Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. :( Jetzt hat Cleo Durchfall — stinkt so abartig :wuerg:
    (genau wie letzte Woche bei Rosi, die hat dann auch noch Kotzerei bekommen)
    Jedenfalls geht es ihr garnicht gut... sie läuft heute auch sehr schlecht und gerade im Garten wusste sie scheinbar nicht wie sie sich am besten hinhockt (wobei sie sicherlich auch Bauchweh hat) und ist dann fast umgefallen :(
     
    #13901 Brille
  2. Gute Besserung für Cleo.
     
    #13902 embrujo
  3. Und weil du mit ihr nix am Hut hattest ist es keine Ikone?
     
    #13903 mausi
  4. Ach Mensch Constanze, das tut mir total leid! Anscheinend hat Rosi Cleo angesteckt :( Ich wünsche der Hübschen gute Besserung! Fühl dich gedrückt!
     
    #13904 MyEvilTwin
  5. Ich habe es so verstanden - für mich keine Ikone.
    Für mich auch nicht. Wobei sie natürlich als Ikone gilt.
     
    #13905 Paulemaus
  6. @Brille Gute Besserung an Cleo :(
    Drück dich - und die Mädels auch
     
    #13906 Yuma<3
  7. Brille, gute Besserung an Cleo.

    Yuma<3,
    wie geht es Yuma ?
     
    #13907 golden cross
  8. Klar erkannt. :spitze:
     
    #13908 snowflake
  9. Ich habe gerade erfahren, dass die Hündin (8 Jahre) einer Freundin Knochenkrebs im Endstadium hat.
    Ihr bleiben vlcht. noch acht Wochen.
     
    #13909 Lanzelot
  10. Das hört sich jetzt vielleicht nicht nett an, aber da hoffe ich, dass sie nicht die ganze Zeit noch da bleiben muss.... Irgendwann brechen die Knochen durch. Belle hatte gemäss TA mit den Metastasen im Knochen massivste Schmerzen, hätte ich das vorher gemerkt, oder gewusst hätte ich sie schon früher gehen lassen.
    Ich hoffe die Hündin darf bald wieder schmerzfrei auf der anderen Seite rennen und für die Besitzerin die Kraft sie rechtzeitig gehen zu lassen.
     
    #13910 pat_blue
  11. Oh nein wie schlimm :( Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft und sie soll die Zeit noch genießen die ihr bleibt...
     
    #13911 bxjunkie
  12. Ikone war sie für mich in meiner Kindheit..ich habe die Filme mit ihr und Rock Hudson geliebt..das waren eben die 50er Jahre Filme wo alles rosarot war :) Und offensichtlich sehen das ja noch ein paar mehr Menschen so.
    Wenn das für Margot und dich nicht gilt, ist das doch ok ich hab das nicht böse aufgefasst :)
     
    #13912 bxjunkie
  13. Da sie tierärztlich sehr gut betreut werden, hoffe ich, dass der richtige Zeitpunkt gefunden wird.

    Sie ist der erste Hund meiner Freundin und ich weiß noch, wie sie mit dem Welpe das erste Mal bei uns war.
    Sie hatte so Angst, dass Diego ihr etwas tun könnte. Aber mein Schäfchen (auch erst ein Jahr alt und seehehr ungestüm) war ganz sanft beim Spielen.
    Tja, dass sie jetzt schon gehen muss tut mir echt leid.
    Das Schlimme ist, dass ich gleich Angst um meine Hunde habe, weil ich ja doch einige Hunde relativ jung habe sterben sehen.
    Ist Quatsch, ich weiß, trotzdem fällt mich der Gedanke dann immer an.
     
    #13913 Lanzelot
  14. Solche Erinnerungen und auch die Gedanken, wenn man den eigenen Hund ansieht sind dann sehr präsent. Aber ich hoffe du kannst die auch wieder zur Seite schieben und deine Hunde ansehen, ohne an die begrenzte Zeit die wir mit den Hunden zusammen haben zu denken.
     
    #13914 pat_blue
  15. Gute Beserun für Cleo
     
    #13915 kaukase
  16. Verstehe ich zu gut.

    Zwar hatte ich schon zweimal großes Glück, daß meine Hunde extrem alt wurden ( und das sogar bei relativ guter Gesundheit, abgesehen von den letzten Alterszipperlein), aber ich habe eben auch schon drei meiner Hunde sehr jung, bzw. zu jung verloren. Und das führt im Moment dazu, daß ich zwar anfange, mich nach einem neuen Hund umzuschauen, aber alleine an dem ständig präsenten Gedanken an einen erneut viel zu frühen Verlust merke, daß es wohl noch zu früh ist.

    Hoffentlich kann deine Freundin noch viel Zeit mit ihrer Hündin genießen.
     
    #13916 sleepy
  17. :( Die Morgenrunde nach 150 Metern abgebrochen... Cleo ist einfach stehen geblieben und hat sich dann hingesetzt :eek:
    Den Ulmenrindenschlotz hat sie auch verweigert (sonst schlappt sie das Zeug gerne weg)...
    Wenigstens zwei Löffel Reis hat sie gefressen.

    Grad wirkt sie munterer, mal sehen, vielleicht fahr ich zum TA :rolleyes:
     
    #13917 Brille
  18. Die soll keine Sachen machen!
     
    #13918 snowflake
  19. Heute Mittag gab es Gurkensalat zum Essen. Ich schmeisse den Hunden immer die Schale runter. Da Fee ja kaum noch etwas gesehen hat, habe ich für sie immer die Endstücke aufgehoben und ihr hin gehalten.
    Heute Mittag drehe ich mich um mit den Stücken in der Hand und.....:(
     
    #13919 Cornelia T
  20.  
    #13920 helki
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden