Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Mein Auto ist offiziell Schrott :( Mehrere tausend Euro Reparatur. Ich weiß, es ist nur ein Auto, trotzdem :heul:Ich fands so toll und ich hab gerade echt kein Geld für ein neues oder auch nur okayes gebrauchtes.... So ein Mist.
     
    #13921 Vrania
  2. Als mir ein LKW in unseren 19 Jahre alten Passat gefahren ist, war er auch nur noch Schrott.
    Auf der letzten Fahrt habe ich heimlich ein paar Tränen vergossen.
    Wir hatten das Auto vor den Kindern und es hat so viel mit uns erlebt.

    Ich verstehe, dass du traurig darüber bist.
     
    #13922 Lanzelot
  3. Das tut mir echt leid für dich. Nicht nur wegen dem Geld - so ein Auto ist irgendwie ein treuer Freund. Ich habe allen meinen Autos hinterhergeheult.
     
    #13923 Fact & Fiction
  4. Ja, das mit dem Geld bzw. dem neuen Auto ist nur ein logistisches Problem, weil wir hier am A der Welt wohnen und es ohne Auto eigentlich nicht geht.... Aber das tut echt weh, mein schönes Auto :heul:
     
    #13924 Vrania
  5. Ich suche eigentlich eine Hundebox fürs neue Auto, dabei bin ich auf die Anzeige gestoßen. Ein drei Monate altes Welpi muss weg, aber es kann schon acht(!) Stunden alleine zu Hause bleiben. :heul: Hoffentlich findet es ein besseres zu Hause.

     
    #13925 Gamergirl
  6. Armes Welpi :(
     
    #13926 Vrania
  7. ja, die Anzeige ist schei*e- aber wenigstens hat derjenige ja wohl erkannt, dass der Welpe zu viel alleine ist:

    Zitat: "sie sollte definitiv in ein Zuhause wo sie nicht den ganzen Tag alleine ist "
     
    #13927 Pyrrha80
  8. Wobei ich mich immer frage, kommt das echt so überraschend? Ohne Überlegung werden da Lebewesen angeschafft.
     
    #13928 bxjunkie
  9. Naja, vielleicht ist es wie bei meinem Sitting-Hund: 1 Woche, nachdem im März der Welpe im Haus war, kam die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, wobei die Bewerbung im letzten Sommer erfolgt war (!)
    Dann irgendwann wieder Wochen später die Zusage zum 01.05. Ist nur eine TZ-Stelle, aber dennoch im Moment für den Hund zu lang.

    Im Moment kommt er also jeden Vormittag eine gute halbe Stunde zu uns und gräbt mit dem kfH den Garten um - und ist danach so platt, dass er schläft, bis mittags das erste Kind aus der Schule kommt.

    Aber das war halt ne spontane Notlösung - die Leute hatten schon Interessenten für den Hund da gehabt. Nicht gern, aber eben weil er nicht so lange allein sein sollte.

    Das hatten sie so auch nicht geplant. Oder klar so: Hätten sie das geahnt, hätten sie sich definitiv keinen Hund angeschafft.
     
    #13929 lektoratte
  10. Im TH Solingen wurde ein 17!!! Jähriger Staff abgegeben :(

     
    #13930 pat_blue
  11. Ich hab‘s auch gesehen und tatsächlich versucht rauszubekommen ob es mehr Info‘s zu ihm gibt :(
     
    #13931 Manny
  12. Wie kann man nur? :(
     
    #13932 mailein1989
  13. Scheinbar wurde er abgegeben, weil der Besitzer ausgewandert ist. Sonst hab ich noch nichts gelesen. Aber wenn er erst heute ankam, wird noch nicht viel "getestet" sein
     
    #13933 pat_blue
  14. Das hab ich auch gefunden aber interessant wären ja Verträglichkeit und co..
    sollte ja in dem Fall ein paar Infos vom exbesitzer da sein..
    Da könnte ich echt schwach werden das geb ich zu wenn es auch völlig unvernünftig wäre :(
     
    #13934 Manny
  15. Der wirkt irgendwie auch noch nicht so alt.
     
    #13935 pat_blue
  16. Ja fand ich auch
     
    #13936 Manny
  17. Ich finde schon. In jedem Fall einfach nur bitter. :(
     
    #13937 lektoratte
  18. Sie haben eine Stelle für ihn :herzen:
     
    #13938 Manny

  19. Ich hatte dem Fahrer des Pkw s...
    Der junge tut mir so leid und ich bekomme seine Augen nicht aus m Kopf.als ich mit ihm gesprochen habe wusste er noch nicht das die Frau tot ist. Er hat mit nassen Augen immer wieder nach ihr gefragt . Ich habe gesagt ich weiß es nicht . Die Polizei wird später kommen und ihm alles erklären .
    Sein Freund/Beifahrer landete in einem anderen Krankenhaus. Dem geht's aber soweit gut und wir haben die beiden kurz telefonieren lassen.
    Ich meine klar . Er war schuld. Aber er hat jetzt eine Frau auf dem Gewissen. Das wollte er sicher nicht. Der wird doch seines Lebens nicjt mehr froh . Und ich bekomme ihn nicjt mehr aus m Kopf. So ein äusserst sympathischer junger mann. Ich hoffe er hat Menschen die ihn auffangen
     
    #13939 mausi
  20. Mein kleiner Hund hat meine Brille kaputt gemacht. Sehr Schade!
     
    #13940 driendl
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden