Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine beiden Kartons mit Hochzeitskleidern, den verschiedenen Schuhen (flache und mit Absätzen) und jeglichem textilen Zubehör für diesen Tag wurden von Mäusen aufgenagt und alles ist kaputt/angefressen. Obwohl alles in Schutzhüllen und nochmal (Schuh)Kartons war.

Ich hab sie gestern rausgesucht um nun alles zur Reinigung zu bringen, Schuhe einzulaufen etc.

Muss ich jetzt nicht mehr. N blauer Sack tut's auch.

Nicht dein Ernst!! :uhh::nervoes:
 
In knapp vier Wochen.

Mein Standesamtkleid (das ja mittlerweile zu groß ist) und die öden Notfall Schuhe sind heile. Der Rest ist im Oarsch. Der Junge hat mir eben geantwortet das wir dann halt ab morgen alles wieder neu besorgen müssen.
Ich mag jetzt aber nicht mehr. :(

Ich will das noch ergänzen. Die Schweine Priester haben jeweils immer! nur den rechten Schuh zernagt. Kannst nicht glauben, echt eh...
 
In knapp vier Wochen.

Mein Standesamtkleid (das ja mittlerweile zu groß ist) und die öden Notfall Schuhe sind heile. Der Rest ist im Oarsch. Der Junge hat mir eben geantwortet das wir dann halt ab morgen alles wieder neu besorgen müssen.
Ich mag jetzt aber nicht mehr. :(

Ich will das noch ergänzen. Die Schweine Priester haben jeweils immer! nur den rechten Schuh zernagt. Kannst nicht glauben, echt eh...

Schöne schaiss, bei mir waren es siebschläfer, aber kein hochzeitskleid. Ich habe seither all meine kleider in plastik kisten und ein leckere mausekeks im schrank.
 
Ich hoffe bei solchen Vorfällen immer, dass keine Menschen oder Tiere in dem Gebäude sind. :(
 
Gerade erfahren das der Hund unseres Freundes eingeschlafen ist. :( Ein Russell namens Ben. Ganz netter Kerl. 14 ist er geworden. Sicher, ein schönes Alter. Aber er wird trotzdem vermisst.

Je älter ich werde desto öfter treffen solche Nachrichten ein. Egal ob Mensch oder Tier.
Rosenmontag ist ein Freund von uns an einer Lungenembolie gestorben. Saß auf dem Sofa vor dem Fernseher als er gefunden wurde.
Als ich 27 war ist eine ehemalige Mitschülerin von mir gestorben. Wir wohnten auf der selben Straße und kannten uns von Kind an. Ich weiß noch genau wie entsetzt ich war.
Jetzt ist so eine Nachricht schon so oft bei mir eingetroffen.
 
Jetzt ist so eine Nachricht schon so oft bei mir eingetroffen.
Geht mir ähnlich..ab einem gewissen Alter kommen die Einschläge halt näher, und wenn es nur gefühlt ist :)
Ich habe auch vor 14Tagen erfahren das eine frühere Freundin (wir waren in einer Clique) mit 55 an einem Herzinfarkt verstorben ist. Man hat sie wohl noch reanimiert und ins KH gebracht, aber einen Tag später war sie tot..und wenn du dann selber einen hattest, fasst es dich nochmal ganz anders an.
 
Die beste Freundin meiner Hündin Shayla ist letzte Woche gestorben nachdem sie sieben Wochen vorher bei mir zusammengebrochen ist und dann zwei Wochen später die Diagnose fest stand: Tumor am Herz. :heul:Sie wurde nur 10 Jahre.

Twiggy und Shayla waren die besten Freundinnen , sie war sehr oft bei mir , da ihre Leute sehr oft unterwegs waren. Wir waren fast täglich eine Gassirunde zusammen unterwegs. Shayla hat in den letzten Wochen ja gerochen das Twiggy krank ist aber sie wartet auf sie und schaut ob sie nicht doch noch kommt wenn wir an die Sieg sehen. Sie setzt sich hin und schaut auf den Weg der vom Parkplatz aus über den Damm geht. :(

Ich überlege in den nächsten Tagen mal mit Shayla zum Zuhause von Twiggy zu fahren um sie dort mal schnuppern zu lassen damit sie feststellen kann das Twiggy gestorben ist und nicht mehr da ist:(. Twiggy ist abends zuhause gestorben und wurde am nächsten Morgen abgeholt zu Einäscherung. Was meint ihr dazu kann das Shayla helfen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten