Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Yuma<3,
    schon etwas her, aber Tigger hatte irgend ein Stechtier erwischt,
    an anderer Stelle als bei Yuma. Sah ähnlich aus.
    Gute Besserung an Yuma.


     
    #13881 golden cross

  2. Danke!

    Ach je, so eine fiese Stelle. :(
     
    #13882 Yuma<3
  3. Gestern die Hunde einer Freundin ausgeführt, die vor knapp 4 Wochen ein Baby bekommen hat.
    Es war eine furchtbare und traumatische Geburt, es geht ihr immer noch ziemlich schlecht und sie hatte so einen schlechten und schwierigen Start mit dem Baby. Das tut mir so sehr Leid :(
     
    #13883 MissNoah
  4. Wenn es noch da ist,könntest du die Pfote in Kernseife baden.

     
    #13884 Schorschi
  5. Ich hoffe sie kann den Zwerg ganz bald genießen dann ist so ein Start auch schnell vergessen..
     
    #13885 Manny
  6. Es ist lieb, dass du ihr hilfst, @MissNoah !

    Und es ist nicht immer leicht, einen schlechten Start schnell zu vergessen.

    Gerade beim ersten Kind nicht.
     
    #13886 lektoratte
  7. Oh nein, ich denke auch nicht dass das so schnell vergessen ist.
    Sie kann immer noch das Haus nur für sehr kurze Zeit verlassen wegen der Geburtsverletzungen, klar helfe ich ihr :(
     
    #13887 MissNoah
  8. Ja ist noch da, hatte sich nach dem Baden eher verschlimmert.
    Mein TA empfiehlt das Baden in Kernseife immer, aber ehrlich gesagt hatte ich damit bisher keinen großen Erfolg (weder bei der Geschichte vorher bei der er es empfohlen hat, noch jetzt :( )
     
    #13888 Yuma<3
  9. hast du schon mal Betaisodona versucht? Würde er denn etwas Pflasterartiges (bei Salbe) drauflassen? Das würde vermutlich sehr schnell helfen. Oder du tupfst mehrmals täglich Lösung drauf ...
     
    #13889 Pennylane
  10. Ja, habe einen Betaverband gemacht gehabt, hat nicht geholfen.
    Das Cortison hat geholfen.

    Edit: man muss ihn am Anfang kurz abhalten, dann lässt er es in Ruhe
     
    #13890 Yuma<3
  11. das tut mir leid. Ich habe mit Betaisodona die tollsten Erfahrungen gemacht. Das Zeug ist m. E ein Wundermittel.

    Alles Gute für den Buben :(
     
    #13891 Pennylane
  12. Danke :fuerdich:

    Eigentlich war ich auch sehr überzeugt von Beta, aber diesmal hats nicht geholfen. Ich weiß auch nicht, momentan ist er wieder eine einzige Baustelle.
    Dadurch dass es ihm so schlecht geht und ihn das immer so mitnimmt ("psychisch"), flammt die Allergie jetzt auch wieder auf. :(
     
    #13892 Yuma<3
  13. Ich habe gestern mal wieder eine Reinigung bei Diras Furunkeln gemacht- der Schei* wird einfach nicht besser. :(

    Erst ein langer Spaziergang, damit sie sich nicht so wehrt, dann mit Kamille eingeweicht und vorsichtig mit einer Schere die Haare rund um den After und die offenen Stellen entfernt.

    Es sieht noch genauso furchtbar aus, alles offen zum Teil 5 cm große Wunden- meine arme Maus :heul:
     
    #13893 Pyrrha80
  14. -doppelt-
     
    #13894 Pyrrha80
  15. Die Arme - Gute Besserung :clover:
    Wie lange hat sie das denn schon? Wenn du ihr an den Stellen das Fell etwas geschnitten hast ist das ja schon mal sehr gut dann kann darunter nichts so leicht vor sich hin brodeln. Hast du schon mal mit kolloidalen Silber behandelt?

    Ich schwöre ja auf das Zeug vor allem bei der Gefahr von Sekundärinfektionen.
     
    #13895 Chipie
  16. Was hat sie denn genau?Wenn das Analfisteln sind,hilft oft nur eine OP.
     
    #13896 Schorschi
  17. Sie hat das nun schon seit Oktober letzten Jahres und so lange behandeln wir auch schon. Die Ärztin hatte mich vorher vor einem sehr langsamen Heilungsprozess gewarnt, aber so lange? Wir haben schon diverse Salben, Sprays undso weiter getestet- leider.
    Keine Fistel nur mehrere Furunkel (Karbunkel, bzw meine TA sagt Siebgeschwür dazu) - allerdings habe ich von den 5 Stück die sie mal hatte, nur noch 2 sehr große gesehen. Für die anderen müsste ich die Haare rasieren, das traue ich mich nicht alleine. Die Woche wollen wir wieder zum TA. - also Daumen drücken, dass die anderen inzwischen verheilt sind.
     
    #13897 Pyrrha80
  18. Daumen werden gedrückt :dafuer:

    Jetzt fiel es mir wieder ein das du schon mal davon berichtet hast. Ist in der Tat ganz schön lange seit Oktober aber manche Sachen ziehen sich halt echt gefühlt ewig.

    Ich hatte über drei Jahre lang immer wieder ein Handekzem und das hat kein Arzt in den Griff bekommen. Erst als ich mich konsequent dem Kortison verweigert habe wurde es besser.

    Alles Gute für Dira:clover:
     
    #13898 Chipie
  19. Doris Day ist gestorben :(
     
    #13899 mailein1989
  20. Ja hab es auch grade gelesen..noch so eine Kindheitsikone weg :(
     
    #13900 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden