohne Erfolg.
Ich bin froh, dass ich es immer habe anders lösen können. Momentan bange ich allerdings mal wieder um meine Hundesitterin. Sie will wegziehen. Das verstehe ich zwar sehr gut, aber ....

Wir haben ja auch das Problem und auch das ist mit einer der Gründe warum dann definitiv erstmal kein Vierbeiner wieder einzieht so traurig es ist..
 
Wenn es nicht um eine tägliche Betreuung geht, sondern um den Jahresurlaub oder mal ein Wochenende, könnte man dann nicht eine Art Betreuungsbörse über KSG einrichten?

Wir hatten in einem alten Nicht-Hundeforum von mir eine Gruppe "Tier-Coaching". Die Tiere konnten zu Hause bleiben, der "Betreuer" ist ins Haus gekommen. War ne Win-Win- Situation ... Bezahlt wurde meist die Anreise des Betreuers und ein Taschengeld.

Das schien ganz gut zu laufen ...

Ich bin froh, dass ich mir ein Betreuungsnetzwerk aufgebaut habe. Hoffentlich klappt das auch noch, wenn Nr 2 im Juli kommt.
 
Wir haben uns jetzt auch entschieden, dass Nachbars 20 jähriger Sohn bei uns wohnt und die Hunde hütet. Ich hoffe, mein Haus steht danach noch. Aber der kann so gut mit Zorro umgehen und ist immer daheim. Außerdem hat er noch zwei Teenager Schwestern und die Eltern sind auch dahinter, dass alles läuft.

Dann muss ich die Hunde nicht nach Texas schleppen und bin dann flexibler.

1.000 $ gebe ich ihm für 5 Wochen. Ich bin noch immer unschlüssig ob das angemessen ist. Was meint ihr?
 
Wir haben uns jetzt auch entschieden, dass Nachbars 20 jähriger Sohn bei uns wohnt und die Hunde hütet. Ich hoffe, mein Haus steht danach noch. Aber der kann so gut mit Zorro umgehen und ist immer daheim. Außerdem hat er noch zwei Teenager Schwestern und die Eltern sind auch dahinter, dass alles läuft.

Dann muss ich die Hunde nicht nach Texas schleppen und bin dann flexibler.

1.000 $ gebe ich ihm für 5 Wochen. Ich bin noch immer unschlüssig ob das angemessen ist. Was meint ihr?

Was zahlen Leute fuer ''skin kid'' babysitting on base? Vielleicht kann das so eine Art Basis sein?
 
Skin kid habe ich noch nie gehört. Was ist das?

Ja, mir kommts auch etwas wenig vor. Aber der Junge hat sofort begeistert zugesagt.
 
Ja, mir kommts auch etwas wenig vor. Aber der Junge hat sofort begeistert zugesagt.
1000 hört sich viel an :D Ich musste es auch erstmal umrechnen um es einschätzen zu können.
Ich finds ok. Ich hab früher 35€ genommen, aber bei mir zuhause und nicht für 5 Wochen. Bei netten Hunden. Special effects waren teurer. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten