Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise schöne Belle. Eine Kerze brennt hier für dich. Viel Kraft allen die sich lieb haben!
 
Ach nö, Krebs ist so unfair:heul:. Ich wünsche der hübschen Maus eine gute Reise und Dir viel Kraft.
 
Das werden ein paar schwere tage, die auf dich zu kommen, es ging ihr lange sehr gut, sie hatte gute laune (siehe die wunderschoene bilder) und hat bis am schluss alles gegeben. Traure um sie, aber vergesse dein freude nicht die du an sie hattest. Ich denke an dich.
 
Ich bin sprachlos..... und hätte euch mehr Zeit gewünscht. :( Zu früh wäre es immer gewesen. Gute Reise Belle und Deinem Frauchen viel Kraft in der nächsten Zeit.
 
Heute um halb fünf von Tigger geweckt worden, weil er raus musste.
GG wurde wach und fragte was los ist und ich sagte : "Bommel muss raus."
Er meinte :"Leg Dich wieder hin, ich lasse Tigger raus ."
Er fehlt mir wahnsinnig :(
 
Gestern auf dem Heimweg mit meiner Tochter im Auto am Ortsausgang eine blutende katze am Straßenrand entdeckt. Wir haben natürlich gewendet, eine Decke aus dem Auto genommen und sind zu Fuss zum Tierarzt gelaufen, GsD gleich gegenüber.

Erstmal war die TA völlig genervt ("Ich muss aber gleich weg") als wir mit dem blutenden Tier vor der Tür standen, dann wurde ungefähr 10 x erwähnt "ich kenn die katze aber gar nicht"dann ist die Maus gestorben bevor ich sie auf den Tisch legen konnte bzw sie war schon tot.

und was sagt die besch** TA? "Bringen sie die Katze ins Tierheim, ich muss sonst Geld bezahlen". Wenigstens durfte ich mir das Blut abwaschen, bevor sie uns wieder vor die Tür gesetzt hat.

Also mein weinendes, völlig aufgelöstes Kind ins Auto gesetzt, toten Kater eingepackt und zum Tierheim gefahren- die hatten natürlich um 16.45 Uhr schon zu.
Also hab ich die arme Seele mit nach Hause genommen, in einen Karton gelegt und heute morgen meinen Mann zum TH bringen lassen- wenigstens die waren glücklich, dass jemand sich des Tieres angenommen hat. Vielleicht meldet sich ja der Besitzer und kann sein Tier vernüftig begraben.

R.I.P. unbekanntes Katerchen :(
 
Manche Tierärzte sollten wirklich über einen Berufswechsel nachdenken...
RIP armes Katerchen :(
 
Gestern auf dem Heimweg mit meiner Tochter im Auto am Ortsausgang eine blutende katze am Straßenrand entdeckt. Wir haben natürlich gewendet, eine Decke aus dem Auto genommen und sind zu Fuss zum Tierarzt gelaufen, GsD gleich gegenüber.

Erstmal war die TA völlig genervt ("Ich muss aber gleich weg") als wir mit dem blutenden Tier vor der Tür standen, dann wurde ungefähr 10 x erwähnt "ich kenn die katze aber gar nicht"dann ist die Maus gestorben bevor ich sie auf den Tisch legen konnte bzw sie war schon tot.

und was sagt die besch** TA? "Bringen sie die Katze ins Tierheim, ich muss sonst Geld bezahlen". Wenigstens durfte ich mir das Blut abwaschen, bevor sie uns wieder vor die Tür gesetzt hat.

Also mein weinendes, völlig aufgelöstes Kind ins Auto gesetzt, toten Kater eingepackt und zum Tierheim gefahren- die hatten natürlich um 16.45 Uhr schon zu.
Also hab ich die arme Seele mit nach Hause genommen, in einen Karton gelegt und heute morgen meinen Mann zum TH bringen lassen- wenigstens die waren glücklich, dass jemand sich des Tieres angenommen hat. Vielleicht meldet sich ja der Besitzer und kann sein Tier vernüftig begraben.

R.I.P. unbekanntes Katerchen :(
Wenn es dir schon die TA nicht gesagt hat... Danke dass du nicht einfach dran vorbei gefahren bist. Tut mir leid dass der Kater es nicht geschafft hat.
 
Wenn es dir schon die TA nicht gesagt hat... Danke dass du nicht einfach dran vorbei gefahren bist. Tut mir leid dass der Kater es nicht geschafft hat.

Mich hat einfach die Reaktion der Tierärztin gestört (auch nicht zum 1. Mal, die blöde Kuh hat damals schon meinen Kater als Notfall völlig versaut). wenn sie nicht wirklich gleich nebenan gewesen wäre, wär ich da auch nicht hingegangen.

Ich meine, klar sie hatte keine Sprechstunde- aber es brannte Licht und der Kater war schwer verletzt- so ein Beruf ist doch auch eine Berufung und nicht nur zum Geld verdienen da....:wtf:

So viel Herzlosigkeit hat mich einfach erschüttert... meine Tochter mit 15 stand daneben und hat unendlich um eine fremde Katze geweint und sie wollte uns nur schnell wieder los werden. Im Tierheim wurde dazu gesagt, dass die Ärztin eigentlich verpflichtet gewesen wäre, die Feuerwehr zu infomieren und ihre "Behandlungskosten" werden von der Stadt gezahlt.... ist also nicht so, dass sie da umsonst gestanden hätte.

PS: und es war Feierabendverkehr.... kein einziges Auto hat angehalten, alle fahren einfach vorbei :sauer: - so viel was mich da gestern geärgert hat und traurig gemacht hat.
 
Oh man, was für ne Frau. Die hat wohl wirklich den falschen Beruf gewählt :(
Ist immer bescheiden, wenn man in so einer kack Situation auch noch an solche Leute gerät :wand:
Ich hoffe deine Tochter hat sich wieder gefangen? Ich kann sie gut verstehen, ich vertrage sowas auch nicht gut... ist immer schlimm wenn Tiere sterben (vorallem so) auch wenn es nicht die eigenen sind.

Ich habe zwar keine große Erfahrung mit Tierärzten (GsD) aber unsere ist immer zur Stelle und man kann sie rund um die Uhr anrufen. Sie kümmert sich um Fundhunde- weil sie meist weiß, wem die Hunde gehören- und ist einfach immer ansprechbar. Mir ist klar, dass wir diesen "Service" bezahlen, aber das ist es mir wert zu wissen, dass sie jederzeit für meine Tiere da ist. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange als Tierärztin erhalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten