Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute Nachmittag habe ich noch gedacht, dass ich aber spätestens morgen mal nachfrage, was der kleine Pirat macht.....

Es tut mir sehr leid, Johanna.

Der Chef hat seinen Job abgegeben. Mach's gut, du kleiner Racker.
 
Danke Euch. Nach einem langen Spaziergang geht es etwas besser.
Wir haben die Nacht bei ihm gewacht, da er immer wieder wegdämmerte und ich gehofft habe er würde es alleine schaffen. Leider nein und die Atemnot nahm zu.
Es ist ein sehr kleines Grab für so Viel :(
 
Mach's gut, kleiner Pirat. Ich hätte dich gern kennengelernt.

Der Kleine konnte bei dir "richtig" Hund sein @Crabat - auch du hast ihm eine Menge gegeben. Ist im Moment kein Trost, ich weiß :(
 
Es tut mir sehr leid, Johanna.

Crab kommt mir beim Lesen immer so vor wie der ewige Jungspund (Bulli halt?) - Tiny war dafür gefühlt von Innen immer etwa hundertmal größer als von außen.

Die Lücke, die er hinterlässt, mag von außen daher zwar klein sein, aber was fehlt, wiegt schwer.

Dass ich überhaupt darüber nachgedacht habe, mir irgendwann wieder einen - und dann kleinen! - Hund anzuschaffen, lag übrigens nicht ganz unwesentlich an euch...

Mir wird er darum sicher noch sehr lange in Erinnerung bleiben. (Und ich bin sicher nicht die einzige.)
 
Es tut mir sehr leid, Johanna.
Ich kann mir vorstellen, wie groß die Lücke ist, die er hinterlässt.
Machs gut, kleiner großer Kämpfer.
 
Das tut uns hier sehr leid,mir laufen die Tränen. Was du schreibst,berührt mich ganz doll.:heul:
Jeder Hund ist einzigartig,aber der Pirat hat dich so lange begleitet,war immer für dich da.
Fühl dich gedrückt.


Gute Reise kleiner Pirat,komm gut drüben an. Du siehst dein Frauli irgendwann wieder und dein Frauli wird dich bis dahin nicht vergessen,ganz sicher:love:
 
Tiny war ein kleiner und doch so großer, tapferer und irgendwie unverwüstlich erscheinender Pirat - es tut mir sehr leid, dass er sich nun doch ergeben musste.

Viel Kraft für die nächste Zeit, Johanna, er wird sicher eine große Leere hinterlassen
 
Mir tut es auch sehr leid Johanna.
Tiny ist einer der Hunde, an die ich sehr oft gedacht und von denen ich erzählt habe und noch erzählen werde. Er ist der Chi, mit der super freudigen UO, der sich auch von einem 3er Holz nicht abhalten ließ. Der Pfützenhasser, der durch den Güllegraben schwimmt um Schafe anzumöppern.
Es sind gar nicht soviele Hunde, die ich unbekannterweise sehr mag und mochte, Tiny gehört aber dazu und dadurch wird er unvergessen bleiben.
 
Ich habe gerne von Tiny gelesen :( und kann deine Trauer verstehen. Es tut mir leid :(
 
Mein Beileid Johanna, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. :( Viel Kraft
Gute Reise Tiny, komm gut über die Regenbogenbrücke...
 
Ich wünsche ja dir viel Kraft, egal wie alt unsere Hunde werden, es ist immer zu zeitig wenn sie gehen.
 
Ich weis aktuell mal wieder nicht weiter.

Gestern OP, da die Schmerzen unerträglich waren. Nein nicht beim Spezialisten, da die eine Wartezeit bis 8Monate haben.

Es sind keine neuen Endo-Herde gefunden worden. Heißt die Schmerzen kommen wohl von dem Medikament, dass die Endo Herde austrocknet.

Also wähle ich nun Endo-frei mit allen Medikamenten Nebenwirkungen die kaum erträglich sind?
Oder Hormonfrei?
Was ist das geringere Übel?

Und ich steh wieder da, als würde ich mir alles einbilden.
Wer soll mir glauben wenn die Ärzte sagen "da ist nichts". Oder " das kann nicht sein, dass sie solch Nebenwirkungen haben".

Ich bin zu müde. Ich sage es geht mir gut, es ist okay. Weil ich es einfach nicht mehr kann, dieses ständige belächelt werden.

Fress einfach weiter mein Novalgin und Tramadol. Weil es mir gut geht.

Kinderwunsch. Auch wenn es klappen würde, ich könnte mich nie um ein Kind kümmern.

In dem Moment ist mein Freund auf einer Babyparty von Freunden. Das ist wie Chilli in die offene Wunde. Tut gut.

Hallo meine Liebe,

da bist du ja wieder. :)

Lass dir unbedingt den OP Bericht zukommen. Wie sah es denn "Verwachsungstechnisch" aus? Ich bin nun endofrei und habe ja trotzdem stärkste Schmerzen. Das (angebliche) nicht auffinden von Herden, ist nicht immer DIE Erklärung, bei mir z.B. sind es die starken Verwachsungen.
Sollten das Novalgin und Tramaldol bei dir greifen, ist das eine gute Sache. Bedeutet es ja Gewinn von Lebensqualität durch Schmerzlinderung. Ich habe allerlei nette Kombis bis zum WHO Stufenschema 3, durch. Mittlerweile habe ich mir durch Hypnose und Meditation (was ich übrigens immer belächelt habe) einen schmerzfreien Raum erschaffen. Das ist natürlich harte Arbeit, da man sehr viel üben muss. Aber es schafft für Minuten/ eine Stunde, Distanz zum Schmerzgeschehen aufzubauen. Ich weiß nicht, ob du durch einen Schmerzarzt begleitet wirst? Oder auch mal eine Reha gemacht hast? Ausserdem ist Osteophatie auch immer ein Versuch wert.

Ich habe ja zusätzlich noch andere Schmerzarten, MS bedingt, die kann ich (mental) nicht beeinflussen. Da ich wieder etwas angenehmer leben möchte, gehe ich dieses Jahr in stationäre Schmerztherapie. Ich habe ambulant aber nun auch wirklich fünf Jahre alles ausgeschöpft/ versucht. Vielleicht ist dies auch noch ein Ansatz für dich?

Der Kreislauf: Schmerzen, OP, Schmerzen, OP... ist irgendwie nicht zielführend. Mich könnte aber auch nur noch Chirug erster Klasse operieren, der Rest winkt bei meinem Bauch nur noch panisch ab. Ich werde unter Murren nur noch operiert, wenn es funktionelle Einschränkungen gibt (Darm arbeitet nicht mehr, Blase festgewachsen etc.).

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute. Mögest du einen Weg finden, die Schmerzen einigermaßen zu händeln.
 
Sinnlos. Eigentlich nur Sinnlos. Traurig. Wütend.
Nach angeblichen 40 jährigen kämpfen, von dem man höchstens die letzten 3 Jahre was gehört hat, wurde die neue Straße genehmigt. Ein Tunnel mitten durch den Berg nur weil plötzlich der Verkehr stört?! Ich bin echt im falschen Film. Und der ganze Spaß kostet 47 Millionen Euro.

Erst wenn der Mensch alles zerstört wird er wissen was er vermisst... Adieu ruhiger Ort und schöne Gassistrecke...

:dagegen:
 
@Crabat Es tut mir sehr Leid, dass Tiny euch zumindest körperlich verlassen hat. In der Erinnerung wird er dagegen immer bei euch sein.
 
Johanna, mir fehlen, wie so oft, die richigen Worte

Tiny war doch noch zu Jung um sich zu verabschieden

ich wage es Dich virtuell (kurz aber fest) zu drücken
 
Johanna, es tut mir aufrichtig leid, daß Du Tiny gehen lassen mußtest. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten